Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Extrem beschissener Zeitpunkt. Da muss hinter den Kulissen schon mehr vorgefallen sein als die Niederlage gestern. Spontan fällt mir jedenfalls kein guter Trainer ein, den ich in München sehen will, der auf dem Markt wäre...

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 04. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Zitat von Masterofthe619: „Ich finde, da braucht es endlich den Videoschiedsrichter, damit solche Aktionen nicht mehr ungeahndet bleiben! “ Die müssen den Videobeweis einfach einführen. Mit dem VB kann es keine Fehlentscheidungen mehr geben, die so heftig sind, dass gg die Wertung des Spiels protestiert werden könnte! “ Finde ich nicht, das nimmt dem Fußball die Diskussionsgrundlage!

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 02. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Naja, es geht ja darum, dass Du trotzdem später bei fast jedem Spiel wieder Diskussionen hast. Spontan fallen mir die Spiele in Leverkusen, Frankfurt und Hannover ein. Eventuell gab's bei den anderen auch noch was. Genau das war ja immer ein Argument von Kritikern gegen den Videoschiri. Gefühlt wird aber noch genauso viel diskutiert wie vorher.

  • Premier League - Englischer Fussball

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Wie, gar nix zu Liverpool-Arsenal hier? Grandioses Spiel der Reds - bzw. grandios schwach von Arsenal. Warum die Wenger seit Jahren durchschleppen ist mir nicht wirklich klar...

  • 1. Bundesliga 2017/2018 - 02. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Eins ist spätestens jetzt klar: Wer immer behauptet hat, der Videoschiri nehme dem Fußball die Diskussionsgrundlage, lag mal sowas von falsch

  • Champions League 2017/18

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Leipzig hatte definitiv Glück, wenn man bedenkt, dass es z.B. auch Real, PSG und Liverpool hätten werden können...

  • Champions League 2017/18

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Wenn Liverpool die ganze Saison so spielt... Den zweiten Teil des Satzes spar ich mir

  • Champions League 2017/18

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Pool schon 2:0 vorne gegen Hoffenheim nach nicht mal 20 Minuten

  • Premier League - Englischer Fussball

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Also bei der CL würde es mich schon stören. Aber Ligapokal? Nun ja

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Codebreaker - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn du warten kannst, gehst es noch günstiger. Gehen bis 29,99 runter.

  • Fällt mir schwer, das zu glauben. Da fehlte halt die Doppelbelastung, weil man international nicht vertreten war. Das war schon ein Vorteil.

  • Favre ist tatsächlich gar nicht so unwahrscheinlich, wenn man sich seine bisherigen Stationen und den Werdegang dort mal anschaut... Zitat von Captain Fantastic: „Welche Mannschaft holt sich die Herbstmeisterschaft? Gibt es in England ja nicht so wirklich. Würde aber mal sagen, dass am Boxing Day Liverpool auf Platz 1 stehen wird. “ Glaubst Du das wirklich oder ist das Wunschdenken?

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Codebreaker - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Was? Wenn ich von 29€ Abos höre und hier das Doppelte zahlen muss, ist das dann günstiger? “ So kannst Du das aber nicht rechnen. Die Standardpreise von Sky sind hier teurer, da kostet das Komplettpaket meines Wissens nach mehr als 70 Euro. Wie Rhyno schon sagt, die günstigen Preise sind hier nur Angebote.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Codebreaker - - Entertainment

    Beitrag

    Die Preise sind doch günstiger als hier in Deutschland

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Und warum darf dann die Steinhaus pfeifen nach dieser Logik?

  • Sky (Premiere) / PayTV

    Codebreaker - - Entertainment

    Beitrag

    Wenn man sich mal anschaut, welche Rechte Sky in den letzten Jahren verloren hat bzw. noch verlieren wird... Das ist schon heftig.

  • Trikots der neuen Saison

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/LFC/status/886843893098176516 Georginio Wijnaldum gefällt das.

  • facebook.com/xtipsportwetten/p…844354954/?type=3&theater

  • Wechselbörse

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Hui, den hab ich nicht kommen sehen... Ist wohl auf ausdrücklichen Wunsch von Carlo passiert

  • Trikots der neuen Saison

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Da kann man sich das Geld auch sparen und das Home von 1998 nochmal anziehen