Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 707.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Randy_Orton: „Wäre nett, wenns das alles geben würde. Könnte aber auch ein fake sein. Ich glaube das erst, wenn er n Video von dennen macht, mit nem Kampf und Entrance!!“ Wie soll man denn sowas faken? Wie viel bestätigung willste denn noch haben? Ich denke mehr bestätigung als das gibts wohl nicht mehr

  • GamingRing Medienthread

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von batista63: „Er sagte doch das er das bis jetzt nicht wusste.“ Da wir hier von SvR 09 reden dachte ich er meinte es wäre ein neues Feature im 09er Teil

  • GamingRing Medienthread

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von JohnCena06: „Alta das is ja ma geil. wusst ich gar nich. Das wäre ja voll geil. Muss ich mal unbedingt ausprobieren. geht das auch in der wwe 09 demo?“ Das ging doch bei den Teilen davor auch schon?

  • Zitat von ECW This is Extreme: „Ja da sind die Legenden aber auch immer ein Bonus gewesen“ Gewesen jo, allerdings sind die Jungs von THQ zu nichts verpflichtet, somit können sie die Legenden raus und rein nehmen wie sie wollen. Das hat aber nichts mehr mit Media zu tun. @Regnat: Nein ich will kein Hilfsmod sein

  • Zitat von Racheengel: „ich ärgere mich mal wieder maßlos, ich muss hier mal kurz meinem Ärger Luft machen. Was bitte ist das Problem dabei, das Highlight Reel bitte auch in die PS2 und PSP Version reinzubringen????????:wall: Wirklich toll gemacht, ganz großes Kino, ehrlich...*würg* aber ich hab mir son Scheiß mal wieder gedacht...-.-“ Ich denke ihr PS2ler könnt froh sein, dass überhaupt noch eine Version für die ''Old Gen.'' erscheint. Schließlich soll es sich ja auch für Leute lohnen, die extra…

  • Hab eigentlich nur eine Frage: Wie spielt sich SvR 09 im Gegensatz zu SvR 08? Hat sich das Gameplay verändert? Wenn ja, was genau ist anders?

  • Hallo, auf der Xbox360achievements.org Page wurden nun die Erfolge von SvR 09 gepostet. Hier sind alle: Zitat: „18 achievements / 1000 points. Congrats are in order 10 GS Win an Exhibition match. Smokin' 20 GS Defeat Kane in an Inferno Match. Create A Finisher 10 Defeat an opponent using a Created Finisher in a match. A brawl to end them all 30 GS Win in both a Locker Room Brawl and Backstage Brawl. Cena Story 20 GS Complete Cena's story in Road to WrestleMania mode. Triple H Story 40 GS Complet…

  • Mir gefällt das Model von Chuck richtig gut, sieht wirklich genial aus. Aber ganz ehrlich? Die Animation des Motorrads sieht mal richtig schlecht aus, das sieht ja aus wie Schlittschuh fahren mit einem zweirad. Das Design des Bikes gefällt mir, aber wie gesagt die Animation überhaupt nicht. Sah ja beim HCTP Bad Ass Taker besser aus Aber ansonsten klasse das man die Midcarder dieses Jahr wieder berrücksichtigt!

  • Zitat von JonasF95: „Ich hab mal ne Frage. IGN meinte die würden Mittwoch morgen die Polls für das Friday Match freigeben, durch die Zeitumstellung wie viel Uhr ist das bei uns ungefähr?“ IGN.com gibt selten genaue Uhrzeiten raus. Würde aber mal sagen, wenn sie Mittwoch morgen sagen, dann wird es wohl heute Nacht um 1 - 2 Uhr sein oder?

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    tobi612 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von zerospace: „pfff geh in den online modus und mach en gutes match und verdien dir den erfolg wenn du ihn unbedingt haben willst. Also wirklich dafür sind die Archievements doch da“ Ich hab halt nicht wie manch anderer 24 Stunden am Tag Zeit um es zu spielen und mich da durchzubeissen. Habs wie gesagt nur ausgeliehen und geb es morgen ab, darum geht es. Wo genau wohnst du in Darmstadt? Wohne da auch

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    tobi612 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Gudn Moin, also ich wollte jetzt noch mal Fragen, ob irgendjemand in irgendeiner Matchart noch TNA Champion ist? Hätte noch so gern den Erfolg für das pinnen eines Champions, da ich es nur noch heute habe. Wäre echt klasse von einem, wenn ich ihn pinnen könnte. Er hätte einen Gut bei mir ^^ greez Tobi

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    tobi612 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ist denn mittlerweile irgendeiner noch wo Champion und braucht den ''Besiege ein Champion'' Erfolg sowie ich? Bin Champion in FCA, würde mich dann pinnen lassen wenn ich den jenigen auch Pinnen darf, dann hätten beide den Erfolg. Jemand Interesse?

  • Zitat von The King of Harts: „benutz die Stühle, bei Finisher flüchte vor ihm und kämpfe erst im Exhibition-Mode um bessere Moves freizuschalten, ahbs ca. beim 7ten Mal geschafft, aber Nash war imo viel schwieriger ...“ Welche Stühle? Bei mir sind da leider keine Stühle aussenrum, das ist ja mein Problem -.- ^^

  • Kann mir jemand vielleicht n Tipp für das letzte Match der Story geben? Schaffe das gegen den Jarrett irgendwie nicht -.-, hab schon alles probiert und stehe kurz vorm Total Ausfall

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    tobi612 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Masterpiece: „aber kannst mich dann gerne pinnen, wenn ich den Status inne habe ;)“ Das wäre Awesome von dir. Können ja noch mal über XBl oder über PM reden wenn du den Status hast. Hier mal mein GT: Tobinator612

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    tobi612 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ich bräuchte jemanden der Champion ist und mal gegen mich Kämpft so das ich vielleicht gewinnen könnte. Brauche dringend noch n par Erfolge weil ichs am Dienstag inne Videothek zurückbringen muss

  • Zitat von Underdecker: „de.sevenload.com/videos/cViCjYM-TNA-iMPACT-CaW-vs-CaW Ein sehr cooles Match zwischen 2 CaWs, das die gelungene Spielmechanik recht gut zeigt, man gewinnt nicht gleich nach einem erfolgreichem Finisher, und jeder bekommt seine Chance. Nur der deutsche Kommentator und die Untertitel sind Weiß jemand ob man bei der Ps 3 auch auf Englisch umstellen kann?“ Wieso postest du das nochmal wenns doch sowiso von WrestlingGames gemacht wurde und scho gepostet ist? :wall::D

  • Wie kann man Finisher machen? Man muss oben die Leiste füllen und dann? Kapier das irgendwie nicht, verzweifel da bald

  • Unforgiven 2008 Bericht vom 07.09.08

    tobi612 - - Wrestling

    Beitrag

    Hallo, es hat zwar nur indirekt mit dem PPV zu tun, habe eine Frage zu nem Song der am Anfang lief. ER lief im Opener und bestand aus Trompeten. Kann ihn nicht genauerer beschreiben, hörte sich auch nach Filmmusik an, also würde auch sagen das er in einigen Filmen schon verwendet wurde. Ich könnte ihn höchstens so noch beschreiben: Ding de ding de Ding ding, ding ding ding ding de de ding Wird wohl nix helfen, aber vielleicht kennt ja jemand den Interpreten. Es lief gleich nach dem WWE Signatur …

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    tobi612 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Ich werde wohl am Donnerstag in der Videothek anrufen und fragen obs sie es scho haben. Ansonsten dann sofort Freitag morgen schnell hingehen und hoffen das ich noch ein TNA Game bekomme. Wills mir erstmal ausleihen, da ich ja nicht sooo der TNA Fan bin Wie isses denn sonst so vom Umfang her @ Sascha?