Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 446.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Box-Thread

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Hmmmm.. also ich bin ja nicht der grosse Boxexperte aber ich kann die Entscheidung NULL nachvollziehen. Agressivität Pacman 12 Runden klar gewonnen.. Beherschung des Ringes Pacman 12 Runden klar gewonnen. Devensive Mayweather stark aber Pacman praktisch nie in der defensive. Wirkungstreffer sehe ich Pacman vorne.. Dann auf der Scorcard mayweather mehr Punches als Pacman? Das hat mich dann doch sehr sehr gewundert. Er ist ja nur 12 Runden weggerannt. Dies lässt mich zum Schluss kommen der Fight i…

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Mach 2 Übung Brust, 1-2 Rücken, 1 Bizeps, 1 Trizeps, jeden Tag Bauch. (Für Oberkörper Tag) Mo Beine, Dienstag OK, Do Beine, Freitag OK

  • Zitat von Bademeister: „Wieder ein Schönes Ding geworden! Falls sich an der Grafik nichts geändert hat stehe ich zwar jetzt blöd da, aber auf mich hat die Episode einen optisch wertigeren Eindruck gemacht! Also dieser Aquarell/Gemälde Stil kommt dieses mal meiner Ansicht nach deutlich besser rüber! :t-up:“ Also ich finde eigentlich genau das Gegenteil ist der Fall. Spiele auf der PS4 und mir hat Episode 1 einen schöneren Eindruck gemacht. Habe erst 30 min gespielt.. aber habe öfters Ruckler geha…

  • PEGIDA - Eure Meinung

    mrc - - Serious Talk

    Beitrag

    Gokz hat in der Tat, den ersten Post von Koala im handumdrehen bestätigt Um vielleicht auf das Thema "Mainstream Medien" einzugehen, welches kurz erwähnt wurde.. Dazu muss man eigentlich nur die Krim Krise erwähnen. Jaja.. das gute alte böse Russland.. Man zeigt mit dem Finger nur auf Russland.. die Fehler der EU/USA werden schlichtwegs ignoriert und Russland wird Völkerverletzung vorgeworfen (was es auch getan hat). Dass man selber gegen die Völkerrechte im Kosovo Krieg verstossen hat - das int…

  • PEGIDA - Eure Meinung

    mrc - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „quitter.se/file/realramnit-20150114-qvitterupload-lnsf.jpg Deutschland, schönes Land.“ Solche Meinungen akzeptiere ich und wenn jemand zu diesen Worten steht, die wr sagt ist das auch okay. Generell ist dieses Forum, so wie ich es beobachte sehr sehr sehr links eingestellt und sobald jemand 'rechts' daher kommt, wird dieser jemand in der Luft zerrisen. Dabei feiert ihr euch noch gegenseitig.. Andere Meinungen ja, aber sobald diese nicht gleich eure ist, sind die anderen dumm.

  • PEGIDA - Eure Meinung

    mrc - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich finde jeder kann das machen was er will, weil jeder steht zu dem was er macht.

  • Mal wieder ganz entspannt im Puff.

  • Homeland

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich hab immer gehofft, dass Brody alle in die Luft sprengen wird^^

  • Homeland

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Bin jetzt gerade bei Staffel 2.. Geht es euch auch so, dass Brody eigentlich der Gute ist und Carie die Böse?

  • FIFA 15

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masato: „ @Puffy Halt deine fresse du knecht“ ok

  • FIFA 15

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masato: „Poste mal lieber was sinnvolles was zum thema beiträgt du held.“ du hälst jetzt dein schnauze

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Gib bei google deine stadt ein + personal trainer. problem solved

  • Fifa Ultimate Team

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel so zu veröffentlichen ist eigentlich eine Frechheit. Server dauernd down, Transfermarkt nur Probleme.

  • FIFA 15

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Sicherer als mit Paypal online zu bezahlen geht eig fast nicht. Wie bezahlst du denn? Sofortüberweisung?“ Paypal ist eigentlich nichts anderes als mit Kreditkarte oder mit dem Bankkonto zu bezahlen, ausser dass das abtippen der Kreditkarteninformation oder das einloggen ins online Banking wegfällt und man so Zeit spart. Wie ist das also sicherer als wenn ich zum Beispiel mit Kreditkarte direkt oder mit Sofortüberweisung bezahle?

  • Verschwörungstheorien: An welche glaubt ihr?

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich glaube ja immer noch das Muslime ein Ablenkungsmanöver der Juden sind.

  • Deutscher Rap Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Neues Chakuza Album einfach überkrass! Feier jeden Track

  • Trikots der neuen Saison

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Schwer zu sagen, normal fällt adidas nicht besonders kurios aus, also fährst du da mit deiner normalen Größe gut. Würde aber einfach mal im Laden anprobieren, kostet ja nix.“ Komme ja aus der Schweiz und da ein Wolfsburg Trikot zu finden ist schon schwer^^

  • Trikots der neuen Saison

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Wie gross fallen eigentlich die Shirts aus? Wollte mir im speziellen ein Wolfsburg Trikot kaufen. Bin 192 aber weiss nicht ob L oder XL.

  • Deutscher Rap Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    DCVDNS ist einfach unglaublich schlecht

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Für alle die Wissen wollen, wie der Ur-Jude entstanden ist und noch viel mehr.. hier kommt die Antwort. Gespräch mit einem Volksverhetzer