Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • play3.de/2012/06/09/wartungsar…-server-offenbar-offline/ Sony hat wohl Mist gebaut^^

  • Hab gerade was gelesen das es Weltweit down sei, und der Error 80710D23 zu sehen ist.

  • Hab mir einen "Mini-DVI auf HDMI Adapter gekauft, um mein MacBook an meinen Display anzuschließen. Bild kommt alles, aber wenn ich auch 1080p einstelle, dann flackert das Bild und es sind so rote Streifen mittendrin. Mein MacBook schafft laut Apple bis zu 1920x1200, also sollte das eigentlich kein problem sein... Weiß jemand was ich machen kann, das es richtig funktioniert ?

  • Eure Desktops

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Da man in OS X Lion ja mehrere virtuelle Desktops haben kann, hab ich mir mal was einfallen lassen: image-proxy Wenn man dann den Desktop wechselt, ist die Erde im Vergleich zum Mond eben groß^^ Auf dem dritten Desktop sind Sterne, sieht man aber in der kleinen Ansicht nicht^^ So, ist halt Standart: image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy - 3 Doors Down - Away from the Sun - Korn - The Path of Totality (Special Edition) Insgesamt rund 21 € bei Amazon.

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    - Dirt 3 (PS3) - 3 Doors Down - The Better Life image-proxy ~38€

  • Grand Theft Auto V

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    chip.de/news/GTA-V-Demo-Launch…lay-Details_54780193.html Wenns wirklich stimmen sollte, dann aber lecko mio...:eek:

  • Eure Desktops

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Kannste den Wallpaper mal so hochladen ? Sieht geil aus^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich mein jetzt auch in der Preisklasse von 50-200€. Gibt natürlich bessere fuer mehr, aber dann wuerd ich schon total bekloppt sein, wenn ich welche fuer 300-400€ kaufe. Wie gesagt, ich hab mir sie halt wegen des guten Basses geholt. Und die Auswahl bei unseren Märkten ist eigentlich auch ne katastrophe

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie gesagt bin ich eigentlich nicht so der Kopfhörer-Typ. Aber ich hab viele bei MediaMarkt ausprobiert, aber da ich welche haben wollte, die einen guten Bass haben und da waren die Beats eben die besten. Ich selber hab noch vor ein paar Monaten zu einem Kollegen gesagt, als er sich die holen wollte, wie man soviel Geld für Kopfhörer ausgeben kann. Dann hab ich die mal selber ausprobiert und ja..."ich hab mich verliebt".^^ Und ich lauf bestimmt nicht draussen mit den Dingern rum^^ Ich hab mir di…

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Beats by Dr. Dre - Solo HD Headphones image-proxy Die 185€ haben sich definitiv gelohnt, obwohl ich eigentlich nicht so der Kopfhörer-Typ bin!^^

  • Die technischen Daten vom neuen iPad 3: - Das neues iPad hat 3G UND LTE (4G) an Board - Retina Display mit einer Auflösung von sagenhaften 2.048 x 1.536 !!! - Quad-Core A5X Grafikchip - iOS 5.1 - 5 Megapixel Kamera, beherrscht Full-HD Videos! - 9,4 Millimeter dick, 635 Gramm schwer Preise: Wi-Fi: 16 GB 499$, 32 GB 599$, 64 699$ 3G+LTE (4G): 16GB 629$, 32GB 729$, 64GB 829$ Ab jetzt vorbestellbar und wird am 16.März ausgeliefert! --- Es wird iPhoto für das iPad geben. Außerdem neues iWork für's iP…

  • Computerprobleme

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Schonmal "neu"installiert ? Lad's dir bei chip.de runter und guck dann mal ob's geht.^^

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MesCudi: „Kay One - Unter Palmen (feat. Benny Blanko) [YT]AJVgiSZDMfE[/YT] Der Song macht Bock auf Sommer, hammer Beat, Kay auch wie man ihn kennt. Hammer!“ Ein grandioser Song! Ich will Sommer^^

  • Apple iPhone

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das erklärt sich eigentlich alles von selbst finde ich. Probier erstmal selber aus, und wenn du fragen hast, schauste nochmal hier rein^^

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Gentlemen - To The Top (feat. Christopher Martin) [yt]_5nSn40Jtu8&ob=av2n[/yt] Hat mir heute einfach meine miese Laune vertrieben^^ & Knive Party - Fire Hive [yt]xcLqVfKTtKw[/yt] Siehe Song#1

  • Eure Desktops

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Guter Film, guter Wallpaper^^ image-proxy

  • Apple iPhone

    SmashDanny - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Geh mal auf deinem iPhone in die Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung und dann Musik. Dann ist da dieser "rote Button", da drauf und dann auf löschen (oder falls da kein Button ist einfach nach rechts wischen).

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    Von wo haste das für 9€ bekommen ?

  • Eure letzte Anschaffung?

    SmashDanny - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy - Madden NFL 12 (UK-Import) - Green Day - American Idiot