Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 604.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mae Young Classic - Episode 3

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Schon klar, Bayley, aber Toni Storm kannste eigentlich nicht verkacken. “ Den alten Sack bitte nicht herausfordern. Kann mir mal jemand erklären warum die Santana Garrett nicht signen? Hat ja schon einige mal bei NXT gewrestlet bzw. gejobbt und darf hier auch wieder verlieren. Sonst: Toni und Dakota liefern, keine Überaschung. Bianca hat Potenzial, unfassbar Athletisch und der Hairwhip wird so was von over werden

  • Mae Young Classic - Episode 2

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Ich zittiere mich mal selbst: Zitat von daNiel: „Junge, Junge hat Rhea Ripley potenzial. Sehr athletisch und dazu noch nen tollen Look <3 Bandwagon wird hiermit gestartet, wer ist dabei? “ Xia Li hat mich sehr überascht, nicht schlechte fürs erste Match. Yim und Logan mit nem Klasse Match, konnten Beide zeigen was sie drauf haben. Yim mag ich schon seit TNA zeiten, hoffendlich kommt sie weit.

  • Mae Young Classic - Episode 1

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Mich erinnert Shayna Baszler ja ein wenig an Baron Corbin Episode 1 mMn die "schwächste" von den bisherigen 4, gefallen hat es mir trotzdem. Highlight für mich war ja Jazzy Gabert, bitte signen WWE. außerdem: Zeda <3

  • Mae Young Classic (Start: 28.8.2017)

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Junge, Junge hat Rhea Ripley potenzial. Sehr athletisch und dazu noch nen tollen Look <3 Bandwagon wird hiermit gestartet, wer ist dabei?

  • Der heiße Stuhl des Original Pancake

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welche Comics ließt du am liebsten? 2. Viele Fans wünschen sich die X-Men, Fantastic Four etc...im MCU und die Rechte bei Marvel Studios. Ich hingegen freue mich über die verteilung und verschieden Studios, Filme ala Logan oder Deadpool hätten wir im MCU nie bekommen. Wie stehst du dazu? 3. Fährst du 'gerne' Fahrstuhl oder hast du dabei manchmal ein ungutes Gefühl?

  • Der heiße Stuhl des Original Pancake

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welcher ist dein Lieblings Film aus dem Marvel Cinematic Universe? 2. Bist du Religiös? 3. Denkst du Aliens haben Angst vor uns Menschen?

  • Der heiße Stuhl des Original Pancake

    daNiel - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Mehr als die Hälfte des Jahres ist schon wieder rum und in dem Zeitraum sind einige starke Filme rausgekommen. Doch welcher Film hat dich bisher am meisten entäuscht? 2. Schon Marvel's The Defenders geschaut? Falls ja, hat es dir gefallen? 3. Aktueller Lieblingswrestler?

  • News aus dem Wrestling - August 2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Falls sich jemand fragt was Marty Janetty mittlerweile so macht... twitter.com/newfoundmass/status/900794041230643201 Nicht unbeding News, aber keine Ahnung wohin sonst damit^^

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 21.08.2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Gerad auf Twitter geshen und ich muss schon wieder mit den Kop schütteln. Die sollen den Mist lieber ignorien anstatt den Idioten auch noch Aufmerksamkeit zu schenken twitter.com/WWE/status/899828534297804800

  • WWE SummerSlam 2017 Report vom 20.08.2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Pinfall dann immerhin gegen Reigns, ich hoffe der ist damit mal ein wenig raus aus dem Main Event Geschehen. “ Das er wieder verloren hat und auch noch den Pin einstecken musste, wird doch sowieso wieder ignoriert. Morgen stecken sie ihn wieder in 'nem Contender Match, was er dann auch noch gewinnt

  • Mit Eazy-E und Kanye auch 2 Künstler dabei die mir gefallen Unzufrieden bin aber trotzdem. 12 Tracks sind mMn zu wenig, letztes Jahr habe ich die Musik im Menü schon nach 2 Wochen ausgestellt, so schnell habe ich die Playlist Tot gehört. Whatever, gibt wichtigeres^^

  • Alles zum Roster!

    daNiel - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ohne mir die Namen genau durchgelesen zu haben, bezweile ich einfach mal das es sich hier bei um ne echte Liste handelt. Von der Seite habe ich noch nie was gehört und besonders Professionell sieht deren Website auch nicht aus.

  • Alles zum Roster!

    daNiel - - WWE 2K18

    Beitrag

    Natürlich ist das kein Gamebreaker für mich, aber Präsentation und Atmosphäre ist für mich persönlich dennoch wichtig und da bin ich von 2K (NBA Reihe) nun mal besseres gewöhnt. Wenn Gameplay, Features etc. stimmen, wird das Spiel natürlich trotzdem gekauft

  • Alles zum Roster!

    daNiel - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Element: „Das einzige, was mir negativ auffällt, ist die Tatsache, dass die LED-Rampe von Anderson und Gallows durch die Beleuchtung extrem schwer zu erkennen ist. Auf der Stage hingegen sticht der LED-Boden deutlicher ins Auge. In Wirklichkeit sind die LEDs auf der Stage und insbesondere auf der Rampe deutlich heller und farbenfroher, wenn ich mich recht entsinne. Eventuell wird das ja noch korrigiert. “ This. This. This. Habe gerade diesbezüglich ein paar Vergleichsbilder im Diskussi…

  • Allgemeine Diskussionen

    daNiel - - WWE 2K18

    Beitrag

    Kann dem nicht ganz zustimmen, ich bin ehrlich gesagt sogar ein kleines bisschen entäuscht. Keine Ahnung, vielleicht erwarte ich da zu viel, aber in Meinung Augen sieht das ganze immer noch zu leblos aus. Das heißt natürlich nicht das es schlecht aussieht, ganz und gar nicht, bis jetzt ist das ne deutliche Steigerung zu 2k17, aber zufrieden bin ich trotzdem nicht. Ich hab mal ein paar Screenshots zum Vergleich gemacht: Real vs Game: (Versteckter Text)

  • Alles zum Roster!

    daNiel - - WWE 2K18

    Beitrag

    Anderson & Gallow Entrance: ign.com/videos/2017/08/16/wwe-…s-anderson-entrance-video Sanity Entrance: ign.com/videos/2017/08/16/wwe2k18-sanity-entrance-video 1 Teil des Roster reveals: ign.com/videos/2017/08/16/wwe-…cial-roster-reveal-part-1

  • Funny Wrestling Stuff

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/totaldivaseps/status/897639487412547584 Großartig Vorallem Cena's "u mad?" Gesicht

  • WWE: SmackDown! Live Report vom 15.08.2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Ach wie gerne hätte ich Baron Corbin bei Talking Smack gesehen, da hätte er so richtig glänzen können. Da merkt man mal wieder wie sehr TS fehlt...

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 14.08.2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Ich schaue auch schon seit über 10 Jahren, es gibt bei mir aber immer wieder Zeiten in denen ich überhaupt kein Wrestling schaue. Ich denke das ist einfach bei jeder Person verschieden Natürlich freue Ich mich auch über die kleinen Dinge, aber dagegen stehen etliche Storylines, Charaktere, etc. die mich einfach nur frustrieren. Mir persönlich macht es keinen Spaß ein Produkt zu schauen, über dass ich mich jede Woche nur ärgere.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 14.08.2017

    daNiel - - Wrestling

    Beitrag

    Ich verliere wirklich mehr und mehr den Spaß an den meisten WWE Programmen. Raw, SD und auch die PPV's werden meistens nur noch durch geskippt, in voller länge kann sich das doch keiner antun. Kann es sein das wir Sasha Banks vs Nia schon 100 mal gesehen habe? Und dadurch das Sasha gewonnen hat bekommen wir am Sonntag Sasha vs Alexa. Gab es doch auch schon oft genug, oder? Mittlerweile blicke ich da wirklich nicht mehr durch, jede woche die gleichen 3 Personen in den gleichen Segmenten und Match…