Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 822.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Der T-1000 tötet John's Hund, Max... Ultimate Edition kaufen.

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Terminator 2 natürlich.

  • MATCH 13: TITO SANTANA Ring-Skills: 5 Mic-Work: 4 Charisma: 6 Kult-Faktor: 5 Gimmick: 5 Storylines: 5 Persönliche Wertung: 5 Userkommentar: Ich war nie ein großer Fan von Tito, jedenfalls jemand, der gegen eine Jr. Heavyweight Legende, wie Liger, keine Chance hat. JUSHIN "THUNDER" LIGER Ring-Skills: 9 Mic-Work: 0 Charisma: 9 Kult-Faktor: 10 Gimmick: 8 Storylines: 9 Persönliche Wertung: 9 Userkommentar: Die Jr. Heavyweight Legende schlechthin besticht durch großartige In Ring Fähigkeiten, Charism…

  • Kurt Angle Quiz

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    10/10 obwohl ich gestehen muss, dass ich bei einigen Fragen nur richtig geraten habe.

  • Neuer Foto-Thread

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Fl3r: „image-proxy“ image-proxy Ein nicht geouteter Minoru Suzuki Mark?

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    Double Indemnity (Legacy) Seven Samurai (Criterion) Die lange Wartezeit für einen Re-Release von Seven Samurai hat sich gelohnt, danke Criterion. :gay:

  • Zitat von Tutalchamun: „The Shining Habe mir den Film nun endlich angesehen und ich muss sagen mir gefiel er ganz gut! Jack Nicholson finde ich so und so schon sympathisch und er spielt den Schriftsteller, der verrückt wird, sehr überzeugend! "Und hiiiiier ist Jackie!" Der Film wurde zwar erst in den letzten 30 Minuten richtig spannend, aber die Einbildungen fand ich klasse gemacht (Literweise Blut überschwemmt das Haus, die Zwillinge...) und lässt einen ins Grübeln kommen! Niemand geringeren al…

  • Euer emotionalster Wrestlingmoment

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    - Ogawa's Bakusyou Sengen Entrance bei Shockwave 05 und die darauffolgenden Hashimoto Chants der Fans. - Owen Hart pinnt Bret Hart bei Wrestlemania X (ich bin vor Freude damals durchs Zimmer gesprungen :D) - Owen Hart wird King of the Ring und erklärt sich zum King of Harts - Taue's GHC Heavyweight Title Gewinn bei Winter Navigation 05 - Kawada's Triple Crown Gewinn über Misawa (5/01/98) - CM Punk's Abschied von ROH - Giant Baba Memorial Zeremonie - Terry Funk's Titlegewinn bei ECW Barely Legal …

  • Zitat von Tutalchamun: „@all: Könntet ihr mir ein paar Meilensteine der Filmgeschichte empfehlen? Am Besten mit einer dieser Schauspielern: Al Pacino, Robert De Niro, Bruce Willis, Steve Buscemi, Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, Nicolas Cage, John Travolta“ Viele Meilensteine wirst du mit diesen Schauspielern nicht finden, aber ich markiere diese mal. Die anderen sind zwar sehr gute Filme, aber keinesfalls Meilensteine. Mit diesen Schauspielern nenne ich mal: The Godfather The Godfather Part 2 T…

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dat's right, mate.

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bild 1 Bild 2

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Rashomon.. du musst origineller werden

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    That's right

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bild 1 Bild 2 Dürfte für Filmkenner kein Problem darstellen

  • Filmquiz

    TheMessiah - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Cape Fear

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, die US Version wird bei Axelmusic, trotz des Releases am 15. August, jetzt schon versendet.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheMessiah - - Freies Forum

    Beitrag

    The Simpsons Season 8 Prison Break Season 1 Apocalypse Now - The Complete Dossier

  • Mitsuharu Misawa, Toshiaki Kawada & Kenta Kobashi vs. Jumbo Tsuruta, Akira Taue & Masanobu Fuchi (Zen Nihon Pro Wrestling, 20.04.1991) Unglaublich, diese 6 Männer erzählen in diesem Match eine Geschichte, die, qualitativ, in allen WWE Matches aus dem letzten Jahr zusammen, nicht zu finden war. Das beginnt beim unglaublichem Hassduell zwischen Taue und Kawada, geht weiter mit der Auseinandersetzung zwischen Misawa und Tsuruta und endet bei der systematischen Zerstörung von Kobashis Bein. Im späte…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMessiah - - Wrestling

    Beitrag

    Ein risikofreudigerer Stil bzw. ein zu wrestlerischer Stil, der nicht US Mainstream geeignet ist.

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „Dann lass dich mal theapieren. Normal ist dass nicht. Wenn ich verliere sag ich mir einfach: "Nächstes mal mach ich es besser" und mach dann einfach das nächste Spiel/Level oder was auch immer.“ Lustig, dass gerade du jemandem eine Therapie empfiehlst. Ich spiele aktuell nur noch selten, aber ich kenne das Aggressionsverhalten meinerseits in der Vergangenheit bei spielen wie PES. Mein PS2 Controller litt doch sehr darunter, als wieder mal in der letzten Minute ein Tor gefal…