Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 877.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Er war ausserdem nen klasse Promoter und somit hat das Catchen ihm auch viel zu verdanken

  • News vom 01. bis 07.10.2007 (Mo-So)

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Angle hat sicher mehr als Alk im Blut Außerdem gibts in Amiland 1 Jahr den Lappen weg, wenn man nen Bluttest bei ner Alkoholkontrolle verweigert. Wiki hilft

  • News vom 01. bis 07.10.2007 (Mo-So)

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „@David: Stimme dir da zu. Main Event Match? Never Ever. Nicht mal Uppercard. Ähm, du hast den Artikel gelesen? Fahren unter ALKOHOLeinfluss. Was das jetzt mit irgendwelchen Pillen zu tun hat... na ja...“ Wieso hat er wohl nen Bluttest verweigert

  • News vom 01. bis 07.10.2007 (Mo-So)

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Mag wohl keine Nadeln der Junge^^ Super TNA, Test entlassen, aber Angle weiterhin Pillen schlucken lassen, dreckige Doppelmoral. Aber is ja in der WWE genau so, Batista Ohooo

  • BMI ist für Kinder/Jugendliche eh nicht aussagekräftig

  • So,hab mir vor einigen Monaten folgendes bei Pearl bestellt, 3,5" Alu-Festplatten-Gehäuse USB 2.0 inkl. 400GB SAMSUNG HD. Festplatte wurde aufgrund eines Defekts mittlerweile von Pearl umgetauscht, die alte Treiber CD ist aber mittlerweile so zerkratzt, dass sie nicht mehr läuft. Meine Frage jetzt an euch, weiß jemand wo ich den passenden Treiber im I-Net finden kann oder hat jemand sogar einen DL Link ? Ich könnt mir natürlich auch nen neuen von Pearl schicken lassen, aber ich bräucht den zusät…

  • FIFA 08 WG-League

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Kempi111: „Von welchem stand sind die Mannschaften?“ Laut dem offiziellen FIFA Board vom 28.8

  • Wie groß seid ihr? Wieviel wiegt ihr?

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Special K: „Alter 15 Größe 190cm Gewicht 75kg Schuhgröße 48“ Auch mal nen Update von mir, gewachsen bin ich nicht viel, dafür aber dicker geworden^^ Größe 194cm Gewicht 82kg

  • Eure letzte Anschaffung?

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Where The Power Lies 3 Disc DVD Set & Fight Club/European Vacation Kombiticket Yeah

  • FIFA 08 WG-League

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich wollt eigentlich Standartaufstellungen nehmen, aber ihr könnt mir auch gern eure Aufstellungen per PN schicken

  • FIFA 08 WG-League

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wann ihr wollt

  • Wie groß seid ihr? Wieviel wiegt ihr?

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Bigfrog: „Aber wirklich! Wenn ich hier lese das 13-16 Jährige schon eine Schuhgröße von 46-48 haben“ Füße wachsen normalerweise nur 14 Jahre Wenn also nen 15 Jähriger Schuhgröße 48 hat wird er in nen paar Jahren nicht mit 54 rumlaufen

  • FIFA 08 WG-League

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Man kann Spieler untereinander tauschen, Beispiel: Du fragst irgendwen per PN wen er dir für David Villa gibt. Falls ihr euch einigt werdet wechseln die beiden Spieler einfach die Vereine

  • Save us 222 Promo der WWE

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Wen errinert das Ganze auch an Project 161/Age Of The Fall ? Naja, glaub schon, dass es Jericho sein wird. Wenn die WWE es so eindeutig gestaltet und dann nicht Jericho sein Comeback feiern lässt, schießen sie sich doch eigentlich selbst ins Bein, oder

  • Fifa 08

    Special K - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habs gestern auch mal nen bisschen angespielt und vorallem der Be A Pro Mode begeistert mich total, schönes neues Extra

  • FIFA 08 WG-League

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „was muss ich denn noch machen ausser Mannschaft wählen?“ Es gehen Spieler untereinander getradet werden, für weitere Vorschläge wie man das ganze noch interessanter gestalten könnte wär ich natürlich offen

  • Puroresu: Offizieller Diskussions-Thread

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Frage: Welche Puroresu-Promotion ist zu empfehlen und hält ebenfalls wöchentlich Shows ab und wo kann man diese sehen bzw. beziehen? Gibt es in Japan überhaupt das Weeklies/PPV Konzept oder läuft das da anders? Was ich gerne sehen würde ist dieses typisch-technische Japan-Wrestling mit vielen Martial Arts Einflüssen und den ganzen Kicks und Kontermanöver ...nicht so diese langsamen, ans Ringen angelehnten Fights.“ Also, die Promotions die das zurzeit beste Produkt zeigen sind imo New Jap…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Special K - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • FIFA 08 WG-League

    Special K - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Genau so siehts aus

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Special K - - Wrestling

    Beitrag

    Schau dir lieber Zero 1 Max & NJPW an So, meine Frage Was hat es mit Katsuhiko Nakajimas Debüt auf sich ? Er soll ja mit 15 Jahren einen Shootfight gewonnen haben. Hat AJPW daraus nen Work gemacht um Nakajima zu Beginn seiner Karriere erstmal ordentlich over zu bringen ?