Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Board

    Whops - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Mir passiert hier nun fast jedes mal folgendes wenn ich mich einlogge während ich in einem Topic bin: board.wrestlinggames.dehttps//board.wrestlinggames.de/thread/54740-controller-steuerung/?postID=2264972 Der Weiterleitungslink (automatisch wie auch anklickbar) ist leider falsch, der unterstrichene Teil gehört da wohl nicht hin EDIT: Im Live Modus wird hier leider auch nicht der komplette String angezeigt, hier fehlt noch das "https:"

  • Controller Steuerung

    Whops - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hab selber 2k20 nicht gespielt von daher kann ich nicht aus erster Hand sprechen. Aber die Änderugnen an der Steuerung waren komplett unnötig, von den Spielern anscheinend größtenteils nicht gewollt und nicht akzeptiert. Die Änderung des Steuerungschemas war ne reine Schikane um zu zeigen, dass sie jetzt das Sagen haben und nicht mehr Yukes. Hauptsache man ändert IRGENDWAS damit man wieder was als innovative Neuerung verkaufen kann. Die alte Steuerung hat gut funktioniert und war einfach und…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Whops - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Enno: „twitter.com/thesdhotel/status/1491717094395809794?s=21 Asuka mit ner 90 “ Das wird The Miz aber gar nich gefallen Die Ratings sind mir da ziemlich egal. Viel wichtiger bei der Sache sind die Wrestler die dabei enthüllt werden.

  • Die Goldberg Botch Edition - Mit 6 verschiedenen Spears und Jackhammers - von Superman strong bis Oldman botched 2 Sachen über die ich mich hier tatsächlich freue: Rey mit verschiedenen Attires dank seiner Historie und endlich, ENDLICH! Eddie mit seiner Flammen-Hose aus seiner Heel Zeit Das hätten die schon viel früher mal bringen sollen. Und auch Kevin Nash mit seinem Outsiders Debut Attire

  • WWE 2K19: Community Videos

    Whops - - WWE 2K19

    Beitrag

    Diese Qualität sollten die Models alle haben. Hab die zwar noch nicht aus allen Winkeln gesehen, sehen aber vielversprechend aus. 2K benutz ne Scantechnologie die sicher mehrere 100K $ kostet, und was hat hat diser Modder nur?

  • WWE 2K19: Community Videos

    Whops - - WWE 2K19

    Beitrag

    Der Ahmed ist ja mal fotorealistisch So müsste der von 2K auch aussehen.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Whops - - WWE 2K22

    Beitrag

    Alles was man damals im GM Mode machen konnte wurde vom UM schon um längen überholt. Nur gibt es keine exklusive Präsentation eines GMs mehr. Alles in allem ließt/sieht sich das ganze, wie jedes Jahr, blahh blahh blahh. Und bei der Steuerung belasse ich es warscheinlich auch beim Videos schauen

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Whops - - WWE 2K19

    Beitrag

    Danköö

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Whops - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wo auf dem Rechner werden eigentlich die Speicherdateien abgespeichert? Ich möchte unbedingt mal meine CAWs sichern.

  • Leere Posts

    Whops - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Jo, das wars tatsächlich. Bin zu gut geschützt unterwegs im Netz ^ ^

  • Leere Posts

    Whops - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Mir ist jetzt seit einiger Zeit bereits aufgefallen, dass vermehrt Posts ohne Inhalte da stehen. Werden da die Inhalte nachträglich wegeditiert oder was ist da los?

  • Ja, vielleicht hätte ich den Text unter dem Video von Ennos Post lesen sollen Allein das Konzept sieht jetzt schon wieder besser aus als das eigentliche Material von 2K

  • Wenn ich nach den Rendern gehe dann gibts allerdings hier leider schon wieder Grund für Kritik. Einige Wrestler scheinen da noch alte Attire zu haben. Asuka mit Face Attire, Daniel Bryan von 2014, Jeff Hardy ohne Facepaint, Sami Zayn mit arabischen Lettern auf der Hose(Face Attire), Sheamus zu Anfagszeiten mit Cesaro, Seth Rollins hat noch ein altes von vor seiner Messias Zeit. Kann aber vielleicht inzwischen auch geändert worden sein.

  • Zitat von mcdarek: „hey danke für die info. hab ihn schon bei twitter geantwortet und ein paar meiner caws gepostet. mal schauen ob überhaupt jemand feedback gibt ^^. der post bei twitter “ Hab mal zwei runtergeladen. Das sind ja richtige Goldstücke

  • Also ich finde die Funktionalität ist noch ok, genauso wie das Aussehen. Probleme gibts lediglich vereinzelt bei den Gesichtern die teilweise auf CAW Niveau sind während andere schon fast photorealistisch aussehen. Zudem kommt noch das Downgrade von editierten Klamotten. Da sehen einige teilweise so aus als ob sie mit geringerer Qualität abgespeichert wurden (verwischte Grenzen von unterschiedlichen Farben) und die seit mitlerweile 6 Jahren unverzeibahren nicht-interaktiven Klamotten beim Einzug…

  • Zitat von The Game: „ Ich sags ja, 2k/VC stand letztes jahr verdammt scheiße da als yukes mitten in der entwicklung genug von dem ganzen bockmist hatte “ Das selbe Yukes das seit Einführung des UM den UM teilweise total verbuggt hat? Oder das selbe Yukes welches seit Einführung von Superstar Threads es nicht hinbekommen hat editierte Kleidung für den EInzug interaktiv zu machen? Oder das selbe Yukes welches für Speicherdateifehler, Physikengine upfucks und sonstige Fehler verantwortlich ist? Yuk…

  • Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Whops - - WWE 2K Battlegrounds

    Beitrag

    Die wollen evtl. ersatzweise ein arcade-lastiges WWE Spiel bringen? Die kriegen es doch nicht mal gebacken ein vernünftiges Spiel auf aktuellem Grundgerüst zu entwickeln. Das wird hinten und vorne nix vernünftiges werden.

  • Empire of Tomorrow DLC & Patch 1.08

    Whops - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von WG.de: „ Wir wünschen trotzdem allen viel Spaß mit dem Patch und dem DLC! “ Das könnte man auch als sarkastische Ironie auslegen

  • WWE 2K20 patch 1.03

    Whops - - WWE 2K20

    Beitrag

    Drafts hatten wir im UM schon, Brand Wars könnte man im UM genauso machen, dafür brauchen wir keinen extra Marketing GM Modus. Das Ranking kann man überarbeiten. Finanzmanagement wofür? Wir sind nicht bei FIFA oder PES, wo man Spieler/Wrestler kaufen muss. Das sind alles Punkte, die man in den UM einfließen lassen kann.

  • WWE 2K20 patch 1.03

    Whops - - WWE 2K20

    Beitrag

    Was soll denn bitte der GM Modus bringen das der UM nicht schon hat? Man kann Matches festlegen (gabs im GM Modus) Es gibt Match Ratings (gabs im GM Modus) Es gibt Cut Szenes (gabs die im GM Modus? ) Es gibt/gab Möglichkeiten zum erstellen bestimmter Storylinevorgaben (gabs nicht im GM Modus) Und weitere, zusätzliche Einstellungen die es im ach so tollen GM Modus nie gab. Der GM Modus war der Prototyp für den UM Modus. Aus heutiger Sicht ist der GM Modus und ihr werdet es nicht gerne höhren, ein…