Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wen das der Roster der Legenden ist dann bin ich entäuscht!!! Klar wären Goldberg, Yokozuna und Razor klasse, aber gute 10 Retro Versionen von aktuellen Wrestlern......Ernsthaft??? Die nehmen nur unnötig Platz weg, dafür fehlen mir Leute wie Mr.Perfect, British Bulldog oder Jake Roberts^^

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Piledriver - - WWE 2K14

    Beitrag

    Die Tatsache das Hollywood Hogan auch vertreten ist, lässt mich wieder einmal hoffen das ich endlich mal Hogan, Kevin Nash UND Scott Hall in einem Game sehe!!! Bezweifle es zwar aber, sag niemals nie

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Piledriver - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat: „Bin mal gespannt ob die auch ältere Diven ins Game Packen wie Mae Young zb. Würde ja passen.“ bitte nicht!!! Diven sind sowieso komplett überflüssig

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Piledriver - - WWE 2K14

    Beitrag

    sieht aus wie der rechte Arm von Scott Steiner^^

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Piledriver - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat: „Wow WWE 13 ist gar nicht dumm. Ich hab mich schon aufgeregt dass es als Ansagername für die Teams nicht "Too Cool" gibt. Dann hab ich dem Team einfach gar keinen Ansagername gegeben und was passiert? Sie werden als Too Cool angesagt. Sehr cool!“ guter tipp werde ich gleich mal ausprobieren, gilt das selbe auch für die Hart Foundation???

  • Der Universe 3.0 Thread

    Piledriver - - WWE '13

    Beitrag

    finde den UM-Mode sehr gut gelungen dieses Jahr! was mir negativ aufgefallen ist, das ich zwar eine dritte Hauptshow erstellen kann, jedoch dann auch einen extra roster dafür brauche. Somit kann man keine zweite Hauptshow für zB. den RAW roster erstellen, was praktisch wäre wenn eine Hauptshow mehr als 3 titel hat

  • Euer Lieblingfinisher / Submission

    Piledriver - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hoffe mal das man Kevin Steen's Package Piledriver dieses Jahr richtig erstellen kann. Als Begründung sage ich: "Watch Ring of Honor"

  • THQ müsste es halt einfach möglich machen das man mehr entrance themes pro wrestler vergeben kann. also für jedes attire einen eigenen einmarsch und theme. Somit könnte man sich dreimal Mick Foley usw. sparen und alles in einen packen!!!

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Piledriver - - WWE '13

    Beitrag

    Ist eigentlich bekannt welchen Finisher Rikishi noch hat? Ich frage nach weil ich einen Yokozuna CAW ohne Banzai Drop in die Tonne treten kann, und Rikishi hat diesen Finisher ja auch benutzt zum Gedenken an Yoko!

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Piledriver - - WWE '13

    Beitrag

    Schade wegen dem CAB Modus, aber war eigentlich klar das wir nicht alles haben können, leider!!! Ich glaube aber man kann hoffen das er bei WWE14 dann umfangreicher vorhanden ist......oder auch nicht^^

  • @FreshRaven Danke dir für den Tipp, hab schon die ganze zeit überlegt wie es funktoniert, werd das ganze gleich mal versuchen Edit: Hab nach ner Stunde rumbastlen alles hinbekommen, war echt ein super tipp So kann man sich mit ein bisschen Fusselarbeit perfekte Titantrons machen mit zB. nWo,Wolfpack oder TNA Logos für die Caws! Endlich keine WWE,RAW oder Legend Banner mehr ;)))

  • hehe genau so gehts mir auch brauche einen vernünftigen Titantron für das Wolfpack und TNA, damit meine TNA caws nicht immer mit dem WWE oder Raw Logo usw. reinkommen. Das mit den CC geht schon viel viel besser!!!

  • ne ne sind schon einzugsfilme, habs für meinen caw genommen. Wenn er zum Ring kommt bewegt sich am großen Titantron ein riesiges nWo zeichen. Von Jericho gibts auch gute mit dem Countdown am Titantron! Frage mich eben nur wie die gemacht wurden.

  • Ich habe bei den CC einen Einzugsfilm für die nWo gefunden der NUR aus dem nWo logo besteht! Wie kann man solche videos nur mit logo erstellen? Bei Einzugsfilm erstellen kann man ja nur videos aus den highlights nehmen aber keine eigenen Logos oder?

  • Der WWE'12-Patch ist online

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    jaaaaaa endlich!!!!! grad getestet läuft alles PERFEKT! kein einfrieren mehr, stöbern geht problemlos und keine langen ladezeiten oder disconnect! ENDLICH ENDLICH ENDLICH WWE13 lass ich die finger davon, dieses mal werde ich erst mal abwarten was hier so geschrieben wird bevor ich es kaufe!!! ich fall ned zweimal auf THQ rein^^ wenn WWE13 auch so bescheiden los geht dann mahlzeit!

  • Der WWE'12-Patch ist online

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    Uhhhhhh da bin ich aber auch mal gespannt^^ Noch mehr mist können sie jez ja auch nicht mehr machen

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    nein es läuft leider noch nicht problemlos, eine zeit lang geht alles aber dann friert der Downloadbalken immer wieder kurz vor schluss ein Wenigstens das stöbern in den CC geht jetzt etwas besser! Aber das bringt nix wenn man 10 versuche braucht pro Caw.

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    Ja es ist wirklich unfassbar das diese Affen des mit den CC nicht hinbekommen, denke auch nicht das es noch was wird leider UNGLAUBLICH NERVIG die sache

  • gibts von THQ mittlerweile mal eine stellungnahme ob das mit den CC überhaupt noch was wird?? Wenn sie es nicht hinbekommen würde ichs nur gerne wissen weil ich das spiel dann getrost beseitigen kann

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Piledriver - - WWE '12

    Beitrag

    ja so hab ichs eh gemacht, aber müsste halt nicht nötig sein finde ich