Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Nee, die Sachen kann man seit gestern, Dienstag den 12. Dezember sammeln “ Ja....steht ja da. Nur die "Eroeffnung" der Fusionskammer war "falsch"

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von Sebi: „2. das mit dem Weihnachtsevent habe ich noch nicht so ganz verstanden. Natürlich gestern eine Fusion SS17 gestartet. Das hat doch auch was mit Fusion zu tun, oder? “ Ab Dienstag, den 12. Dezember können alle Spieler Zuckerstangen, Glocken, Schneebälle und Lebkuchen von ihren Draftboards gewinnen. Diese solltest du jedoch gut aufheben, denn die Feiertags-Fusionskammer wird nur von Dienstag, dem 14. Dezember bis Dienstag, dem 2. Januar 2018 zur Verfügung stehen. (wobei ein kleiner…

  • Sammelthread: Team Events (Team WG Relax)

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Oh man.. Wird die Zeit vom "Server Crash" hinten dran gehangen (TBG). Sind jetzt schon knapp 2 Stunden wo die Server down sind

  • WWE Supercard: FAQ - Fragen & Antworten

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Momentum aus dem PVP Modus? Verbesserungen drin? Ansonsten wären Screenshots hilfreich. “ Momentum aus dem PVP Natuerlich.... Vielen Dank

  • WWE Supercard: FAQ - Fragen & Antworten

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Bin grad etwas "konfus" Habe 2 SS17 Becky Lynch´s. Doch die schon austrainierte Becky ist "schwaecher", als meine nur halb austrainierte....alle Token sind identisch verteilt. Wasn da los?

  • Ankündigung: Season 04

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von xdream: „ Kann es sein das man bei KotR nun nicht mehr seine Karten wechseln kann von Runde zu Runde??? Habs 2x versucht, aber sie blieben immer an der stelle, als ich KotR gestartet hab - und auch das verbessern haut nicht hin.... “ Ja, leider....das mit der "nicht Verbesserung" der Karten ist schon mies.

  • Ankündigung: Season 04

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von CaroAnoai: „die dauer des King of the ring wurde in season 4 halbiert Scheint aber so als funktioniere der werbeclitch .net mehr “ Bei mir klappt das seltsamerweise schon "noch"

  • Ankündigung: Season 04

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Nunja.....vielleicht liegt es wohl daran, dass ich noch nicht lang genug mitzuspielen, aber ich finde die "Veraenderung" schon interessant und gut. Wie gesagt, nach nichtmal 1 Jahr "Zugehoerigkeit" sehe ich das vielleicht etwas anders. KotR scheint mir nicht mehr 2 Tage zu "laufen", was ja schoneinmal "nicht schlecht" scheint. Reiner "Diven-Deck-Modus" zum "pushen" riecht auch nach einer gelungenen Veraenderung. Belohnungen bei WAR sieht auch respektabel aus. Eine "garantierte" SS17 Karte bei ei…

  • Mhhhh, ich koennte ein schoenes "3-Laender-Eck (NL/BEL/DE" Paket zusammenschnueren. Zoll nach Oesterreich waere noch im "Rahmen" Ich ueberlege mir das noch etwas und gebe dann Bescheid. Feine Sache

  • Der offizielle King of the Ring - Thread

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Morgen startet Season 04 und der KotR bekommt einen neuen Ablauf, daher ist jetzt wohl keiner mehr möglich. “ Oh...... Vielen Dank

  • Der offizielle King of the Ring - Thread

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    KotR ist momentan nicht "Verfuegbar". Weiss jemand warum bzw. wann es dort wieder weiter geht ? Danke

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von Trollnase: „Zitat von muuurmi: „Zitat von Trollnase: „Aus dem BG Shop gab es gerade folgendes: image-proxy Leider kein Pro. “ BG Shop ? “ Man kann sich doch bei Battleground für 11.000 Punkte eine SS17 holen. Das ist für mich der BG Shop “ Wusste nicht, dass von dort auch ein Kuerbis "gezogen" werden kann.

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    muuurmi - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von Trollnase: „Aus dem BG Shop gab es gerade folgendes: image-proxy Leider kein Pro. “ BG Shop ?

  • Zitat von Trollnase: „Gewinnen wir doch eh wieder “ habe noch nicht "aufgeladen"

  • Zitat von Trollnase: „Habe ich auch zwischendurch. @Crixus hatte wohl auch Probleme. Aber Team RtG ist ja eh nicht unser Modus Bleiben wir bei der Team RD “ Sicherlich... aber parallel laeuft noch TBG.....

  • Seit ca. 17:00 habe ich Netzwerwartungen. Kann offiziell darueber nix finden ?! youscreen.de/attitiqtq11.jpg

  • Koennte nochmal "knapp" werden image-proxy

  • Zitat von CodeSight: „Zitat von muuurmi: „Also Whatsapp Gruppe ist erstellt & Daniel ist schon dabei. Falls noch jemand interesse hat...melden “ Soviel zum Thema "lasst uns das mal besprechen"... -.- “ ist schon laenger "online".

  • Zitat von Trollnase: „@muuurmi Glückwunsch zum WM33 Pro ; ) “ Habe ich was "verpasst" ? edit...ahhhhh Triple H ^^ Gut Also Whatsapp Gruppe ist erstellt & Daniel ist schon dabei. Falls noch jemand interesse hat...melden

  • Schakkka....schaffen Wir ^^