Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-479 von insgesamt 479.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kauf-Thread

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mir war die Deluxe Version das Geld wert, is doch eh nur einmal im Jahr und andere kaufen sich dafür eben FIFA. Gut ich gucke auch so gern Wrestling, erschlagt mich meinetwegen für mein Abo im WWE Network aber ich brauch dass einfach. Wenn ich bock hab dann zieh ich mir eben ne Runde Wrestling rein, zocke TEW2016 oder eben 2K19. Muss jeder für sich selbst entscheiden was er sich kauft und was nicht.

  • WWE Crown Jewel 2018

    REV - - Wrestling

    Beitrag

    Shawn Michaels kommt doch aus der selben Ära wie Hogan, genauso wie Bret Hart und sogar der Taker kommt aus Hogans Blütezeit. Da würd ich auch lieber nochmal Sting gegen Triple H siegen sehen, meinetwegen auch mit Hogan als Anhängsel ala NWO.

  • WWE Crown Jewel 2018

    REV - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Die halbe Card klaut wertvolle Zeit. Die meisten Matches sind nach der Show schon wieder vergessen. Und ja, das war schon immer so. “ King Kong Rousy kann ich auch nicht mehr sehen, diese Overkill-Darstellung is langweilig. Da is ein Hogan im Ring ein richtiges Mainevent gegen auch wenn er nur die Fans bespaßt.

  • WWE Crown Jewel 2018

    REV - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Benny: „Och nö, bitte nicht. Was soll das denn schon groß werden? In einem Match wird man ihn eh nicht mehr sehen und ansonsten gibt er wohl wieder nur die 0815-Hogan Promos von sich. “ Das kann er immerhin besser als viele der heutigen Wrestler

  • REVs WWE goes Wild!

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Smackdown hat vorgelegt, nun zieht RAW nach! youtube.com/watch?v=qk39DiI_rkg Da scheint sich schon ein erster Kandidat für nen Titelrun anzumelden oder was meint ihr? Backstage wurde jedenfalls nach der Show noch kräftig gefeiert, nur bei "The New Day" gabs dicke Luft. Wer fehlt euch jetzt noch für die Titelruns? Ideen hab ich aber vlt. hat von euch jemand noch was besseres auf Lager oder sogar nen ganz anderen Star im Kopf der unbedingt nach nem Titel greifen soll? Evtl. muss ich die Shows mal …

  • WWE Crown Jewel 2018

    REV - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffentlich stimmen die Gerüchte das Hogan da erstmalig wieder auftaucht, wir sind ja schließlich alle mit ihm aufgewachsen!

  • WWE 2K19: Community Videos

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Na dann nimm dir schonmal 1Std. Zeit für RAW Ich versuchs ja schon zu kürzen aber hier 13Min, dort nochmal 10Min und die Promos dauern selbst geschnitten noch 3-4Min.... Hier haste dann schonmal Smackdown zum eingewöhnen: youtube.com/watch?v=5CzT6xHWy4k&t=575s RAW schieb ich wohl morgen hinterher: image-proxy

  • REVs WWE goes Wild!

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Austin DTA: „hey willommen REV, tolle ausgabe toller schnitt passt. promos sind ja wirklich prima heuer. ich habe nun einen zwiespalt möchte gerne schon mit dem universe anfangen. Aber da frag ich mich wenn ich viel editiere ob das game dann trotzdem den zusammenhang der wrestler ,wer mit wem schwierigkeiten hat und ne rivalität anfängt erkennt im laufe der fehde. Und ob die cutszenen diesmal logischer sind ? Hm ich sollte mal ne Probe fehde spielen und die dann eventuell präsentieren …

  • Allgemeine Diskussionen

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Micki: „Zitat von BamBam: „Zitat von MasterMC: „Und ich frag mich ernsthaft .... wer guckt sich sowas blödes an ? “ Wenn man mal das Wort "blödes" wegstreicht...mit dem du viele leute diffamierst. ... so gibt es eben doch auch einige die sich sowas gerne durchlesen oder eben auch zeigen wollen. Man kann sich z.b. auch Inspirationen für das eigene Universe holen. “ Eben drum - Muss gestehen anfangs war ich auch eher nicht so der Typ, der sowas guckt aber mittlerweile sehe ich das anders…

  • REVs WWE goes Wild!

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    image-proxy Passend zum Release gehts bei mir auch los, natürlich mit eigenem Rooster damit sich auch die eigenen Storylines umsetzen lassen. Die Zeit wird zeigen wer sich mit wem anlegt und wer einen Titelrun bekommt, ihr dürft aber ein bisschen Einfluß nehmen. Zu beginn gibt es keine Titelträger, beim ersten Payperview gibts erst die ersten Titelmatches. Bis dahin gehts gehts für alle Stars erstmal nur darum den Spot von euch zu bekommen, gute Matches zu zeigen und so ne Chance auf nen Titel z…

  • WWE 2K19: Community Videos

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich bin dann schonmal am Durchstarten, PC rendert gerad die erste Folge. Bis dahin hab ich für euch schonmal meinen Draft: youtube.com/watch?v=T0hnnhBEylE&t=13s Muss mir nur nochmal überlegen wann ich aufnehme und schneide dann gibs vlt. auch nen Uploadplan meiner Liga.

  • Allgemeine Diskussionen

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Steam könnte auch mal zusehen dass es schneller geht, halbe Auslastung zum entpacken.... Die Platte würde auch fast das 3 Fache schaffen zu schreiben und statt 1Kern könnten die restlichen 5 auch mal was tun, wird zeit dass die Kiste hier fertig wird... image-proxy

  • Allgemeine Diskussionen

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Der wird erst morgen kommen wenn, natürlich erst genau dann wenn du das erstemal starten willst... Ich schaffs vor 15Uhr eh nich nach Hause, hoffe mal das wir morgen nich länger machen müssen. Immerhin keine 70km vom Kunden zur Firma zurück sondern nur 5km morgen, ich lauf dann morgen einfach mal mit der Flex Amok damits schneller geht

  • Allgemeine Diskussionen

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Das Einstellen gehört dazu, allerdings dreh ich die Werte nich einfach Blind auf 100 hoch sondern bearbeite nur ein paar Favoriten um ein paar Werte damits passt und ich nen geplanten Run durchziehen kann. NXT is ab und an garnicht so verkehrt und auch 205 hab ich schon ganz interessante Matches gesehen, ich nehm nicht unbedingt jeden auf aber Bobby Rode is bei mir inner NXT und da bleibt er auch weil ich ihn eh nich ab kann. Ansonsten is mein Draft soweit fertig und das Video kann man auch scho…

  • Allgemeine Diskussionen

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Du darfst den Rechner öffnen und auch Teile tauschen, die Garantie ist halt nur für die Teile die ursprünglich im Rechner waren. Problematisch wird es nur wenn du durch den Einbau des neuen Netzteils den Rechner ins Jenseits schickts, halte ich aber für unmöglich solange man die Stecker so benutzt wie sie vorgesehen sind. Ordentliche Netzteile sind aber so gesichert dass sie auch bei schwerwiegenden Fehlern die Hardware dahinter schützen, selbst wenn der Anwender nen Kurzschluß mit selbst gebast…

  • Allgemeine Diskussionen

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Bei mir hat das Pech zugeschlagen. Hab das Spiel heute früh bereits von Steam heruntergeladen (mich schon drauf gefreut und extra eine woche Urlaub genommen)...und natürlich pünktlich zum Release ist mein Game PC defekt. Das Netzteil macht gerade die letzten Atemzüge. Nun heissts für mich warten...evtl. gehts auf Garantie da der Rechner noch keine zwei Jahre alt ist - aber da ich den PC mal in Österreich bestellt hatte, wird das Tage oder Wochen dauern. “ Je nachdem was du für…

  • Allgemeine Diskussionen

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich bin jetzt soweit schonmal startklar, Fr. Nachmittag gehts für mich los (soll ja laut Entwickler hierzulande um 6Uhr morgens losgehen). Draft hab ich auch schon ausgearbeitet und fertig als kleines Video, muss dann aber erstmal rumprobieren mit dem aufnehmen. Irgendwo liegt noch ne alte Fraps Lizenz auf ner Platte rum die ich mal raussuchen werde.

  • Der Kauf-Thread

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Ich finde die PS4 Grundsätzlich besser. Und nein ich bin kein PS4 Fanboy! Ich fand den Konsolen-krieg schon immer schwachsinn. "XBox ist besser" "Nein PS4 ist besser" "Du hast kein plan, du Idiot" "Deine Mudda hat keinen plan"... lol Hatte anfangs beide Konsolen. Von der One war ich einfach nur enttäuscht. Die Playsi hat sich für mich als die bessere Konsole erwiesen. Meist laufen Games flüssiger, Grafik ist meist besser, wenn auch nur minimal, bessere Exclusives. Auch wird…

  • Der Kauf-Thread

    REV - - WWE 2K19

    Beitrag

    Steam hat heut auch den Preload freigegeben, 44GB komplett für die Deluxe Edition. Bis Freitag Nachmittag kann ich auch noch warten, jetzt saugt er erstmal und ich kanns mir Fr. sparen und sofort loslegen. Zitat von Bourne Identität: „Einfach nur ein mal überrascht zu werden wäre doch schön. Dachte das man zumindest diese Pre-Load Demo schon zocken könnte.. nichts da. Nichtmal die Dynamische Theme kann man sich anschauen. “ Mhm, vlt. guck ich mir das ganze nachher mal genauer an was alles auf de…