Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patch 1.02 - Patch Notes

    Comeback - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es wird sich nie was ändern, wenn man nicht selber die Konsequenz daraus zieht das Spiel im nächsten Jahr nicht direkt zu Release zu kaufen,sondern wartet und erst nachdem das Spiel draußen ist sich Informiert ob es richtig läuft etc und man dann entscheidet ob man es sich kauft oder auch mal ein Jahr Pausiert. Wenn man Jahr für Jahr das Spiel blind kauft, Interessiert es die Verantwortlichen doch eh nicht, leider Verteidigen diese Leute auch noch immer welche, dass hab ich bei PES gemerkt und w…

  • FIFA 17

    Comeback - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab bei 16 Pausiert, aber eins ist bei 17 genauso gleich wie bei 15, nämlich der Karriere Modus, im Grunde genommen ist der Modus seit nem halben Jahrzehnt der selbe... Echt schade das man einiges an Potenzial nicht nutzt, allein durch den Tod des EA Managers im Jahr 2013 (!) hätte man so vieles davon in den normalen Karriere Modus einbauen können (ganzen Vertragsdetails, Vereinsumfeld, Sponsoren, Jugendabteilungen etc). Aber mit dem Karriere Modus kann man halt kein Geld machen und solange es g…

  • Der Kauf-Thread

    Comeback - - WWE 2K17

    Beitrag

    Wie viele Wochen hat es die letzten Jahre gedauert bis das Spiel bei ca 30-35€ war ? Hab mir zuletzt schon 3 Spiele geholt und will auch aufgrund der ganzen verrückten Bugs (werde es wohl eh erst holen wenn da das gröbste Behoben worden ist) nicht über 35€ für das Spiel zahlen.

  • Jetzt sind sogar Juve (Mein Lieblingsteam) oder Bayern nicht mal mehr dabei/Lizensiert, die Spanische Liga ist nicht mehr Lizensiert... diese Stadien dürften damit auch fehlen und wenn ich mich nicht Irre war Porto bei 16 auch noch Lizensiert und ist jetzt auch nicht mehr dabei. Irgendwann ist es auch einfach mal zu viel was weg fällt und ich habe letztes Jahr Konami die Chance gegeben und kann jeden der sich überlegt von Fifa zu PES zu Wechseln wie ich im letzten Jahr nur Warnen. Meiner Erfahru…

  • Deutscher Rap Thread

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    Ich feiere ja Kollegah (Fler auch), aber dieser Disstrack war einfach nur schlecht. Gefühlt 14 von 18 Minuten geht es um Karotten, dieses Thema ist soooo durch,dass Kolle das noch mal durch nehmen muss ist so langweilig. Auch ist er mit nix neues gekommen, im Grunde genommen wie der Kay Diss,jeder hat verstanden das er rappen kann aber Fler`s Karriere zu beenden,wie er es vorher angekündigt hat,hat er nicht mal im Ansatz. Wozu ein 18 Minuten Song,wenn da so wenig ernste Treffer dabei sind. Immer…

  • Wechselbörse

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Der Transfer von Higuain ist Fix juventus.com/en/news/news/2016/higuain-joins-juventus-.php

  • Wechselbörse

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Juve soll übrigens laut di Marzio das letzte Angebot von 110 + 10 Mio. von United für Pogba abgelehnt haben. Man könne Higuain auch so finanzieren. Langsam glaube ich eher, dass der gute Paul am Ende in Madrid landet, da die gerade erst Gomes verloren haben. “ Higuain`s Transfer ist locker ohne Pogba`s Einnahmen Finanzierbar, Higuain würde uns ja 47 Mio in diesem (und 47 Mio im nächsten Jahr) Jahr kosten, diese Summe wird man durch Pereyra (Englische Vereine wie Napoli Interessi…

  • Wechselbörse

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Ja alle Äußerungen der Verantwortlichen gehen alle Richtung Angriff auf den CL Sieg. Es fehlt im Grunde nicht viel, 2015 stand man im Finale gegen ein Barcelona was nicht zu schlagen war und im letzten Jahr war es dann wohl das bisschen Pech (das aberkannte Tor wie ausgerechnet in der 91 min das 2-2 zu bekommen) mit dabei. Uns fehlt nur ein echter Weltklasse Stürmer (Mandzukic ist stark und oft ist seine Arbeit fürs Team wichtig aber er ist keiner der Tore am Fließband macht) neben Dybala, anson…

  • Wechselbörse

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Und da soll mal einer sagen, die Bayern kaufen die Konkurrenz kaputt “ Ist aber schon ein Unterschied ob in 5 Jahren mal 2 Leistungsträger von direkten Konkurrenten kommen mit Pjanic und wohl Higuain oder man seit gut 2 Jahrzehnten ( Ze Roberto, Lucio, Ballack, Borowski, Frings, Klose, Götze, Lewandowski,Hummels) einen Spieler nach dem anderen vom Konkurrenten ab kauft... Würde Juve so handeln wie Bayern bzw die abgebenden Clubs deren Spieler Juve so abgeben,hätten wir in der …

  • Wechselbörse

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Nachdem Juve am Donnerstag Pjaca für 22 Mio geholt hat,steht wohl der nächste Wechsel an. Laut verschiedenen Italienischen Medien soll man sich mit Higuain geeinigt haben auf einen 4 Jahres Vertrag, angeblich scheint Juve bereit die Ausstiegsklausel von 94 Millionen zu ziehen, diese wird aber in 2 Raten bezahlt, heißt 47 Mio pro Jahr. Higuain wäre damit Juve`s Rekord Transfer (bis jetzt Buffon im Jahre 2001 für 54 Millionen). Sofern die Berichte stimmen wäre das eine krasse Transferperiode für J…

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Da sagt man immer das durch die EM Aufstockung man mehr kleine Nationen bekommt und dann haben wir in der Gruppe Irland,Schweden und Belgien und treffen jetzt im AF auf Spanien (und dann im VF möglicherweise Deutschland) Muss sagen,lieber Spanien als Kroatien, gegen die konnten wir zuletzt in den 40ger Jahren gewinnen... Da spielen wir mal nach Ewigkeiten mal ne Vernünftige Gruppenphase und kriegen als Belohnung so ein Mega los, aber was solls wer die EM gewinnen will muss jeden schlagen, gegen …

  • WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way Match: The New Day vs. Big Cass & Enzo Amore vs. The Club vs. The Vaudevillains Kurz und knapp ganz okay aber bisschen schade das The Club nicht mal richtig Dominant auftreten darf, dies wäre die perfekte Gelegenheit gewesen gegen gleich 3 andere Teams sie richtig stark aussehen zu lassen, auch ohne Titel Gewinn.Das New Day die Titel behält finde ich okay und hoffe die bleiben noch ein bisschen Champs, sollen ruhig bis zum Jahreswechsel Champs sein, kei…

  • Copa America 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Diese 2 Copa America Spiele hatten gefühlt die selber Anzahl an Toren wie ein kompletter EM Spieltag ^^ 7-0 ist schon ein krasses Ergebnis, könnte im Finale zur Neuauflage Argentinien-Chile geben.

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Österreich und Portugal machen mir meinen Schein kaputt....NIE wieder Über 2,5 Tore bei dieser EM....NIE WIEDER!!! “ Ich bin froh das kein Über 2,5 gekommen ist, hatte HC Belgien, X Island und Ungarn wie Portugal Sieg + Ü 2,5... zumindestens wollte ich das Tippen und war dann zu Faul zu gehen, nach den ersten 2 Spielen dachte ich mir nur scheiße hab ich mir jetzt echt Über 500€ Gewinn entgehen lassen aber dann haben die am Abend doch nichts hin bekommen ^^ Ich finde es nach…

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Ich muss sagen das ich die Türken überhaupt nicht verstehen kann in Sachen Fussball, dass nicht im Bezug auf gestern mit Turan sondern Allgemein. Man hat in 3-4 Jahres Rhythmus bei einen der 3 großen Clubs plötzlich Chaos, vor paar Jahren bei Besiktas die plötzlich nen riesen Umbruch hatten, dann bei Fener mit den ganzen Skandalen und seit nem Jahr plötzlich bei Gala. Und irgendwie ist das immer wieder so, keine Konstanz drin und immer wenn man auf einem gewissen Level war (Gala z.B, war eigentl…

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Also diese Aktionen haben für mich aktuell gar kein Sinn, Kroatien spielt Top, sind am Gewinnen und 4 Minuten vor Schluss werfen dann Voll Idioten ein Pyro nach dem anderen auf dem Feld und Prügeln sich mit eigenen Kroatischen Fans ??? Klar die Kroaten haben bekanntlich gewisse Problem Fans, aber diese komplette Aktion ist für mich komplett unlogisch. Uuuund jetzt das Handspiel.

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Bei solchen Aussagen wie von Alpha Dog merkt man halt schnell das er nicht viel von Fussball versteht, kann dir wie schon in einen vorherigen Post geschrieben die Niederländische Liga empfehlen, da haste deine 5-6 Tore pro Spiel und volle Offensive. Die Engländer haben mal wieder randaliert, abgesehen von den Randalen gab es ganz Ekelhafte Szenen als sie Bettelnde Kleinkinder mit Geld beworfen haben und diese Verhöhnt haben. Immer wieder das selbe mit den Engländer, daheim machen sie nix aber so…

  • Copa America 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber das aus von Brasilien hat mich irgendwo gefreut. Klar war das eine Skandalöse Entscheidung aber dieser Verband musste mal so auf Schnauze fliegen, schon allein Dunga zurück zu holen der die wohl schlechteste WM (2010) aus Brasilianischer Sicht hingelegt hat war einfach dämlich. Dieser Dunga verzichtet dann einfach auf ihren besten IV und vorherigen Kapitän Thiago Silva um dann jemanden wie Gil der in China kickt mit zu nehmen, Marcelo wie David Luiz ha…

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Als Italiener war das gestern einfach nur ein geiles Spiel, dass war eine Taktische Meisterleistung, die so hoch gelobten Belgier mit diesen Offensiv Leuten rund um Hazard, Lukaku , De Bruyne sind gestern gegen Ende etwas verzweifelt, gerade einen Hazard hat man angemerkt wie genervt er war, am Ende spielte Belgien mit einem 3-4-3 und trotzdem bekamen sie kaum Chancen, Lukaku hatte halt die groß Chance aber ansonsten gabs noch den Schuss von Nainggolan wie den Kopfball von Origi und vieles nicht…

  • EM 2016

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Weiß ich ^^ nur weiß ich nicht ob die Positiv oder eher Negativ auf einander eingestellt sind. Irgendwie schon Ironisch das ganze aber, da wird einen von Medien undco die Terror Angst ins Hirn zu pressen und dann machen Hools in den ersten 2 Tagen die Terror Angst vergessen.