Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 322.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Undankbares Ravervolk

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by bUrZuM@05.10.2003 - 15:22:48 du hast keine ahnung was das aufmerksamtkeitsdefizitsyndrom is, oder? scheiss halt auf die raver und reg dich lieber über wichtigere und schlimmere sachen auf... ausserdem gibt´s unter denen gute dealer, also muss man die ja schon fast in ruhe lassen “ lol Ich mag die ganze Musik net. Ich zügle mich ja immer mit Verallgemeinerungen, aber die Raver, die goile Rock/Metal Songs vergewaltigen find ich bescheuert, genau wie die, die dieses Lie…

  • Dr.Sommer

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Den Jungen mit dem hüpfendem Schwanz hätte ich gefragt, ob er neben dem Palmenwedlen vielleicht nebenher noch metal gehört hat und sein Glied da vielleicht am Sack-bangen war.

  • Love Sucks!

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Ist ein heikles Thema, welches jeder anders sehen kann, aber ich sag euch eins, wenn ihr euch nicht zügelt und die persönlichen Angriffe unterlasst, ist dieser Thread ganz, ganz schnell zu! Hm ich bin da so zwiegespalten. Ich bin der Auffassung, dass jeder Mensch einen Teil seines tierischen Urpsrungs beibehalten hat. Ich meine oft haben sich Lebewesen erste über Millionen Jahre wirklich auf ihre Umgebung und ihr Umfeld anpassen können. Beim Menschen ist das nicht anders. Er hat noch damit zu kä…

  • Kriegsfilm-Thread

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by moe-zart@04.10.2003 - 01:38:46 mh...die amis wurden in diesem film abgeschlachtet wie nichts gutes sie wurden von den afrikanern völlig auseinander genommen mir wurde erzählt es ist eine anlehnung an ein echtes ereignis als die amis damals in ein afrikanisches land eingezogen sind etc. hab glaube ich keinen "seriösen" kriegsfilm gesehen wo soviele amis auseindergerissen wurden “ Echt? Schwätze ich grad von nem anderen Film als du? Wenn ja sorry. Ich will ir solche Fi…

  • Kriegsfilm-Thread

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    @JAcki: Ich weiß, aber was mich bei diesen Filmen aufregt ist, dass die realistsich sein SOLLEN, aber es nicht sind. Ich hasse solche Filme so sehr. Wenn man von vorherein sagt: "Das ist ein freierfundener Actionfilm" habe ich kein Problem mir den FIlm anzuschauen, aber sowas als "Anti"-Kriegsfilm zu verkaufen finde ich schlicht und einfach Erbärmlich. Und nein, Band Of Brothers hab ich nicht gesehen @moe: Soll dieser Film eine bestimmte Schlacht in Somalia darstellen oder was freierfundenes? We…

  • Kriegsfilm-Thread

    Cycle Of Pain - - Entertainment

    Beitrag

    So, hier kann man über sämtliche Kriegsfilme diskutieren. Hier könnt ihr Kriegsfilme kritisieren, weiterempfehlen etc. Was haltet ihr von neuen Antikriegs-Filmen(loool) wie etwa "Soldat James ryan", "Tränen der Sonne", "Wir waren Helden" etc.? Diese Filme finde ich sowas von MISERABEL. Diese Filme kommen direkt aus Uncle Sam's Videoarchiv und wollen dem Zuschauer vergaukeln, dass man im Krieg als Held stirbt, jeder heult um dich, einspannendes Abenteuer erlebt etc. Ich gehe jetzt mal auf ein paa…

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by thejackass@03.10.2003 - 18:16:26 [b]Lied: KISS - Shout It Out Loud Begründung: War soeben bei meinem Nachbarn um ihn zu sagen, wann er mich heute Nacht abholen soll vom Rockfestival... und was schaut sich mein Nachbar gerade am DVD Player an? Genau Cycle of Pain! Er schaut sich "Detroit Rock City" an... und der Film is ja wohl einer der geilsten den es gibt! Und da es das erste Lied war, das lied als ich kam, ist es mein Led des Tages, weil es einfach ein geniales Li…

  • JAmmern dir Deutschen zu viel?

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich stimm nicht ab, da ich keine 100% Meinung habe. Selbstverständlich sollten wir aufhören zu jammern. Die Milliarden menschen die wir ausbeuten, die dürfen sich beschweren, aber wenn wir es allen ernstes nicht auf die Reihe kriegen, bei so vielen Ländern die wir ausbeuten, ein einigermaßen gescheites System auf die Beine zu stellen, sind wir ganz einfach zu blöd . Wir haben gedacht wir können uns bis ans Ende der Welt auf unserem früher Erarbeitetem ausruhen und jetzt werden wir langsam aufgew…

  • icq warnung

    Cycle Of Pain - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hm ich lad nichts mehr, aber ich glaub an dieser Warnung ist nichts dran. Ganz einfach, wenn sie dich spionieren machen sie sich selbst strabar, wenn sie kein Verbrechen von dir beweisen wollen. Und illgeales Downloaden IST KEIN Vebrechen. Es ist (wenn überhaupt) einem Diebstahl gleichzusetzen und den nennt man in Deutschland ein Vergehen. Ich darf keine Kamera in deiner Dusche aufbauen, nur um zu beweisen, dass du ein geklautes Schampoo verwendest

  • Cooler "psychologischer" Test ;)

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Also stell dir folgende Situation vor(keine Angst, ihr müsst nicht knobeln ;)): Es gibt ein kleines Dorf mit 4 Häusern die von einem Fluss geteilt werden, so dass auf jedem Abschnitt 2 Häuser stehen. Auf der oberen Hälfte leben Steve und Paul. Steve ist der schönste von allen. Paul hat das einzige Telefon auf diesem Abschnitt. Auf der unteren Hälfte leben Paula und Mike. Laura hat das einzige Fernglas von allen. Mike hat das einzige Boot. Eines Tages schaut Laura mit ihrem Fernglas auf Steve's H…

  • HGW Tyrant

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW Ty

  • RL: TheXGame und Draidon Telefon: Tom und Big Vik von diesem Forum

  • USA

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Scorpion+29.09.2003 - 20:33:59--><div class='quotetop'>QUOTE(Scorpion @ 29.09.2003 - 20:33:59)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Cycle Of Pain@29.09.2003 - 15:55:59 In den USA Urlaub machen, ist (bzw. war, seit dem 11. September lässt die Gastfreundschaft etwas zu wünschen übrig, aber naja, sind eingetlich alle Leute nett, die ich dort getroffen hab. Allgemein ist es aber etwas kälter geworden finde ich) recht angenehm, aber dort leben? Niemals! 1. Die Verf…

  • der neue foto thread

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    Wow wie oft ist denn der Schüler zwischen den 2 Mädels sitzen geblieben?

  • USA

    Cycle Of Pain - - Serious Talk

    Beitrag

    In den USA Urlaub machen, ist (bzw. war, seit dem 11. September lässt die Gastfreundschaft etwas zu wünschen übrig, aber naja, sind eingetlich alle Leute nett, die ich dort getroffen hab. Allgemein ist es aber etwas kälter geworden finde ich) recht angenehm, aber dort leben? Niemals! 1. Die Verfassung der USA wurde seit 1933 abgeschafft 2. Kündigungsschutz ist nicht vorhanden(und ich meine wirklich garnicht) 3. Um normal zu verdienen brauchst du mindestens schlechtbezahlte 2-3 Jobs, Rente nicht …

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    KISS - Deuce Golden Earring - Radar Love Begründung: macht tierisch viel Spaß diese LIeder zu spielen

  • HGW GOKZ!

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW Felix

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    KISS - Black Diamond B: kA habs heute jedenfals den ganzen Tag auf meinem E-Bass gespielt KISS - Love 'em Leave 'em B: habs heute fast die ganze Zeit auf meinem Schulweg gehört... das gefällt mir, wie Simmons da singt

  • Sowas würde ich nie verraten... sonst denken sich manche User "Eh geil nur noch 700 Posts, dann bin ich Main-Eventer... das mach ich jetzt kurz". Obwohl, wen juckt's welchen imaginären bzw. virtuellen Rang er unter seinem Namen stehen hat?

  • Wieder ein Geburtstag...

    Cycle Of Pain - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW Spawn "Spawni, Spawni er ist unser Mann! Keiner killt so gut, wie er es kann! Spawni, good Spawni" sorry aber als ich den Nameng gelesen hab musste ich gleich an den goilen Film denken