Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Attitude Era Mode

    cbi - - WWE '13

    Beitrag

    das hab ich mich heut auch schon gefragt, allein an dem Royal Rumble Match mit Stone Cold saß ich 45 Minuten dran und die Sache mit Mankind nervt mich auch schon seiit 2 Tagen

  • WWE Attitude Era Mode

    cbi - - WWE '13

    Beitrag

    danke euch, were ich probieren wenn ich´s nächste Mal vor der Konsole bin.

  • WWE Attitude Era Mode

    cbi - - WWE '13

    Beitrag

    ich hab auch mal eine Frage zur Mankind Story? Ich packe es auch mal in nen Spoilertag. (Versteckter Text)

  • Dankeschön, und noch Geburtstagsgrüße an die die auch gestern hatten.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    krass, da kann man sich ja gleich n komplett neues Ticket zulegen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    na ja manche Leute müssen auf Arbeit lange Hosen anziehen, da kurze nicht erlaubt sind

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    na dan bin ich mal auf das Feedback gespannt, gibt wohl einige Funktionen die man gerne hätte, wie umschalten auf lautlos wenn man das Handy aufs Display dreht oder automatisches wählen wenn man den Kontakt ausgewählt hat und sich das Handy ans Ohr hält usw.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Nach fünf Jahren iOS gerade mit dem S3 mein erstes Droid bestellt. Merkwürdiges Gefühl. :D“ oha, wie kommt das denn? Ich kenn dich doch eigentlich so gut wie nur als Apple Jünger.

  • Zitat von Aziatic: „wankelmut - one day [yt]RKtRL7FkjQA[/yt] ♥♥♥“ ein super Track, vor kurzem erst bei n bissel rumstöbern entdeckt. hat evtl noch jemand Empfehlungen in ähnlicher Art, also quasi harmonischer Electro mit ein wenig Gesag, egal ob männlich oder weiblich. Kenn mich bei der Musikrichtung nur sehr wenig aus und hre immer wieder gerne Songs dieser Art

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pancho: „Muahahahahaha Evil wird bald mein Arbeitskollege :D“ Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job

  • Hey Colt, da du dich mit den Programm ja scheinbar schon intensiver beschäftigt hast, kannst du mir evtl. eine Frage beantworten? Ich nutze die Anwenung ausschließlich auf meinem Iphone, heißt wenn ich Alben finde wüürde ich die gern auch Offline nutzen wollen. Allerdings habe ich bisher nur die Methode gefunden, das Album dann als Playlist zu speichern und diese Playist dann Offline verfügbar machen. Gibt es nicht eine andere Möglihckeit so wie bei Simfy z.B, da konnte man direkt das Album "dow…

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    ziemlich cooles Foto @izpaz

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    @goldenarm, die Schuhe sehen ja eigentlic echt gut aus, vielleicht sollt ich auch mal schauen

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cpt. Vollsuff: „Weiß jemand ob Mit K von Kraftklub bei Saturn oder Media Markt genauso günstig ist wie bei Amazon?! Wollte mir das Album eigentlich als MP3 holen. Finde es jetzt aber doch soooo geil, dass ich die CD haben will:D“ die 5€ bei Amazon sind für die Downloadversion, darum wird die CD Version etwas teurer sein, also cd Version kostet 11,- bei amazon

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

  • Zitat von Colt Fireball: „Kesslers Expedition (Staffel 1 und 2) Bin total begeistert. Durch Zufall haben wir am Montag eine Folge aus Staffel 1 im WDR gesehen. Daraufhin gestern direkt die DVD mit allen 3 Staffeln besorgt. Das Format erinnert total an die gute alte Nachttaxe. So fährt Kessler in Staffel 1 die Spree mit einem Schlauchboot runter (400km) und läuft in Staffel 2 mit einem Esel von Berlin zur Ostsee. Dabei gibt es in bester Nachttaxe Manier schöne zufällige Gespräche. Nun freuen wir …

  • Neuer Foto-Thread

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    hier auch mal wieder n bild von mir von der letzten Silvesterparty image-proxy

  • Eure letzte Anschaffung?

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „image-proxy Gerade für 7,94 € bei otto.de bestellt dankt 15 € Gutschein :rockt:“ sehr geil, noch nie von dem Spiel gehört vorher und selber erst vor 2 Tagen von Freunden geschenkt bekommen. Auf jheden Fall auch gut als Trinkspiel zu nutzen

  • GTA 3 für Android & iPhone

    cbi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Anna: „was kostet denn der Spaß?“ das Spiel kostet glaub ich 3,99€ also eigentlich n ganz annehmbarer Preis

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    cbi - - Freies Forum

    Beitrag

    @Nuckelflaschendieb ist echt ein super Lied, kann auch ni wehören wenn das mal zufällig im Radio oder im Fernsehen läuft