Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Office 2000 oder 2003

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach ja "Windows 7" war's. ^^; Sorry, hatte die beiden gerade verwechselt.

  • Office 2000 oder 2003

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich denke mal, in erster Linie kommt es darauf an, was Du mit dem PC machen willst. Also, welche Programme (oder ggf. auch Spiele) Du verwenden möchtest und in wie weit die abwärtskompatibel sind. Wenn Du weiterhin "nur" das am PC machen möchtest, was Du bisher auch getan hast, wäre ja kein Wechsel nötig. Ansonsten ist es fraglich, ob sich ein Wechsel auf Win XP überhaupt noch lohnt, oder ob man direkt auf Vista upgradet. (Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob XP überhaupt noch verkauft/ang…

  • ••• User-Profile •••

    Nebokalypse - - Freies Forum

    Beitrag

    Name: Benjamin Alter: 33 Geburstag: 25.3.1978 Status: Vergeben Geschlecht: Männlich Job: In der Sicherheitsbranche Hobbies: PS3, PC, Freunde, Lesen, Karten- und Brettspiele Lieblingswrestler: Edge, Hulk Hogan, Honky Tonk Man & Demolition Lieblingsspiel(e): WWE-Spiele, Red Dead Redemption, WoW & WiSims Haarfarbe: Straßenköterblond Augenfarbe: 'n seltsamer Mix aus grün, grau & blau Wohnort: Essen PC: Quad Core Konsole: PS3 Traumwohnort: London, Punxsutawney, oder New Orleans Lieblingsmusik: 80er P…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    @TheGameHHH84 Kein Thema... Sorry, falls ich mich vorher falsch/missverständlich ausgedrückt hatte.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    @TheGameHHH84 Die beiden Titel zählen aber nicht zur Smackdown/SvR/WWE '12 (u.f.) Reihe. Ich bezog mich damit auf die "realistischen" Games.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Eigentlich fallen wir nur zwei Leute ein, die so 'nen Trara wert gewesen wären. Zum einen der Warrior, schlicht und ergtreifend weil es sein Debüt in den THQ-Spielen wäre (nachdem er ja aus "Here comes the Pain" rausgenommen wurde). Und zum anderen (was mir da lieber gewesen wäre) Randy Savage. Wie schon gesagt, kenne ich Brock nur aus 2 Spielen (und selbst da ist er mir nie wirklich besonders vorgekommen, bzw. aufgefallen) und halt von YT-Clips, bei denen er zufällig auch dabei war, da ich eige…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Da + Regnat im Twitter-Thread darauf hinwies, das die Diskussion über den ggf. enthüllten Mystery Superstar besser hier hin gehört, giebt es hier nun meinen Kommentar dazu: Sollte es sich bewahrheiten, das der MS Brock Lesnar ist, kann ich das ganze Getue mit dem Geheimhalten und so nicht mal ansatzweise verstehen/nachvollziehen. Möglicherweise hängt es damit zusammen, das ich zu seiner Zeit kein Wrestling geguckt habe und ihn daher nur aus "Here comes the Pain" und "Shut your mouth", sowei eini…

  • Gut, über die Formulierung lässt sich sicherlich streiten. (Bzw. ist Ansichtssache) Andererseits muss man allerdings auch zugeben, das in den vergangenen Jahren durchaus mal das ein, oder andere von Mr. Ledesma angekündigt/gesagt/versprochen wurde, was sich im Nachhinein halt als unwahr herausgestellt hatte. (Sorry, hab da gerade kein Beispiel zu im Kopf.) Von daher können wir wohl tatsächlich nur abwarten.

  • Von Cory Ledesma hieß es bei einem Producer Q&A im Juni: Zitat: „So now we limit how long and how much you can run. We don't do anything where you fall down or anything like that, you simply just can't run anymore.“ Von daher hat JohnKramer94 recht. Quelle: espn.go.com

  • News zu WWE '12

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Dann wird's wohl der schwarze Gürtel zu dem Titel werde: image-proxy Wobei ja auch noch gelb und blau zur Auswahl stehen.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Da hoffe ich mal mit Dir. Andi_Taker. Ich vermute allerdings, das der Text nur unglücklich formuliert wurde und sich die "einmalige Chance das eigenmächtig zu Ändern" auf den normalen "in-game"-Modus bezieht und nicht auf den "God-Mode" (aka My WWE).

  • Zitat von Edgeraze: „war mir sofort klar, da wwe ihr altes wwf logo bzw. schrift auch gar nicht nutzen dürfen und thq erst recht nicht.“ Komisch, letztes Jahr beim Raw "Old School"-special gab es mit dem Logo keine Probleme.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von David: „...Abgesehen davon ist es ganz klar, dass die Sache mit dem "Mystery Superstar" im Vorfeld so weit wie möglich gestreckt wird, da es genug Leute gibt die sich darüber Gedanken machen und sich somit mit dem Produkt beschäftigen und sich online austauschen. Wieso sollten sie auf diese kostenlose Form der Werbung verzichten?...“ Das durch diese Aktion viel über das Spiel geredet wird, stimmt schon, aber ich habe immer mehr den Eindruck das der Schuß nach hinten los geht. Für mich …

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Ich habe mir mal ein paar Gedanken zu der Informationspolitik von THQ gemacht. Grund hierfür war die Vorgehensweise im Bezug auf den "geheimen" Überraschungscharakter. Ich weiß ja nicht, ob THQ von der WWE die Anweisung bekommt, den "Mystery Superstar" als solchen anzukündigen, aber wäre es ggf. nicht klüger gewesen, Ihn überhaupt nicht zu erwähnen und die Spieler praktisch im Spiel damit zu überraschen (zumindest, bis die Ersten ihn haben und das im Internet verbreiten)? Im Spiel hätte das ja d…

  • Zitat von Viddy Classic: „...(wobei ich mich bis heute frage, was der Soundeffekt bei IRS sein soll. Eine Schreibmaschine?)... “ Das sollte eine alte, mechanische Rechenmaschine sein: image-proxy Nachdem mich ein Freund damals dazu gebracht hatte mal auf Tele 5 Wrestling zu gucken und somit meine Leidenschaft dafür weckte, wollte ich natürlich auch die Spiele dazu haben... Los ging es 1992 mit "WWF Superstars" für den Gameboy, dicht gefolgt von "Super Wrestlemania" auf dem SNES. Auf dem Gameboy …

  • Sin Cara ist ohne Frage sehr gut gelungen. Also sowohl die Figut, als auch Entrance und Finisher. Bourne und Kingston sind bis auf jeweils eine Kleinigkeit auch okay. Bei Kofi fehlt mir (auch) der Sprung auf die Rampe mit dem 4. Feuerwerk. Und Bournes Finisher wirkt in dem Video etwas unspektakulär (außerdem sollte er sich zumindest Ansatzweise den Bauch halten, wie er's halt immer nach dem Move macht...). Bei Chavo bin ich ein wenig verwundert, das seine Figur hier so gut ankommt. Vom Gesicht h…

  • Zitat von The-Dashing-Don: „Edge: ... aber er hat irgendwie n komisches Gesicht find ich. Zeke: ... (Den Entrance hab ich mir mal für Mark Henry vorgemerkt, mal schauen ob noch n passenderer kommt)“ Genau die beiden Sachen gingen mir beim Anschauen auch durch den Kopf. Wenn ich mich nicht sehr täusche, sah das Gesicht von Edge letztes Jahr auch schon so seltsam aus (zumindest Backstage bei der RtWM).

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von JohnMorrison: „Wie meinst du das mit eingedeutschte schreibweise ? nenne die beiden als Tag Team The Mythos oder The Mysterios, was is daran eingedeutscht ? Frag mich nur warum die Legion Of Doom erstellen willst obwohl die schon drin sind ? bei der LOD fehlt nur (Heidenreich) bei den Headshrinker fehlt auch einen, bei D-X fehlen auch welche was ist mit 1-2-3 Kid, Billy Gunn, Road Dogg, Chyna usw. die waren auch bestandteil der D-X, bei der Million Dollar Corp. hast du Bam Bam vergesen…

  • Hier wäre meine Trophycard: image-proxy

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von JohnMorrison: „ The Mythos (Rey Mysterio & Sin Cara)“ Ist die eingedeutschte Schreibweise Absicht? Bei mir komme ich (inkl. CAWs) auf 17 Tag Teams: - Allied Powers (British Bulldog & Sting, und/oder Lex Luger) - Brothers of Destruction (Undertaker & Kane) - Beverly Brothers (Beau & Blake Beverly) - D-X (Triple H & Shawn Michaels) - Demolition (Ax, Smash & Crush.. zählt. ggf. als Stable) - E & C (Edge & Christian) - Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) - Headshrinkers (Samu & Fatu…