Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie stehen die Chancen auf eine Bauanleitung, ich würde ihm gern sein Entrancetheme geben und habe eh keinen Goldaccount um ihn runterzuladen ?

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    War heute früh bei Gamestop in Halle, die sagen sie dürfen erst verkaufen wenn es ein anderes Geschäft in der Stadt verkauft. Also erst mal zum Sport, um eins wieder zu Gamestop und auf dem Parkplatz bei Saturn angerufen. Ja wir verkaufen das Spiel aber haben für XBox 360 nur noch fünf. Also rein bei Gamestop und die sagen mir ein Mitarbeiter war gerade bei Saturn und die verkaufen es noch nicht, ich dann rufen sie bitte selbst an und er nö. Das war echt das letzte mal das ich bei Gamestop was k…

  • Allgemeiner Medienthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Das waren doch nur Tryout Matches wenn ich mich nicht irre, also offiziel waren die nie im WWE Roster. Aber bei der WCW war AJ auch wenn es kurz vor Ende war. Yukes weiß doch ganz genau das die meisten Wrestlinfans nicht nur WWE verfolgen und deshalb sind Movesets von Sting, Aj und Joe dabei und Black Machismos Hose gabs ja auch schon in Cawmode und soeine hat noch kein WWE Superstar getragen.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Hab auf Youtube ein Video gefunden wo einer seine Hülle aufmacht und zeigt was so drin ist. Auf der Hülle ist ein Sticker auf dem steht das der Unlockcode drin ist ( können das deutsche Gamestopkäufer so bestätigen ?) und er zeigt dann ein Kärtchen auf dem der Unlockcode draufsteht. youtube.com/watch?v=J21jp2D416k

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    @ wynardtage Haben die dir gesagt wie du den Stone Cold Code bekommst ? Also per Mail oder ist das ein Kärtchen ?

  • GamingRing - Medienthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Bei Caws.ws gibts schon eine Unterschriftensammlung für einen Patch\DLC der die meisten Beschrenkungen aufheben soll.

  • Wirklich zu schade, so kann man ihn nur als GM oder Manager gebrauchen

  • Falsch du kannst bei heruntergeladenen CAWs nichts veränder, weder Theme noch Moveset oder Entrance.

  • 1.Kann bitte mal jemand testen ob man bei Jeff Hardy und Goldust das Facepaint so einfärben kann das es ausschaut als ob sie keines tragen ? 2.Man kann ja dieses Jahr den Caws mehrere Outfits verpassen, kann man da auch die Frisur ändern oder nur Kleidung ?

  • Mit was für einem Theme kommt den der Sting Caw jetzt zum Ring ? Dann mach ich mit den Caws nur 6 man Matches, damit ich immer 6 aufeinmal hochzüchten kann.

  • Der Royal Rumble scheint ja dieser Jahr sehr leicht zu sein, dann kann man ja locker als Nr.1 gewinnen. Caws uploaden und dann einstellen das sie keiner downloaden kann finde ich total sinnfrei, solchen Leuten würde ich sofort immer die schlechteste Wertung für ihre Caws verpassen.

  • Könnte jemand der der Spiel schon hat mal etwas für mich ausprobieren ? Ich würde gern wissen ob man Jeff Hardys Facepaint so einfärben kann das es aussieht als ob er kein hat. Dann kann ich ihn in den Wochenshows ohne antreten lassen und mit Facepaint nur bei PPV's.

  • Hey Sascha kannst du mit deiner Version online gehen ? Wenn ja lade dir doch bitte einen Caw runter und schau nach ob man denen ein Theme geben kann. Was soll man schließlich mit einem Perfekten Samoa Joe Caw wenn er kein Entrancetheme hat.

  • Naja sehr viele Straßenklamotten, da kann ich nix mit anfangen. Lol John Cena Straßenklamotten was hat er den sonst im Ring an und worüber ich mich echt aufregen könnte Brian Kendrick hat ein 2. Attire die hätten ihm lieber ein Entranceattire geben sollen.

  • Erst mal vielen dank für die vielen Antworten - Hat Natalya das Hart Dynasty Theme ? - Welche NPC's gibt es die man bei CAS benutzen kann interessiere mich besonders für GM's und Stephanie MCMahon . - Was ist das 2. Attire von Mickie James ? - Gibt es im Caw Mode ein nWo Logo ? - Kannst du schon sagen ob man mit den Legacy Vätern spielen kann oder sie nur NPC's sind und ob sie Wrestling Attires haben ? - Wenn man einem Caw einen Entrance erstellt mit Pyro usw. kommt er dann auch beim Royal Rumbl…

  • Allgemeiner Medienthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Royal Rumble war schon immer eine meiner liebsten Matcharten, dieses Jahr werde ich ihn wohl noch öffter spielen. Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist das Tag Teams und Stable zusammenarbeiten bis sie die letzten im Match sind.

  • Allgemeiner Medienthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Ganz sinnlos finde ich die Dummys nicht, die werde ich benutzen um an ihnen WCW, Hardcore Title usw. abzuladen. Ich mag es nicht wenn einer der Wrestler mit einem Title rumläuft den es nicht mehr gibt.

  • Lol 50 Cutscenes ist aber sehr wenig wenn ich da ganze Shows für Raw, Smackdown und ECW machen möchte muß ich aber zusehen das es überhaupt bis zum ersten PPV reicht. War nicht immer erst die rede von 500 ?

  • Für mich hört sich das perfekt an, so habe ich mir den GM Mode immer gewünscht. Besonders wenn man alle drei Brands machen kann, so kann man auch mal PPV Matches zwischen den Brands machen oder eine Draft veranstallten. Bestimmt wird das mit den Promos auch nicht allzu schwer man kann bestimmt nicht jemanden 30 min in den Ring stellen und reden lassen und die Kameras werden wohl auch schon einigermaßen stimmen wie bei Create an Entrance.

  • Echt ich dachte die Caws in einer Storyline belegen automatisch Cawslots, dann könnte ich eine 10 Caw beschrenkung pro Story verstehen. Aber man könnte das ganze auch so lösen das man Storys mit mehr Caws nicht mehr uploaden kann, dann währen alle zufrieden.