Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 255.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wunschkader 2010

    D-Jam - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Alle außer rey Mysterio !

  • Das Cover ist dass Geilste Cover überhaupt ! Seit SvR 2006 endlich mal wieder ein Gutes ! besonders cena in der Mitte , ist einfach Klasse ! ps. Dass ist nicht der Gleiche Cena wie bei dem Survivor Series Poster , da hat er grimmiger geckugt (Habe die mal verglichen)

  • So , nach 3 Langen Monaten , bin ich (endlich) wieder freigeschaltet ! Ich habe länger als einen Monat nur auf diesen beitrag gewartet : Die Neuheit in svr2010 wird sein : Man kann alles bis ins kleinste Detail bearbeiten !(wussten die meisten von euch eh schon aber ABER ich gehe davon aus dass keiner von euch dieses Video gesehen hat :youtube.com/watch?v=z23IDOiDGcQ Jaja , ich weiß Morrison.. er gab aber nicht nur ein Interwiev - Er gab mehrer ! Und dass hier fand ich bis jetzt noch nciht hier …

  • Zitat von ErklärBär: „Es ist auch Riskant, das Spiel an andere Entwickler Anzugeben - Der könnte nämlich wegen Mangelnder erfahrung im Genre das Game in den Sand setzen.“ denke ich nicht weil wenn sie dass Spiel in den Sand setzen würde die WWE sicher einen neuen vertrag mit einem Neuen entwickler machen . Mag sein dass Sie es versauen , aber schlechter als Yukes kann man es garnicht machen:lol:

  • Zitat von Straight_Miz: „Wer lesen kann hat vorteile... Er schreib doch,dass er nicht der Meinung ist,dass Counterstrike schadet.Was er sagte war nur eine erklärung,weil er glaubt,dass D-Jam nicht versteht was die Politiker meinen.“ Naja was soll man da schon verstehen ? Politiker haben halt keine Ahnung ... Und Sraight_Miz , Ich habe dir mal alle fehler angezeichnet;) Und du sagst ich mach Fehler komisch;z

  • achsoooooooooo:D klar;z;z;z;z;z

  • langsam wird dass komplizeirt;z:lol:;z

  • Habe ich ja gesagt oder nicht man soll wie LOW Laufen mit R1 L1 Behält die Alte Benutzung also selber laufen

  • Zitat von Nico: „Das ist wohl die schlauste Aussage die ich je gehört habe.... So viel intellekt und wissen in so wenigen Sätzen..... Natürlich bin ich auch nicht der Meinung, dass Counterstrike schadet, aber deiner Aussage nach verstehst du garnicht WARUM die das behaupten...Counterstrike ist halt mehr oder weniger ein realistisches nachspielen der Wirklichlichkeit, genau wie SvR, nur hier ist der große Unterschied das dass was bei Css passiert in der Realität , leider, genauso passiert, im Geg…

  • Toll , den ich habe noch nie was in ebay Verkauft und hab es auch net vor , 2 ist es unverschämt wenn die aus hambur 5 € versandkosten verlnagen obwohl es eigentlcinh 2 € wären

  • Moveset Kann man Wake Up freischalten ?

  • Zitat von The Crippler Benoit: „Mein Beileid an die Familie. Aber wie Strunz Dumm muss man sein, sich einen Fallschirm zu holen, sich auf das Dach seines Eltern Hauses zu begeben und eine Swanton Bomb vom Dach zu machen!?:wall::wall::wall: Und das witzige daran ist, das die Medien auf ein Wrestling Game schieben. Das ist doch wohl der Gipfel der Ironie. :lol:“ Jaa:lol: naja genau wie mit dem Amoklauf in Winnenden... Politiker machen counter Strike und so scghuld:lol: was labern diese Leute ? Was…

  • Zitat von alialiabadi3: „@ D-Jam, ja ich auch bock auf eine verändererung des LaufSysstems, aber wie ist es von LOW?“ also auch an Straight_Miz Du drückst B / Kreis dann läuft er automatisch gegen die seile und kannst dann Clothesline oder Griff machen . Also e läuft Automatisch gegen die Seile und kommt automatisch wieder . Und mann sollte halt mit L1 / LB normal laufen und mit R1 / RB So wie in Low laufen ! Straight_Miz Weil es Perfekt wäre daher ich bei einer Clothesline Lieber erst zum seil …

  • naja aber ein normales Kind wäre da 1 nicht hochgekommen 2 Kleine kinder haben keinen Fallschrim 3 Nur wenn der junge psychisch beeinträchtigt war könnte ich es verstehen sonst nicht daher ich viele 8 Jährige kenne die mit Mir SvR 09 spielen und nicht ne swanton vom dach machen^^

  • Zitat von Straight_Miz: „Das Laufsystem sollte man von TNA iMPACT! übernehmen,so kann man realistischer und schneller angriffe machen.Z.B. ins seil und zurück zum gegner um den ein Drop Kick zu verpassen,wenn man bei SvR im seil rennt dauert das ihrgendwie solange.“ Dann wie ich erklärt habe von loW übernehmen ! Keine Ahnung ob du dass Game oder die Demo scho gespielt hast aber dass Laufsyste war nicht Gut aber man könnte es in ein neuesSvR mit dem schon vorhandenen System mit einbauen

  • Genau wie Cena und HHH beim Rumble 08 wo dann auch die fans mitmachen wenn du dass meinst oder das gleich nur in einer andren szene:t-up:;z;z;z;z;z dass wäre cool:D;z;z;z;z;z;z;z

  • Zitat von Brahma_Bull: „Man muss ja den Gegner nicht genau treffen, damit die Attacke trifft.Reicht ja wenn man ungefähr in der Nähe ist.“ Ja genau so ist dass;) ich hatte als Signature den Big Boot , habe den gegner etwa 1m Verfählt und er fällt trotzdem hin:lol: Und jetzt will mir einer erzählen Wrestling ist kein Fake sogar die Videospiele sind Geschauspielert^^als vor ''Highligh Habe dass dann auch Hightlight Reel erstellt und dann Hochgeladen war mal bei den Top 100 KA wos jetzt ist^^heißt …

  • Zitat von alialiabadi3: „Sie sollten das Alte Lauf-System wieder einbringen. Es ist nervig wenn man nur Zick-zack ins Seil läuft und kein richtigen Clothline machen kann.“ Dass müsste man so machen dass man mit RB in die Seile Rennt wie bei LoW und mit LB ganz normal dann wären die Spiele super . Dazu müssen noch 8 man TagMatches...Bitte:rolleyes:

  • und Smackdown schon auf PS1:lol: dass macht keinen sinn also ist dass auch egal und wie schon von Regnat erwähnt Zitir nicht die Beiträge die genau über deinem Beitrag sind Zitat von Blackbird: „ EDIT: Okay, ich muss jetzt doch noch mal einen Kommentar abgeben. Es ist Schwachsinn, dass THQ von Spiel zu Spiel nur die Wrestler ändert. Dieses Jahr kam vor allem eine sehr wichtige Änderung raus, nämlich das neue - wenn man es so nennen will - "Zielerfassungssystem". Das funktioniert jetzt um einiges…