Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von WWE lil Nic: „Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke er heisst Brace To The Face.“ Ja, ein Cross Legged Michinoku Driver auf TJs Knieschiene.

  • Neuer Foto-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Da hätte meine Freundin was dagegen

  • Eure selbstgemachten Videos

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The M: „Danke für so viele Rückmeldungen ich muss ja aufpassen das ich keine übersehe“ Ich finde, da fehlen zwei der übelsten TJ Aktionen in letzter Zeit, der Cross Legged Michinoku Driver von der Bühne durch 2 Logcabins gegen Föhr bei wXw 18+ und der Backdrop vom apron durch einen 3-4m weit entfernten Tisch ebenfalls gegen Föhr bei wXw Broken Rulz 8 imo.

  • Neuer Foto-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Kenne Leute und lass sie dir die Chance geben und nutze einfach diese.

  • Neuer Foto-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxyimage-proxy Ich als Kommentator bei der DWA Harley Night VIII mit Bad Bones und Alpha Female.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    AFAIk müsste das der Bar Room Brawl bei WWE Vengeance 2003 (27.07.03) gewesen sein.

  • Die Hallen liegen knapp 2km auseinader. Sollte also locker zu laufen sein. Kombitickets gibt es nur im VVK.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von .::Stylish Jerichoholic::.: „Wie heißt der Move bei 1:00? Und vom wem ist dieser unglaubliche Move?“ Phoenix DDT, 720° Springboard DDT.. "The Phoenix" Jody Fleisch

  • Wrestler der Woche #19: Samoa Joe

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Da auch mehr nach TNA gefragt wurde, bei diesem Wrestler der Woche, nehme ich mir als nächstes einfach den TNA Superstar SAMOA JOE heraus. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #18: KANE Wrestler der Woche #17: Psicosis/Nicho El Millionario Wrestler der Woche #16: Evan Bourne Wrestler der Woche #15: Jeff Jarrett Wrestler der Woche #14: Matt Hardy Wrestler der Woche #13: Rey Mysterio Jr. Wrestler der Woche #12: Vladimir Kozlov Wrestler der Woche #11: Colin Delaney Wrestler der Woche #1…

  • Eddie Guerrero

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    In der Warteschlange zu wXw Fight Club 2005: Burning. Kenta Kobashi, Low Ki, Jun Akiyama und Go Shiozaki kommen nach Deutschland, jeder freut sich. Dann kommt dieses Gerücht, dass Eddie tot sei. Vor der Show kommt der Ringsprecher in den Ring und bestätigt es, dann 10 Bell Salute für Eddie und danach hat sich jeder der Wrestler ein Herz gefasst und die beste Leistung abgerufen.

  • Wrestler der Woche #18: KANE

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Er ist das große rote Monster, der momentan in einer Fehde mit Rey Mysterio steckt. Wie findet ihr ihn momentan? Habt ihr ihn mit Maske lieber gesehen? Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #17: Psicosis/Nicho El Millionario Wrestler der Woche #16: Evan Bourne Wrestler der Woche #15: Jeff Jarrett Wrestler der Woche #14: Matt Hardy Wrestler der Woche #13: Rey Mysterio Jr. Wrestler der Woche #12: Vladimir Kozlov Wrestler der Woche #11: Colin Delaney Wrestler der Woche #10: Booker T Wres…

  • Diesmal kommt ein Luchador aus Mexiko dran. Natürlich werdet ihr euch fragen, wie der Marc auf diesen Exoten kommt und das beantwortet er hier mal schnell: Psicosis sollte laut Ankündigungen letzten Samstag nach Deutschland kommen, aber die Liga holte einfach den "neuen" Psicosis. Dieser "Skandal" schaffte sogar Threaderfüllende 5 Seiten auf Moonsault.de. Da Psicosis auch in der WCW und WWE war, zB als Teil der Mexicools, denke ich mir, darf man auch mal die Meinung über ihn kundtun. Bisherige W…

  • WWE Raw Bericht vom 20.10.2008

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Gehts noch? Solange keiner von beiden Reporten, sprich mit oder ohne Spoilertags, gewählt wurde bleibt alles beim alten und es wird ohne gepostet. Report mit Spoilertags wurde entfernt.

  • Wrestler der Woche #15: Jeff Jarrett

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Der Wrestler der Woche eigentlich immer ohne aktuellen Bezug, nur einmal durch Zufall kam der aktuelle und neue World Champion dran. Aber diesmal hätte ich eure Meinung gerne zu einem Wrestler, der bis vor 2 Jahren sehr in der Kritik stand, aber sich dann zurück zog. TNA SPOILER (Versteckter Text) Was ist eure Meinung über Jeff Jarrett? Hat er seine TNA World Titles verdient? Wie fandet ihr ihn als Country Sänger oder kennt ihr auch die WCW Zeig als Chosen One oder WCW Commisioner? Lasst euren G…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    New Jack war Kopfgeldjäger und hat mal jemanden getötet.

  • Wrestler der Woche #14: Matt Hardy

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Der amtierende ECW Champion schaffte es bei No Mercy Mark Henry zu pinnen und damit seinen Title Run zu festigen. Er ist "everybody's favorite wrestler" Matt Hardy. Bisherige Wrestler der Woche: Wrestler der Woche #13: Rey Mysterio Jr. Wrestler der Woche #12: Vladimir Kozlov Wrestler der Woche #11: Colin Delaney Wrestler der Woche #10: Booker T Wrestler der Woche #9: Chris Jericho Wrestler der Woche #8: The Brian Kendrick Wrestler der Woche #7: Mark Henry Wrestler der Woche #6: Triple H Wrestler…

  • Neuer Foto-Thread

    MARC - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tom Angle: „pp5.spin.de/user/full/2e/50/5bc74536-11569044.jpg auf dem walk of fame bei unserem groooßen vorbild. ;)“ Schade, dass es sich nicht um den Stern von David Hasselhoff handelt.

  • Zitat von Painkilla: „Knockout Bimbo Brawl Rhino, Rhaka Khan & ODB vs. The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) & Cute Kip Special Referee: Traci Brooks Sieger: Rhino, Rhaka Khan & ODB Monster's Ball World Tag Team Title Match Beer Money Inc. (c) vs. Abyss & Matt Morgan vs. Team 3D vs. LAX Special Referee: Steve "Mongo" McMichael Sieger: Beer Money Inc. Steel Asylum Match (Terror Dome) Mit mehreren Wrestlern der X Division Sieger: Lethal TNA Women's Championship Triple Threat Match Tayl…

  • Wrestler der Woche #13: Rey Mysterio Jr.

    MARC - - Wrestling

    Beitrag

    Er ist vielleicht der Vorzeigewrestler, wenn es um frühe Luchaeinflüsse im MainStream Wrestling in Amerika gilt und er spielte trotz seiner geringen Größe eine große Rolle im MainStream Wrestling, er hielt sogar einen World HEavyweight TItle in der WWE. Dennoch gibt es Leute, die ihm nichts abnehmen und seine Zeit mit dem Titel als Farce ansehen, doch wie geht es euch? Haltet ihr es für realistisch, dass er mit großen und schweren Brocken mithalten kann oder findet ihr, dass er sich lieber mit L…

  • Triple H (c) Chris Jericho (c) Candice Michelle Matt Hardy (c) Batista Rey Mysterio The Big Show