Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 593.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rhyno: „Und bald verbrennen wir auch wieder Bücher. :facepalm:“ Mir ging ganz genau dasselbe durch den Kopf, sehr beängstigend...

  • Hab' die Demo vorhin auch direkt durchgespielt, sowas von genial! Ich hab' noch niemals bei einer Demo soviel gelacht, allein schon die Art, wie nachgefragt wird, ob Gore und Language zensiert werden sollen ist unnachahmlich. Meine Version bei amazon.co.uk bleibt somit vorbestellt.

  • Alkohol!

    Mickey_Knox - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich find' die Werbung gegen Raubkopien viel besser..."Hi, ich bin Ingo, ich liebe dich...":D Sorry für OT. Ich trinke seit Jahren keinen Alkohol mehr, einfach, weil mir kein alkoholisches Getränk wirklich top schmeckt. Dann lieber 'ne Müllermilch oder sowas. Eine bedenkliche Entwicklung in Deutschland in Bezug auf Alkohol ist aber wirklich die stetig sinkende Altersgrenze bei Alkoholkrankheiten und Schwerstbesäufnissen. Aber was kann man dagegen tun?

  • Ich schließe mich an mit WET, obwohl ja schon so gut wie alles gesagt wurde. DER Höhepunkt im Spiel war für mich -neben dem gelungenen Ende- die grandiose Musik. Was mich stellenweise aber wirklich heftig gestört hat war das teils arg ausufernde Trial&Error. Vor allem der Flugzeug-Abschnitt hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Ansonsten aber für Fans des gepflegten Grindhouse-Kinos eine klare Empfehlung. Aber bitteschön im Original, um die tollen Stimmen von Dushku und McDowell genießen zu …

  • Grand Theft Auto IV

    Mickey_Knox - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Und ich häng' immer noch bei der letzten Mission im Hauptgame, toll... Das Spiel ist aber auch sch**ß-lang...da muss wohl dann doch die "Episodes from Liberty City" her, obwohl ich mir TLaD schon runtergeladen hatte. So im Regal neben dem Hauptprogramm macht sich das dann doch noch mal 'ne Spur hübscher.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von 619SanDiegoStyLez619: „Ich hab echt übles problem, ich weiß nich obs an mir liegt oder an meiner Freundin. Vor ungefair 10 Tagen hab ich mit ihr das letzte mal geredet und hab sie gefragt wies ihr geht..daraufhin kam nur ein "ach sei leise geh mir nich aufn Nerv" ist weggeangen. Habe versucht sie zu erreichen und mal über MSN zu fragen was los ist, warum sie sich so verhällt mir gegenüber, weil ich echt nichts gemacht hab meinerseits... wurde auch wieder ignoriert Nach der Arbeit hab i…

  • Nightmare on Elm Street [Remake]

    Mickey_Knox - - Entertainment

    Beitrag

    Da war Kane Hodder als Jason noch leichter zu ersetzen (wobei auch der dem Charakter über die Jahre seinen ganz eigenen Stempel aufdrückte). Aber ein Nightmare ohne Englund? Geht absolut nicht mMn, Englund IST Freddy. Naja, ich hab' ja schon die Remakes zu Mondo Brutale und Prom Night erfolgreich gemieden. Aber man soll ja trotzdem nicht vorschnell urteilen...mal sehen...

  • Der Kaufthread

    Mickey_Knox - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von TheGame93: „Ich habe mal ne frage und zwar: Weiß jemand ob man (und wie) man bei Play.Com sachen die man "gekauft" hat (z.b hier SvR2010 vorbestellt) wieder zurückschickt,hoffe ihr wisst was ich meine.“ Schreib' denen mal 'ne Email, die haben ein Extra-Rücksendezentrum (die Adresse ist mir entfallen), an welches man die Ware zurücksenden kann. Der Email-Kontakt mit den Play-Leuten ist eigentlich immer gut, daher einfach mal anschreiben.

  • Die ist ja mal sowas von geladen! Allein der Soundtrack lässt jedem Metal-Liebhaber das Wasser im Verstärker zusammenlaufen: Mötley Crue, Motörhead, Skid Row, Tenacious D, Ozzy Osbourne, Manowar, Kiss, Megadeth, Scorpions, Priest... insgesamt sollen es ja über 100 Songs sein. Das wird ein Fest.

  • Zitat von Rhyno: „Ich fand die Demo grausig. Aber wenn die Vollversion besser ist, viel Spaß! ;)“ Nunja, man darf halt kein tiefgängiges Gameplay-Feuerwerk erwarten: Dumme Kanonenfutter-Gegner, absolut stylische Action, eine Story, die auf einen Bierdeckel passt und eine coole Hauptdarstellerin. Also alle Zutaten, die auch ein gutes B-Movie ausmachen. Und die dummen Gegner stören insofern nicht, als dass das Spiel ja viel Wert auf überzogene Akrobatik-Kills legt. Die wären mit intelligenten Gegn…

  • Heute kam meine UK-Version von "WET". Bin schon sehr gespannt... Da mir Stranglehold schon super gefallen hat und ich ein großer Fan von Tarantino resp. den 70er-Jahre Grindhouse Streifen im Speziellen bin, kann das nur gut werden. Plus die Stimme von Malcolm McDowell.

  • Xbox 360

    Mickey_Knox - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sagt mal, wie oft haben eure Boxen denn schon den Geist aufgegeben? Ich hab' vor ein paar Wochen meine dritte eingeschickt. Nochmal, und ich hol' mir ne PS 3 und Microsoft kann mich. Was man ihnen allerdings zugute halten muss ist, dass bis auf das erste Mal (war während der Hoch-ROD-Zeit in 2007) meine Box immer nach spätestens 5 Tagen wieder da war. Und angeblich hätte ich wegen des ROD eine lebenslange (meinte der Typ bei der Hotline) Garantie, müsste also nie bezahlen, wenn nochmal was wäre,…

  • Zitat von Batista4life: „Also ich finde diese Idee ziemlich gut. Zwar kann das von einfältigen Leuten schnell mal missverstanden werden, allerdings ist das ein kreativer Aids-Spot mit einer guten Message, der Aufsehen erregt und im Gedächtnis bleibt.“ Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber in deinem Alter hätte ich wohl genauso reagiert. Ich bin eigentlich für jede Art kreativer und sinnvoller Provokation offen, aber damit schlägt man wohl etwas über die Stränge. Sieht für mich nach dem typischen…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Oh Johnny - Jan Delay Eigentlich garnicht meine Mucke, aber der Song ist genial und geht irgendwie absolut nicht mehr aus dem Hirn raus.

  • Batman: Arkham Asylum

    Mickey_Knox - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab's auch seit heute und bin ebenfalls begeistert. Mörder-Atmosphäre, tolle Extras für Kenner des Batman-Universums und ein geniales Gameplay, was will man mehr? Dass Grafik und Sound ebenfalls Bombe sind, ist ja klar. Aber WTF? Ich habe heute ca. 1,5 Stunden gespielt (länger hätte ich gar nicht Zeit) und bin gerade mal bei 3%. Wieviele Stunden Spielzeit hat denn das Game?

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Wanderlei Silva: „Immer diese shice mit dem befreundet sein -.-“ Aber wirklich! Vor allem wenn die Sau (in meinem Fall war das Wort damals leider angebracht) dann nach ein paar Wochen wieder angekrochen kommt von wegen "viel zu schnell getrennt" usw. Kommt aber wohl immer auf die Art der Trennung bzw. das was vorgefallen ist an, ob eine Freundschaft noch möglich und sinnvoll ist.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Freut mich, das zu hören. Ist wohl auch wichtig, nicht in Selbstmitleid zu zerfließen, sondern sich auch wenn man unten ist nicht komplett in ein Loch fallen zu lassen.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    @Vanni: Krass, das klingt wirklich heftig. Aber irgendwie komisch, da muss sich doch was abgezeichnet haben? Oder kam das wirklich aus heiterem Himmel? 4 Jahre Beziehung wegzuwerfen weil man sich nicht mehr für den Partner interessiert ist schon ein dicker Hund. Wenn's zuvor schon länger schlecht gelaufen wäre okay, aber einfach so? Naja, jedenfalls bleibt nur noch, dir alles Gute zu wünschen, ich hoffe, es kommt alles wieder einigermaßen in Ordnung. Ich glaube, man müsste ein neues Wort erfinde…

  • News vom 3.8 bis 9.8 (Mo-So)

    Mickey_Knox - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Gegen einen Heelturn spricht aber doch sein religiöser Sinneswandel. Glaube nicht, dass er noch mal bereit wäre, den Bösen zu spielen. Ich vergleiche auch nicht die Nutzung von Medikamenten mit Ernährungsweisen, sondern einfach die Einstellung und damit verbundene Konsequenz, mit der manche Leute ihre Sachen durchziehen. Warum muss man Punk nun unterstellen, dass auch er was nimmt? Sind denn alle Menschen wirklich so schlimm? Dann kann man ja auch gleich behaupten, dass er trin…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Evtl. hat sie das Malheur sogar als Kompliment verstanden. Ich nehme mal an, dass da auch bei dir Aufregung im Spiel war. Dadurch hat sie vielleicht erkannt, dass sie nicht nur irgendeine Tussi für dich ist, die du mal schnell knallen möchtest. Ich drück' jedenfalls die Daumen, dass die Sache für euch beide gut ausgeht.