Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 924.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 18., 19., 20. und 21.12.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Was haben die Vorschriften in den Hallen damit zu tun? Die WWE ist Mieter und darf somit Hausverbot erteilen.

  • News vom 18., 19., 20. und 21.12.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Fakt ist aber, dass die Fans das Hausrecht nicht verletzt haben. Wenn sie Waffen oder Flaschen oder so bei sich hätten, okay. Aber harmlose Schilder?“ Fakt? Daran ist gar nichts Fakt. Stichwort Hausverbot. Zitat: „Unter Hausverbot versteht man das ausdrückliche Verbot des Eindringens oder Verweilens in einer Wohnung, in Geschäftsräumen oder innerhalb des befriedeten Besitztumes eines anderen, der innerhalb dieses Bereiches über das Hausrecht verfügt. Das Hausverbot kann …

  • News vom 18., 19., 20. und 21.12.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „oder einfach lauthals tna brüllen. bei der wrestlemania revenge tour werd ich mal versuchen ein paar leute dafür zu finden. wäre doch gelacht wenn wir nicht es schaffen sollten die ganze zeit tna durch zu brüllen“ Was ihr damit erreichen wollt, bleibt dennoch ungewiss... Zitat: „WWE macht sich damit nur selbst lächerlich. Wenn sie wirklich keine Gefahr in der TNA sehen würden, dann würde es ihnen am Allerwertesten vorbeigehen, mit was für Schildern die Fans in die Halle kommen. Tipp an d…

  • News vom 18., 19., 20. und 21.12.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von rouven: „quelle??“ Quelle ist PWInsider. Zitat von Sandy Malfoy: „Ruthi: Wo und wann soll er das gesagt haben?“ Vor nicht mal 2 Wochen. Du hast sogar Auszüge aus dem Interview in einem Newsthread gepostet.

  • News vom 18., 19., 20. und 21.12.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von rouven: „nee ich auch. zumal die letzte ansage von road dogg bei turning point purer ernst war. denn so einen hass hab ich noch nie bei ihm gesehen. der will die beiden im ring haben oder im hinterhof. und wenn er dabei draufgeht, das dürfte ihm scheiss egal sein. er will den mr. son in law und mr screwjob himself.:lol:“ Komisch nur, dass das im puren Gegensatz zu dem Interview steht, was er noch vor ein paar Tagen geführt hat. Kleiner Auszug: Zitat: „James said that he doesn't want to…

  • Geburtstags-Impressionen

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Kinder... Finger weg vom Alkohol! image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy

  • News vom 15., 16. und 17.12.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Einen solchen Titel gibt es aber genau genommen gar nicht.

  • Vier Geburtstage

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Dank an alle Gratulanten und Glückwunsch an die anderen Geburtstagkinder!

  • Alle Jahre wieder kommt.....(Wunschthread)

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „bin wunschlos glücklich derzeit. würd mich auch über kleine sachen freuen.“ Ebenso. So wie es aussieht wird auch meine Schwester samt Familie aus Namibia zum Fest kommen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Findest du das etwa lustig? Ich finde es einfach nur dumm und respektlos.

  • News vom 27. + 28. + 29. + 30.11.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Nein, sie versuchen es nicht. Sie wollen zeigen, dass es sie auch gibt und dass sie eine Alternative zur WWE sind. Das hat damals bei der WCW auch funktioniert, bevor die Fehler über Fehler begangen haben und schließlich an Vince verscherbelt wurden.“ Die WCW war damals aber auch auf Augenhöhe mit WWE und hatte mit Turner einen sicheren Geldgeber, der zudem den Sendeplatz stellte. TNA ist nicht mal ansatzweise auf Augenhöhe mit WWE und wird es auf lange Sicht auch nicht.

  • WWE vs TNA

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    WWE. Ich werde einfach besser unterhalten. Es wirkt alles größer, besser und vor allem professioneller. Ich weiß woran ich bin und die Mischung stimmt einfach. TNA fand ich in den Anfangsjahren sehr interessant und habe es regelmäßig verfolgt, da es mal was anderes war. Die heutige TNA gleicht eher einer schlechten WCW und besseren ECW. Irgendwie so ein Mittelding, welches allerdings nicht mein Interesse weckt. Die Präsentation ist grauenhaft und selbst das Wrestling, welches die Liga noch frühe…

  • News vom 27. + 28. + 29. + 30.11.2006

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Man macht ja eigentlich nur Werbung für WWE und den bevorstehenden PPV. Anstatt zwei gescheiterte bestensfalls mittelmäßige Wrestler eine solche dämliche Aktion machen zu lassen, sollte man sich bei TNA vielleicht ein bisschen mehr auf das Booking konzentrieren, welches grauenhaft ist. Wie man so auf dem richtigen Weg sein soll, ist mir auch schleierhaft. Damit schneidet man sich nur selber ins Fleisch.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von BlackT: „Wie heißt das Tag Team Murdoch und Cade? Also ihr TT Name?“ TNT.

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von The Crippler: „@Ruthi: Bewirb dich bei Germanys Next Top Modell! :eek:“ Das wäre mir viel zu stressig, außerdem bin ich dafür viel zu klein und vorlaut. 5 Minuten alt: image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Mal ein bissel am posen gestern... nun ja, zumindest auf dem zweiten und dritten Bild habe ich es versucht. image-proxy image-proxy image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von *.:PlAyGiRl:.*: „ausserdem überlegt doch mal, wenn ich es so machen wollen würde, würde ich dann sagen dass ich vergeben binn?“ Keine Ahnung, aber ich weiß, dass ihr zumindest nicht lesen könnt. Zitat von Rhyno: „Dann ist ja alles in Butter... und nun bitte den Chat einstellen und wieder auf das Posten bzw. Kommentieren von Fotos beschränken. Vielen Dank!“

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. VfL Bochum image-proxy image-proxy image-proxy

  • TNA Genesis vom 19.11.2006 Report

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Evilkiller: „Naja ich weiss ja nicht wie es bei der WWE ist da ich das Programm, bis auf größere PPVs kaum verfolge aber wird dort auch vor jedem Titelmatch gesagt, dass der Titel durch DQ bzw. Count Out NICHT wechseln kann? Jetzt halt nur als Vergleich.“ Ja, das wird immer mal wieder von Jim Ross erwähnt. Natürlich nicht in jedem Match, da wenn ein Wrestler irgendetwas illegales vor hat, wird darauf hingewiesen. TNA versucht WWE Zuschauer abzuwerben und da sollte man wenigstens ein ma…

  • TNA Genesis vom 19.11.2006 Report

    Ruthi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Evilkiller: „Ich habe doch eine im Wrestling zeimlich anerkannte Quelle zitiert und dann noch als sekundäre Quelle Wikipedia geschrieben. Keinen Grund also gleich so zu antworten.“ Ich glaube es doch, nur der Wiki-Artikel ist keine wirkliche Quelle, da dort jeder Hans was schreiben kann. Zitat von Evilkiller: „ Angebracht? Naja, von TNA Fans sollte man ausgehen können, dass sie die Regeln ihrer Promotion kennen. Da bleiben halt die paar Neueinsteiger auf der Strecke.“ Selbst Bondz wuss…