Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-870 von insgesamt 870.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab eben nochma svr05 gespielt....und was mir beim royal rumble aufgefallen is was hoffentlich geändert wird is das die gegner auf legend einen in paar sec raus ham wenn se grapple machn un man draußen in den seilen hängt... also bei dem meter is es n bissl unfair ausgeglichen....man muss schon richtig auf seine knöppe haun um wieder da raus zu kommn zu den neuen bildern: armer edge...hat ein stuhlbein in seiner hand image-proxy

  • vll lad ich n paar freunde ein dann 4man party (multitap rules) dann tlc ka wen ich nehm...ich denk Triple H dann ma schaun die neuen matcharten testen un season zocken.. als letztes dann ein eigenen wrestler machn :_)

  • ...ich hoff die bringen nich son teaser raus.. dann wirds noch unerträglicher najo einfach ma abwarten

  • ich hoff dass die neuen matcharten nich so ein flop werden wie die neue matchart bei svr...das mit den autos un so...hab den namn vergessen...das war nach 2mal spieln langweilig... aber was ich wirklich haben will sind richtige hardcore matches mit mehr waffen und mehr backstage arenen...das war ja letztes jahr n witz... ich hoff die überarbeiten jede matchart n bissel dann wär ich schon zufrieden.

  • genau so wars letztes jahr auch.. jeden tag news für dor aba nix für svr

  • THE GAME °OO° ehm..und.. eugene?...falls ers ins spiel schafft...der mongo

  • Zitat: „Originally posted by Five-star*@27.07.2005 - 17:33:35 Wenn es nur einen Finisher gibt, dann muss es aber auch so sein, dass man ihn sich erabeiten muss. Weil die Finisher werden normal immer ziemlich am ende des Matches gemacht und dass kann man dann auch erst und es ist viel realistischer. [post=210574]Quoted post[/post] “ ich kann mir vorstelln dass es wie bei no mercy wird... wenns wieder so ne art "danger" bereich gibt wärs doof wenn de total ko bist und einfach n finisher machst...

  • bis jez wars fast immer der 15.11. also...könnt mir vorstelln dass es auch dieset jahr so is. aba who knows?

  • hab ma ne frage: is buried alive match = sarg match? ich dacht buried alive is mim grab schaufeln...!? ah und weiß jemand was von moves auf waffen? piledriver auf nen stuhl? oder mit waffen aufs oberste rope?

  • ich hoff dieset ma isset anders mim matrix effekt als bei sym fand doof dass das nur im 1vs1 ging will das ma im tag machen.. und wie ich hoff dass es 3 leitern gibt...2 normale und eine große dann endlich hardyz vs edge & christian vs dudley boyz nachspieln