Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online Weltrangliste!

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich müsste mich derzeit auf Platz 178 oder 179 befinden! Ein guter Platz, wenn man bedenkt wie viele Niederlagen ich aufzuweisen habe! Naja, immerhin kann ich von mir behaupten, die Nr. 1 der Online-Rangliste (Kane-Oli mit über 1000 Siegen ) in einem Fatal 4 Way Ladder Match besiegt zu haben. Aber der Sieg blieb dann auch nur ein kurzer Sieg, da Kane-Oli es vorzog zu quitten, als jemand anderem einen Siegpunkt zu gönnen.

  • Das mit den "Quitten" und "Disconnecten" ist echt ein Problem! Hatte gestern mal wieder ein Fatal 4 Way Ladder Match. Zu den Teilnehmern gehörten zwei mittelmäßige Spieler (wenige Siege, wenige Niederlagen), der "über-1000-Siege-und-nur-knapp-125-Niederlagen"-KaneOli und natürlich meine Wenigkeit! Nach 25 Minuten gelang mir der Sieg in einem wirklich sehr spannenden und herausfordernden Match. Nur was macht dir Kane-Oli? Der quittet doch glatt! Kann der es nicht ertragen zu verlieren? Genügen ih…

  • Melissa ist nur so weit oben in der Tabelle, weil sie vorallendingen One on Three Handicap Matches bestreitet. 3 gegen 1 führt unausweichlich zum Sieg. Ich weiß selber, dass ich nicht der Top-Wrestler bin. Aber K.Master und ich sind einfach ein verdammt gutes Team! Und ich hab auch schon einige Ladder Fatal 4 Way Matches gewonnen. Darum halt der Ladder-Gott!

  • Ihr könnt mich den Leiter-Gott nennen. Heute wieder 2 Tornado Tag Ladder-Matches gehabt! Und wie nicht anders zu erwarten, ging ich auch aus diesen als Sieger hervor. Meine Leiter-Match-Bilanz ist phänomenal gut. Da beißt sich jeder die Zähne dran aus. Ich bin zwar nicht der beste Wrestler, aber ich gehöre definitiv zu den Königen der L(eiter)üfte!

  • Ja, da waren gestern schon ein paar hammer Matches dabei. Das Steel Cage Match (ich mit **[hri$** gegen x DeViL x und noch so einen Bremer) war bis zum Ende von höchster Güte. Zeitweise hatten wir die klare Niederlage vor Augen, aber **[hri$** konnte sich immer wieder rechtzeitig auf die Beine kämpfen, sodass unsere Gegner nicht entkommen konnten. Am Ende gewannen wir dann doch, auch wenn etwas Glück dabei war. War schon eine freudige Erfahrung! Aber ich hatte gestern auch 4 Ladder Tornado Tag M…

  • Online Weltrangliste!

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das gleiche Bild auf der PS2. Auch dort passiert es nur äußerst selten, dass ein Kampf durch häuftig auftretene Lags unspielbar wird. Selbst Kämpfe gegen Spieler aus den USA laufen durchweg auf hohem Niveau und sehr flüssig ab. Da merkt man sehr deutlich die Steigerung zum Vorjahr, wo selbst so manch Single-Match zur spaßraubenden Tortur wurde. Danke THQ! Ich hatte auch schon geile Matches, die umso schöner waren, als das ich als Sieger den Ring verließ. Jeder der schon mal ein 4-Mann-Leiter-Mat…

  • [2007] Fragen & Antworten

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also bei mir tragen Mercury und Nitro ihre Gürtel im Hosenbund (beim Trio-Entrance). Habe dazu einfach MNM gegründet: Stable-Member 1: Mercury Stable-Member 2: Nitro Stable-Member 3: Melina Das Theme von Nitro und Melina und das Tronvideo von MNM. Einmarsch natürlich auch MNM. Klappt bei mir wunderbar! Vielleicht ist dies einer der Bugs, die nur bei manchen Spielern auftreten! Versuch das mal, indem du z.B. den Mexicools den MNM-Entrance verpasst. Dazu müsstest du aber erst einen weiteren Member…

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass viele mit der Länge der Season nicht zufrieden sind. Die meisten hätten gerne eine Endlosseason wie in HctP oder zumindest eine die mehr Auswahlmöglichkeiten bietet! Ich bin der Meinung, dass die Season genau die richtige Länge hat. Obwohl sie nur auf ein Jahr beschränkt ist, spielt man deutlich öfters als noch im Vorgänger - zumindest kam mir das so vor! (Wer das anders sieht, darf mich gerne korrigieren!) Desweiteren sind die kleinen Spielereien, wie…

  • [2007] Fragen & Antworten

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von LU-Generation67: „Was noch seltsam ist: Nitro/Mercury sind ja TT Champs. Bei IGN hatten die ja den Titel so komisch runterhängen und haben auch mit dem Titel Bewegungen gemacht. Im Spiel ist das aber gar nicht drin, die haben die Titel ganz normal um die Hüften unter dem Mantel hängen :t-down:“ Du musst zuallererst das Stable MNM bestehend aus Nitro, Mercury und Melina erstellen. Dabei wählst du dann den MNM Trio Entrance aus. Nur bei diesem Entrance tragen Mercury und Nitro den Titel …

  • Eure Created PPVs

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Fortsetzung... Royal Rumble Tornado Tag Team Match Mexicools vs MNM (c) Tag Team Match Matt Hardy & Mickie James vs Edge & Lita Triple Threat No. 1 Contender Match für den United Stats Title Ken Kennedy vs Paul Burchill vs Hardcore Holly 30-Man Royal Rumble Match Sieger und damit No. 1 Contender auf den World Heavyweight Title: Batista PPV-Rating: 4 Sterne WrestleMania 22 Single Match Chavo Guerrero vs Rey Mysterio Women´s Championship Lita (c) vs Mickie James Titelwechsel Legend Single Match Mr…

  • Eure Created PPVs

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Meine WWE-Season hat begonnen und die ersten 4 PPV´s sind bereits Vergangenheit! Im folgenden die Cards! Anmerkung: Die Sieger sind fett geschrieben! New Year´s Revolution WWE Tag Team Championship MNM (c) vs Mexicools Titelverteidigung Women´s Championship Mickie James (c) vs Trish Stratus Titelverteidigung Money in the Bank Match RVD vs Shelton Benjamin vs Viscera vs Chris Masters vs Umaga vs Ric Flair Umaga wird No. 1 Contender auf den Intercontinental Title. Cruiserweight Championship Gregor…

  • [2007] Fragen & Antworten

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hier mal eine Liste der Standart-Champions: World Heavyweight Champion: Booker T WWE Champion: Edge United States Champion: Bobby Lashley Intercontinental Champion: Johnny Nitro WWE Tag Team Champions: MNM (Nitro & Mercury) World Tag Team Champions: Big Show und Kane Cruiserweight Champion: Gregory Helms Women´s Champion: Mickie James Hardcore Champion: Mick Foley Million Dollar Champion: Dusty Rhodes Smoking Skull Champion: Steve Austin

  • Eure Champions

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    World Heavyweight Champion: Booker T (bis Wrestlemania, danach Batista) WWE Champion: Edge (Standart, da noch nicht freigespielt) United States Champion: Finlay (bis Wrestlemania, danach Kennedy....Kennedy) Intercontinental Champion: Carlito (schonmal verteidigt gegen Umaga) WWE Tag Team Champions: MNM (bis Wrestlemania, danach Mexicools) World Tag Team Champions: Big Show und Kane (danach DX) Cruiserweight Champion: Gregory Helms (danach Rey Mysterio) Women´s Champion: Lita (bis Wrestlemania, d…

  • [2007] Fragen & Antworten

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @Selfmade & LU-Generation67: Danke euch beiden! Werde ich dann mal sogleich ausprobieren!

  • [2007] Fragen & Antworten

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wie kann man einstellen, dass man im GM-Mode zu zwei spielen kann?

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bei mir hat sich der WWE Champion Titel einmal ganz kurz beim Einmarsch in die Halle gedreht! Danach war aber Schluss!

  • Ich spiele derzeit am häufigsten mit: - Matt Hardy = Er ist beweglich, technisch sehr versiert und verfügt im Ring über eine große Ausstrahlung. Derzeit legt er sich in einer (selbst erstellten) Fehde mit Edge an. An seiner Seite kämpft die schnuckelige Mickie James. Edge wird, wie sollte es auch anders sein, von Lita unterstützt. Wer ebenfalls mal Matt und Mickie in ein Team stecken will, dem empfehle ich den Mixed Tag Entrance 1. - Bobby Lashley = Das Powerhouse kann mit kraftvollen und marker…

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Kann sein, dass Eddie auch einen Frogsplash ohne Pin hat. Ich hab erst zweimal mit ihm gespielt. Davon ein Tag Team Ladder-Match. Ich weiß nur, dass der Undertaker neben dem Tombstone-Finisher mit anschließenen Pin, auch eine Variante ohne Pin besitzt.

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    In Matcharten wo kein Pin zum Sieg führt, z.B. Ladder- oder Table-Match, zeigen Wrestler wie Eddie Guerrero oder RVD, die in der Standarteinstellung einen Pin-finisher haben, einen anderen Move! Somit wird vermieden, dass sich der Gegner direkt wieder aus dem Pin befreit und anschließend blitzschnell wieder auf die Beine kommt!

  • "SDvsRaw 2007"-Diskutierthread

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @Batista: Hier die versprochenen Bilder: Batista Bio 01 Batista Bio 02 Edge Bio 01 Edge Bio 02 Vince Bio 01 Steph Bio 01 SmackDown Bios Raw Bios Legend Bios DX und Rock/Hogan Actionfiguren