Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 315.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [GFX Tunier] The Angel vs Sabu

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    sabu der matrix hintergrund von angel is net wirklich gut,sorry

  • Project IGI 2 Onlinegame

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    machts mal n anderes spiel,will mit zocken...hab aber koan bocj auf son shooter

  • Zitat: „Originally posted by Muckel@08.11.2003 - 16:34:23 Ich weiss garnicht, was ihr euch so aufregt und deswegen auch noch anfangt zu streiten. Signaturen sind UNWICHTIG!! Hallo? Was is denn an Signaturen, die extrem groß und grün/gelb/blau etc geschrieben sind geil? Sagen sie dadurch mehr aus? Wohl eher nicht. Sie werden vielleicht mehr gelesen, weil sie mehr auffallen, aber seit wann wird denn das Posting, um das es ja imo geht, sinnvoller, besser etc. wenn die Signatur groß ist? Macht es de…

  • Zitat: „Originally posted by Tyrant@08.11.2003 - 16:15:57 Eine Signatur ist nicht dazu da, um irgendwie besonders stark aufzufallen. "Signatur" heißt "Unterschrift" und nicht "Plakatwand" oder "Bilderbuch". Das hier ist ein Diskussionsforum, Signaturen sind da nicht wichtig genug, um teilweise drei Mal so groß wie die Posts selber zu sein. Vor einigen Wochen war es noch nicht so auffällig, da es nur wenig Signaturen mit großer Schrift gab, aber seit es hier die ganzen Ligen und wegen SmackDown! …

  • GFX-Tunier

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wie schauts jetzt aus mit finale?

  • Zitat: „Originally posted by Hell316@08.11.2003 - 16:07:39 Zwischen konstruktiver Kritik und zwanghaft konstruktiver Kritik gibt es Unterschiede. Erstere ist ernstzunehmen, zweitere ist einfach nur hohles Pazifistengebrabbel, dessen Absichten eher in dem "gut rüberkommen" zu finden sind und letztendlich gar nichts bringen. “ mädelz,falscher thread zum diskutieren... wie wärs mit nem vote tyri,die user sollen des doch entscheiden was ihnen passt und was nicht

  • Zitat: „Originally posted by Tyrant@07.11.2003 - 21:22:15 Genau deswegen wurde die Regeln doch eingeführt. Die Signaturen mit großem Schriftgrad sind nun einmal zu lang, auch wenn sie weniger als neun Zeilen haben. Nun nerven tut es mit Sicherheit, wenn da zwischen zwei Posts immer große gelbe, rote, blaue oder auch grüne Signaturen stehen. “ ja gut ok,dann machts hald so das man die größte schriftart verbietet,ich mein so wie ich meins mit dem eddie guerrero hab,isses doch ok,oder?

  • ach kommt schon,ungefähr über die hälfte der user die hier wirklich immer wieder posten haben größere schrift in der sig.,und so nervend ist es doch auch nich,oder? und das die Sig zu viel aufmerksamkeit auf sich lenkt,is doch völliger qutasch,oder?

  • Michael Lockwood passes away

    Domi - - Wrestling

    Beitrag

    rip

  • MTV Europe Music Awards 2003

    Domi - - Entertainment

    Beitrag

    toll,metallica hat mal wieder nix gewonnen >:( >:( >:(

  • hmm,also bei mir klappt alles bestens

  • [WG] Who's the best? V2.0

    Domi - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jericho@05.11.2003 - 14:41:45 Buhaha ich bin Champ For ever “ ich will n re-match,also wenn das letzt match mit Bambikiller weg is will ich einfacvh s ein match gegen Alex Wright

  • [WG] Who's the best? V2.0

    Domi - - Simulatoren

    Beitrag

    Yeahh,i'm champ

  • PES 3 VS Fifa 2004

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hab bisher nur fifa 01 und pes 1 gezockt,ich glaub kaum das sich bei fifa viel getan hat. Bei pes is das gameplay viel besser,find ich,muss man sich scho anstrengen überhaut a tor zu schießen

  • Grad noch ganz Knapp HGW DJ

    Domi - - Freies Forum

    Beitrag

    hgw

  • Verkaufe X-Box Spiele

    Domi - - Freies Forum

    Beitrag

    is doch verboten,oder?! :closed: :closed:

  • Premiere

    Domi - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Marc@02.11.2003 - 19:12:19 so teuer is das gar net. Überleg doch, in den USA (und England??) zahlste mehr. “ ungefähr doppelt so viel,also 30-40 $

  • lol,was für ne dumme idee. aber diese Mary Carey schaut net schlecht aus *sabber*

  • Zitat: „Originally posted by Muckel@01.11.2003 - 19:16:37 Ne du Lutscher hast au dem anderen Newsboard gepostet gehabt. Das nächste Nb gibt es hier zu sehen. Dieses Newsboard hatten wir zu unseren glorreichen Da-Game.com Zeiten Nach da-game.com kam die Piranhio zeit. Die Homepage gibt es unter folgendem Link zu sehen wgmuckel.piranho.com/ Das dazugehörige Newsboard gibt es hier Nach Piranho ging es endlich bergauf und wir kamen zu Tyrant, der uns 10mb Webspace und endlich auch ein ordentliches D…

  • yeah,muggl hab ich da nich auch mal was gepostet ghabt??