Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 943.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 4

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    schade ich habe MGS schon und der rest sieht langweilig aus, aber für jeden der mgs nicht hat, großartig

  • Alles zum Roster!

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    vielleicht haben die sich das bei Netherrealm abgeschaut, da sind einzelne Charaktere ja auch sehr teuer. nur dass die da alle individuelle moves haben und sich mühe gegeben wird ja, also für den preis ist das nicht zu rechtfertigen eigentlich ich bin gespannt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Zitat von TangeAK47: „Zitat von Trollnase: „HAUT REIN MÄNNERZ “ öffnet sich nur eine weiße seite “ amazon.de/Onanieren-macht-blin…ndert-ebook/dp/B00RZFKO5O “

  • Alles zum Roster!

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Zitat von Chucky: „es kommen nicht nur noch Zwei DLC's, sondern bei Twitter. “ Wie auch schon bei ms.de, nicht gleich wieder anfangen zu heulen weil: Es hieß doch: "We're revealing all the remaining DLC characters on Twitter tomorrow." -> Tweet kam gestern... “ was soll dieses "nicht anfangen zu heulen" bitte? reiß dich mal am riemen!! Beth gefällt mir!

  • Alles zum Roster!

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Und es ist wieder so weit. Legenden!!! Wenn auch nicht unbedingt die auf die ich warte... Aber immerhin...die Hall of Famer aus diesem Jahr. twitter.com/WWEgames/status/912768767779729408 “ oh gott ist das deren ernst

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 25.09.2017

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Ja, da wurde ein wunder Punkt getroffen. Die mangelnde Diskussionskultur. Mir ist so Latte, welchen Wrestler du gut oder schlecht findest, aber warum nicht einfach argumentieren, statt dumm du beleidigen? “ Zitier bitte meine Beleidigung wenn da nämlich eine wahr entschuldige ich mich dafür

  • eine coole Aktion von Papa Roach!!

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 25.09.2017

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    ohohoh, da wurde ein wunder punkt getroffen bei Gustav. Brauchst mich deshalb nicht anpflaumen deine normalomänner will dir ja niemand vermiesen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Trollnase: „HAUT REIN MÄNNERZ “ öffnet sich nur eine weiße seite

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 25.09.2017

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Sie halten Cody`s Nachnamen als Geisel gefangen, sie haben Martys Regenschirm-Gimmick geklaut, sie haben den Bucks die Catchphrases verboten, sie haben Hangman gekidnappt und gefoltert (er musste mehrere Folgen 205 am Stück gucken), aber jetzt gibt es Rache: youtube.com/watch?v=SngRskLscAw Die Ansprache von Präsident Cody . Und am Ende? Ist Daniel Bryan der Stooge? Cody hat ja schon ein paar mal eine Fehde mit Bryan "gestartet". Wäre ein interessantes erstes Match für Brya…

  • ich freue mich über die 13 Prozent der AfD und hoffe das bringt jetzt etwas Änderung und Schwung ins Land

  • Nintendo Switch

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    eine schöne aktion wäre es wenn das anwählbar im menü wqäre einfach ^^

  • Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Das klingt immer so allgemein. Hast du da ein Beispiel für, was speziell "schlecht animiert" ist oder eine Szene, an der man das besonders stark sehen kann? “ na was möchtest du für Beispiele? Die animationen sehen für mich schlecht animiert aus. sehr künstlich, sieht nicht echt aus einfach. und langsam weil die bewegungen halt sehr langsam aussehen, außer das wurde extra in slow mo gezeigt. aber ich weiß ja aus 2k17 dass das standard ist

  • Erster WWE 2K18 Gameplay Trailer

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    finde das sieht alles furchtbar schleht animieirt und langsam aus

  • FIFA 18

    TangeAK47 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Halbprofi gegen Real 8:0 gewinnen, Profi gegen Bayern 4:1, das Spiel ist zu leicht

  • Deutscher Rap Thread

    TangeAK47 - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Er hat in einem Video auf widerwärtigste Art und Weise gegen Homosexuelle gehetzt. Ein Beleidigungscounter wäre wohl locker in Richtung 2.000.000 gegangen. “ Beleidigungscounter....

  • Der Kauf Thread

    TangeAK47 - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von D2K: „Dann ist die Disk Version FÜR DICH besser! Schreib das doch bitte mal auch so. Und wie viel man nach einem Jahr noch für ein WWE Spiel gebraucht bekommt, davon brauchen wir glaube ich nicht erst anfangen ^^ “ Es will mir nicht in den Kopf gehen, wie man sich über so eine Kleinigkeit beschweren kann. Da fehlte einfach nur das "meiner Meinung nach" und mehr nicht. Was zur Hölle? Ganz ehrlich, keiner macht es im normalen Sprachgebrauch anders. Als ich vorhin mi…

  • Eure letzte Anschaffung?

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    ich hab mir jetzt ein Nintendo Switchy gekauft

  • SmackDown Report vom 05.09.2017

    TangeAK47 - - Wrestling

    Beitrag

    kein Breezango und kein Schelton Benjamin?

  • Eure größten Anschaffungs-Flops

    TangeAK47 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von #BNB: „Zitat von TangeAK47: „ich hab mir im letzten jahr eine videokamera für rund 600€ gekauft weil ich vor hatte youtuber zu werden seitdem habe ich aber nichts damit gemacht außer Testaufnahmen und das Ding verstaubt. Habe auch keine Lust mehr auf Youtube muss das gute Stück mal verkaufen wieder! “ Habe mir für rund 200€ Software zum bearbeiten gekauft, ebenfalls um YouTuber zu werden aber nie wirklich benutzt außer um Tutorials nachzumachen “ Vollidioten sind wir doch