Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In the title's simple, but enjoyable story mode, players created a wrestler from scratch and started at the very bottom, taking part in throwaway matches against no-talents, and gradually working their way through the ranks in the WWE, into the spotlight, and ultimately to the top of the food chain to become champion. Doch man muss mit Caws spielen.Siehst ja da oben.Wenn die aber jetz so gut wie real aussehen,sört mich des net. (sorry wenn ich jetz des falsche rauskopiert ahb,mein englisch is eh…

  • Hints

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich hab hier noch was:In einem TLC Match,stellt ihr die Leiter auf,dann stellt ihr draußen auserhalb des Rings (vor oder neben der Leiter) einen Tisch auf und legt euren Gegner drauf.Dann könnt ihr auf die Leiter klettern und euren Gegner durch den Tisch jumpen Oder man stellt einen Tisch aufs Kommentatornenpult,stellt eine Leiter auf das andere Pult,oder vor das Pult auf dem ihr den Tisch gestellt habt.Dann könnt ihr den Gegner jetz durch 2 Tische hämmern.

  • nd Außerdem is des beim Cube technisch unmöglich.Außer man kann sie von der Memory CArd in Slot B rüberladen.Aber wenn jetz die CAWS in DOR2 noch realistischer aussehen,kannst des vergessen.

  • Euer Lieblingswrestler?

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Meine sind John Cena,Brock Lesnar,RVD,Eddie Guerrero,Rey Mysterio,The Rock,Triphle H und Der Undertaker

  • Euer gröster Kritikpunkt

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Genau,da hast du vollkommn recht,das stört mich auch dauernd.Mein Kritikpunkt ist der Story Mode,das Roster und das kehne Akuellen Champs enthalteb sind

  • Es sollt noch Brutus Breefcake als Legende dazukommen.Auch noch Carlito Caribbean Cool bei Smackdown.Den würd ich gern ma verprügeln

  • schlechtes Gameplay ?

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hey ich hab mal ne Frage,wie bekomme ich ein Bild für mich ie ihr,also wenn ich poste,das man da links ein Bild sieht?HILFEE (sory gehört net rein)

  • Mein JBL Front Grapple:Jacknife Rear Grapple:Power Bomb Whip (wirkt realistischer wenn er 2 verschiedene Powerbombs macht) Irish Whip Grapple:Fallaway Slam Running Strike:Clotheside from hell Front Turnbuckle Grapple:Super Fallaway Slam Momentum Shift Low Blow 1,2, oder 3 (weiß isch ncih mehr)

  • Na,ja Voice Overs sin eh net so wichtig.Blöd is es halt (was ich jetz rausgefunden hab,nachdem ich i Posting 1 den Txt übersetzt hab ) das man den SM widda nur mit CAWS zocken kann.Vielleicht gibts ja noch ein Turnier in Form von KOTR?Das wqär der Hammer!

  • Ja,die Dinger sin krass.Und man sollte auch die Lichter in der Arena (auf der Ramp) zerstören können und ein paar große Teile als Waffe benutzen.Auf jeden Fall wünsche ich mir,auf die Smackdownfaust und auf andere Titantrons klettern zu können.Das vermiss ich bis jetz immer aufm GC.Ok,bei DOR konnte man wenigstens in der Survivor Series Arena auf den Krankenwagen klettern aber lassen wirs

  • Will ich jetz net sagen sonst komm ich vom Thema ab.Kannste auf headnut.de downloaden.(die Demo version.) Hey ich frag mich wieviel DOR2 wohl kosten wird??? Ich glaub 59 Euro da wirds scho hinkommen.Na,ja es wird aber hoffentlich XTREME geil.Was mir aufgefallen ist,wenn Booker T seine Pose auf der Ramp macht,wackeln dabei endlich die Haare.Das is IMO realistischer im Gegensatz zu DOR

  • Na ich meine Al Snow mit Stimme,sein Gelaber soll sich net so oft wiederholen Na,ja aber die werdns scho schaffn 6 Leutla im Ring stehn zu lassn oda?Und der 619 soll uuuunbedingt so sein wie in SvR bzw. Hctp (Ich zock gradf Headnut-Da Game,des is voll dumm spiels halt trotzdem)

  • Oh,sorry Marc. Also ich würde mir noch so ne Tutorial mit Al Snow wie bei WMXIX wünschen,nur das der sich net so oft wiederholt,des war ja nervig bei XIX.Auf jeden Fall sin Backstage Bereiche endlich drin (hoffe ich ) Also DOR hat mich ja ohne BB eingeschläfert

  • ohoh ja stimmt ja

  • Bei mir is es so,du musst deinen Spirit auf rot bringen,dann kommst am leichtesten raus

  • Woher willst des jetz scho wissen?Hoffentlich is es besser als Hctp

  • He ich hab mal ne Frage:Ich hab gelesen,das JBL auf jedenfall drin sein wird,wisst ihr schon ob des stimmt?(ok ich sollte glaub ich ma abwarten )Und hoffentlich ham die Stars im SM ihre Stimmen

  • Genau,zwar hätt ich gern a EC aber is ja egal,Last Man Standing hab ich mir auch scho sehr lange gewünscht.Aber man könnte doch noch nen Thread eröffnen:DOR2:Bisher bestätigte Arenen??Ich weiß zwar nichts aber na,ja

  • Also ich hoffe das endlich 6-Mann im Ring stehen

  • Ich brauche caws

    Mr.CENA - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Dann such doch bei Google oder wo auch immer,vielleicht weiß es hier niemand.