Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja jedem das seine, also mir gefällt es! Schlicht ebend!

  • Menü sieht echt genial aus, ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel!

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Ja Ich denke auch das wieder so eine Edition rauskommen wird, wie für WWE '12 die Wrestlemania Edition!

  • Ich warte ab, ich maule nicht sofort rum von wegen sieht nicht gut aus! Die meisten sind ja so Intelligent und bewerten ja heute schon die Grafik wenn sie nur ein Bild sehen! Nach Standbildern kann man eh nicht gehen!

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Was auch mal sehr sinnvoll wäre das man den MITB Koffer im Exhibition Modus eincashen kann! Und mal neue Matcharten!

  • Die First-Edition reicht voll und ganz!

  • Ich werde mir auch nur die First Edition holen! Weil Ich glotze mir ja nicht ganze zeit die Hülle an! Ich will ja das Game zocken sonst nichts!

  • Also Stone Cold wurde ja sehr gut übernommen, bis jetzt das beste Model was ich in einem WWE spiel von ihm gesehen habe! Und neuer Stunner! Astrein!

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Am besten alles entfernen! Das ist doch schon echt lächerlich

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Es wäre auch mal gut endlich 8-10 Wrestler gleichzeitig in den ring zu packen, das ging doch schon bei dem ersten SD für PS2! Auf Dreamcast sogar auch bei dem Royal Rumble Game. Und da die WWE auch die rechte der WCW hat, wieso dann nicht mal Wargames mit 2 ringen nebeneinander??? Oder halt mal den Create A Match so gestalten, das Fans ihr eigenes Match auch so erstellen können! Sprich: wie viel ringe, konstelation um den ring, welche Regeln usw. Backstage Fights wieder so wie damals bei den alt…

  • Da Tyson ja dabei ist, wird es bestimmt genial die Austin/HBK Storyline zu sehen! Ich hoffe dann auch mit dem Winged Eagle Belt!

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Die müssten eh so einiges bearbeiten! Wieder wie früher von der Halle aus direkt in die Backstage bereiche, und mal die entrances alle bearbeiten! Seit Jahren kommt Austin mit den Titel um die hüfte in die halle! Wo hat er das bitte in der realität gemacht???:nein: Viele Moves müssten mal bearbeitet werden! Da gibt es viele sachen die man neu bearbeiten müsste! Nur leider schafft THQ es wohl nicht weil sie ja kaum 1 jahr zeit haben dafür!

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Das ist doch genau so mit dem Stunner, es gibt im spiel bisher keinen Stunner der so umgesetzt wurde wie der Stunner den Austin in den Shows gezeigt hat!

  • WWE '13 Reveal Trailer

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Die User hier sind echt der Hit! Maulen alle direkt schon rum weil sie ein Video gesehen haben, und meinen direkt alles zu wissen! Scheiss Trailer, scheiss Spiel bla bla bla! sieht verschwommen und kacke aus! Ihr seit es leute. das kann man auch beurteilen bei einem video wo man kaum was sieht bisher! Als ob das schon die vollversion wäre! Naja schreibt weiter so! Dann habe ich weiter was zum lachen!

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Aristix - - WWE '13

    Beitrag

    Es werden sich hier immer und immer wieder Leute beschweren! Naja, manche finden das Game klasse und manche ebend nicht!

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Aristix - - WWE '12

    Beitrag

    Und da ja schon mehr WCW sachen drin sind (War zwar nie WCW Fan) dann aber auch die War Games dabei, wäre super geil. 2 ringe nebeneinander mit dem käfig, oder den triple cage. Und wie gesagt mehr Wrestler im Ring (10 Mann). Und auf jeden fall wie es viele gerne hätten.... Bug frei! Danke ;):t-up:

  • Achievements und Trophies

    Aristix - - WWE '12

    Beitrag

    Ja mir fehlt nur noch die 20 submission trophäe und die 5 championships im welt modus mit einem erstellen wrestler gewinnen, dann habe Ich platin.

  • Achievements und Trophies

    Aristix - - WWE '12

    Beitrag

    Das mit den 44 Brawl finishern hat man aber schnell geschafft. Mir fehlen nur noch 2 Trophäen, dann habe Ich endlich Platin!

  • DLC Thread

    Aristix - - WWE '12

    Beitrag

    im Dezember DLC Pack 2 und im Januar DLC Pack 3

  • Ich möchte mir ganze zeit die trophäe holen wo man 5 inhalte oder mehr bewerten muss und immer wenn Ich das vor habe hängt sich das spiel auf. Vorhin 3 mal am stück!