Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich eine RAW-Ausgabe, die annehmbar war, aber bei weitem nicht großartig. Dafür gab es dann doch zu viele - für mich unnötige - "Slapstick"-Segmente. Stark natürlich das Opening mit CM Punk - und das Ende mit Vince - dazu gleich noch mehr. Es ist das Beste, was auf der Road to Wrestle Mania passieren konnte, dass The Rock diese als WWE Champion Headlinen wird. Er kommt einfach bei der Crowd an, nach wie vor - egal wer was von ihm und seinen Anwesenheiten halten mag. The Rock wird den Titel …

  • Zitat von Th4Prophet: „ Nun ja, jetzt ist es so. Bin gespannt wie sich der Weg zu Wrestlemania darstellt. Gehe nicht von Twice in a lifetime aus. (Auch wenn man es als nicht vermeidbar darstellen könnte) 1 on 1 schließe ich aus. Denke da wird mindestens ein dritter involviert. Freu mich aber irgendwie drauf, dass Rock nun erstmalig wöchentlich zu sehen sein wird und wohl noch ein paar MAtches machen draf/muss. Tut seiner Routine sicherlich gut...Übung macht den Meister.“ Cena vs Rock "Twice in a…

  • News vom 28.01. - 03.02.2013

    kinglion1983 - - Wrestling

    Beitrag

    Vielleicht wendet sich das Blatt ja irgendwie noch in der heutigen RAW Ausgabe, wenngleich man glaube ich sicher davon ausgehen kann, dass Rock und CM Punk zwei der Elimination Chamber Teilnehmer um den WWE-Gürtel sein werden - und Rocky verteidigt und so den Gürtel zu Wrestle Mania trägt.

  • Die ersten Auftritte von ihm waren schon bestätigt, bevor wohl die meisten überhaupt an das Szenario Titelgewinn gegen CM Punk gedacht haben. Denn wer sich erinnert: nach WM 28 hat Rock ja angekündigt, beim Rumble um den Titel anzutreten. Und noch im Dezember hat es die fünf bestätigten Auftritte von ihm vor dem Rumble gegeben, wenig später, auch noch vor dem Rumble, die Auftritte zwischen Rumble und Elimination Chamber, sowie einige zwischen Chamber und Wrestle Mania.

  • Also ich für mich bin recht zufrieden mit dem Royal Rumble, gemessen an den PPVs des Jahres 2012. Ich weiß nicht, was viele für Erwartungen hatten bzw. haben, aber zum einen sei gesagt: der nächste PPV, Elimination Chamber, ist schon am 17. Februar. Sprich: Es sind mit heute Nacht drei Raw Shows vor dem PPV - und bei zwei davon ist The Rock schon als Teilnehmer bestätigt, darüber hinaus auch bei mindestens einer Smack Down Show. Und bestätigt heißt für mich: er ist vor Ort - was nicht heißt, das…

  • John Cena The Rock Alberto del Rio Team Rhodes Scholars Cesaro Mark Henry Drew McIntyre Royal Rumble Match 1 Nein

  • WWE Royal Rumble - 27.01.2013

    kinglion1983 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MelihBang: „Ein Szenario was ich mir gerade vorstelle aber eh nicht eintreten wird:Brock gewinnt den Rumble.Punk ist bei Wrestlemania noch WWE Champion und man könnte eine Fehde zwischen den Beiden.(Punk & Lesnar aufbauen) Heyman würde dort dann wohl auch eine wichtige Rolle spielen.Und das Once in a Lifetime Rematch wäre auch drinnen. Naja nur ein kleines Szenario was wohl eh nicht passieren wird.WWE hat die Überaschungsmomente von früher einfach nicht mehr drauf.“ Brock wird nicht da…

  • Na super... Weißt du - oder jemand anderes - zufällig noch, wie man das umgehen kann bzw. konnte?

  • Weiß jemand, ob es bei den neuen DLCs dann auch wieder die UM Einstellungen durcheinander wirbelt, wenn man die DLCs instaliert - oder ist dieses Problem jetzt behoben? (für PS3)

  • WWE Attitude Era Mode

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „ Den wer hat schon noch Geld übrig für Pay TV Sender wie Sky Sport oder son Mist!?“ Mehr als du denkst. Du weißt ja hoffentlich, wie viele Abonnenten Sky hat, oder?

  • Zitat von mad-mx: „Habt ihr die konterhilfe an? Falls ja schaltet die mal aus und spielt dann. Ist dann auf jeden fall schwieriger das konterfenster zu treffen. Wer jetzt immer noch alles kontert, dem ist nicht mehr zu helfen.“ Es geht ja in erster Linie - also mir - darum, dass trotz alledem die KI recht leicht zu besiegen ist. Ich hätte halt gerne Matches, in denen ich mich einfach grün und blau ärgere, weil ich einfach nicht gewinnen kann gegen den CPU. Aber die scheint es wohl nicht zu geben…

  • Zitat von WWEPlayer1988: „Hab mala lles so eingestelltw ie hier gepostet und nun macht das agnze mehr Fun oder täuscht mich das? Hats noch wer getestet?“ Ich hab die Einstellung der Regler auf die schwierigsten Stufen gestellt und spiele von Haus aus auf Legende. Ja, die Matches sind jetzt "schwerer", dennoch gewinne ich fast immer.

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Nein, werden sie meines Wissens nicht. Du kannst die Wrestler ja auch in Exhibition Matches einsetzen. Wird wirklich nur der UM resetet sozusagen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hab ihn gestern auch mal zurück gesetzt. Wenn du den UM zurücksetzt, werden halt deine UM Konfigurationen zurück gestellt. Also deine erstellten Shows, Roster etc... Die CAWs an sich werden dir nicht gelöscht, es handelt sich wirklich rein um die Einstellungen für den UM.

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe jetzt auch schon ein paar Matches gezockt, aber irgendwas fehlt halt noch: Die GM Features. Ich denke mit Wehmut and den GM Modus aus dem 2007er Teil zurück. Wenn man die Funktionen irgendwie in den UM integriert hätte, wär das schon geil gewesen. Man baut 2 Konkurrenzshows: Nehmen wir mal WWE und TNA! Man kämpft um die Ratings und Zuschauer, indem man Writer einstellt, Storylines festlegt, Promos festlegt und Superstars unter Vertrag…

  • Der Universe 3.0 Thread

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Hab jetzt den Um mal intensiv bis zum ersten regulären PPV (Extreme Rules) gespielt. An sich konnte ich mich über die ein oder andere Cutszene nicht beschweren. Ich hätte allerdings felsenfest damit gerechnet, dass ne Fehde zwischen The Rock und Kane entsteht. Alle drei Wochen nacheinander bei RAW wurden diese beiden in ein Match gebooked (mal normales 1 on 1, mal Last Man Standing und mal Falls Count anywhere). So, beim PPV an sich waren beide dann aber quasi spurlos verschwunden, nicht auf der…

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    kinglion1983 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Hab eben Wrestlemania 28 auf DVD geschaut, da hab mich gefragt: war das nicht mal so das man die PPVs nachspielen konnte, also die waren da schon eingestellt usw also die Matchcard welcher Modus war denn das? bzw welche Games“ Du kannst dir ja die Wrestle Mania exakt mit den Matches selbst erstellen im UM. Aber von vornherein genauso zusammengesetzte PPVs wie in Real gibt es nicht im Game.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von xdream: „Das hab ich grad gefunden auf die Schnelle: Der Senior Producer der WWE Reihe Arnaud Frey von THQ gab in einem Interview bekannt, dass die nächste Konsolengeneration um die PS4 und die neue Xbox auf der E3 im nächsten Jahr vorgestellt wird. Außerdem sagte er, dass man bereits ein Spiel der WWE Reihe (WWE 15) für die PS4 in Entwicklung habe. WWE 14 soll aber noch für die derzeitige Generation im Herbst 2013 erscheinen, womit man von einem Start der nächsten Generation wohl erst…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von David: „Ich find die Quelle jetzt auf die Schnelle nicht, aber Corey oder Aubrey haben vor Release von WWE 13 verlauten lassen, dass WWE 15 eine Neuentwicklung wird. Kannst ja mal googeln, wenn dir meine Aussage zu schwammig ist.“ Bei Gelegenheit mal. Aber gut, wenigstens eine Neuentwicklung. Für mich hat sich deine Ankündigung auf den ersten Moment so angehört, als wenn nach WWE 14 generell Schluss wäre mit WWE Games.

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    kinglion1983 - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von David: „ Ich find die Reihe total abgenutzt und aufgebläht. Es macht ja Spaß sich eine eigene WWE-Welt zu kreieren und der Attitude-Mode war auch toll, aber ein ganzes Jahr wird mich der Titel keinesfalls mehr beschäftigen.“ Sehe ich leider genauso, dass da wohl in zwei, drei Monaten spätestens der Spielspaß und die Motivation schon wieder flöten gegangen sind. By the way: Woher willst du wissen, dass WWE 14 der letzte Titel der Reihe sein soll?