Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    hmm die armen Baseler? Basler? Baselaner? Natürlich bin ich für Bayern, aber die Baselaner tun mir irgendwie leid

  • Ja das meine ich ja damit. Das Match selber muss ja nicht schlecht werden, das sagt ja auch keiner. Die Fehde wurde halt einfach dahin geklatscht und was davor war zwischen Kane und Cena/Ryder wird einfach vergessen

  • Zitat von Scotty: „Weiß gar nicht, was so viele gegen ein mögliches Match zwischen Orton und Kane bei WrestleMania haben. Die beiden hatten in ihren bisherigen Matches eine gute Chemie und letzten Sommer bei SmackDown im Juli, einen für eine Wochenshow hervorragenden Street Fight gezeigt. Würde mich über ein Match der beiden bei WrestleMania durchaus freuen.“ Ich denk mal es geht nicht um das Match an sich, sondern eher um die Story, die hingeklatscht wurde, nur damit Orton ein Match bei Wrestle…

  • WWE WrestleMania XXVIII - 01.04.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube ich war noch so gespannt auf ein Match wie es dieses Jahr bei Rock Vs. Cena der Fall ist. ich glaube wenn Cena in Miami gewinnt wird die Arena in Schutt und Asche gelegt. Das Match ist echt unvorhersehbar für mich

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Naja ich wollte unbedingt mal ein weisses DFB-Trikot, da ich nur das rote von 2006 habe. Das von der EM 2010 gefällt mir nicht, also hab ich mir halt das aktuelle gekauft. Das Grüne musste ich einfach unbedingt haben, da ich sooo froh war, dass Deutschland endlich wieder in Grün spielt. Da es auch so bisschen Retro-Mäßig ist hab ich mir dann gleich den Müller mit der 13 draufmachen lassen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy HTC Desire HD 300€ was soll ich sagen? Wenn man ein Handy heiraten könnte, ich würds tun -------------- image-proxy ohne Flock image-proxy Mit Müller und der 13 Soo jetzt bin ich für die EM gerüstet und pleite

  • Neuer Foto-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    Raik sei doch einmal nett zu Anna.....:D Zum Bild: hübsch

  • FIFA Street [PS3, Xbox 360]

    Paddel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    die Demo ist ja jetzt gerade nur für Gold-Mitglieder erhältlich, oder? Ich glaub es wird dringend Zeit, dass ich mir wieder Gold hole

  • WWE WrestleMania XXVIII - 01.04.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    womit Rock und Jericho das verdient haben? Sag mal gehts noch? Weißt du eigentlich was Rocky und Y2J über Jahre für die WWE geleistet haben? Wenn es jemand verdient hat, dann die beiden

  • News vom 20.02. - 26.02.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaub dann würde es nur noch Ohnmächtige geben. Das Publikum kocht schon wegen Triple H und Undertaker. Wenn direkt danach Rocky Cena in den Arsch tritt, fallen die Leute wohl reihenweiße um. Dazwischen wird wohl ein Abkühl-Match reingeschoben, auch wenn ich am liebsten Triple H vs. Undertaker und direkt danach Rocky vs. Cena gesehen hätte

  • News vom 27.02 - 04.03.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    soo und jetzt noch Paul London zurückholen und wir haben das beste Tag Team aller Zeiten wieder in der WWE *.*

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.02.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich muss sagen ich bin ein absoluter Fan von The Rock. Er könnte von mir aus 2 Stunden über das Binden von Krawatten reden und ich würde ihn trotzdem abfeiern, aber verdammt die Worte von Cena haben wirklich gesessen... Aber man hat einfach mal wieder gesehen, dass es The Rock einfach kann. Wie das Publikum auf ihn reagiert ist einfach faszinierend. So einen wie ihn wird es wohl nie wieder geben. Ich hoffe doch, dass er sich noch oft in der WWE blicken lässt

  • Eure Avatarbilder (mit Begründung!)

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    soo hab mir mal nen Undertaker-Pack gegönnt, da ich gerade wieder total im Wrestlemania-Fieber bin. Bin gespannt, wie es mit der Story nun weitergeht

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 13.02.2012

    Paddel - - Wrestling

    Beitrag

    Die Story zwischen Triple H und Undertaker gefällt mir sehr gut. So langsam wird der Undertaker wirklich als gebrochener Mann dargestellt. Ich kanns eigentlich kaum erwarten, wie es da weitergeht. Auch Shawn wurde gut integriert. Ich hab echt gedacht, dass sich Shawn und Triple H prügeln

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Paddel - - Sport

    Beitrag

    Ganz ehrlich? Genau so hab ich nach der Auslosung reagiert

  • FIFA Street [PS3, Xbox 360]

    Paddel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    beim Futsal sollten die Mannschaften imo richtige Trikots tragen und nicht nur Trainings-Klamotten, aber ansonsten ist das was man sieht einfach nur genial

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    soo endlich wieder zuhause, nachdem ich am Mittwoch morgen überraschend um 4 ins Krankenhaus bin, weil ich starke Bauchschmerzen hatte. Hatte ne Blinddarmentzündung, jetzt ist der Kollege draußen und ich hab meine Ruhe

  • Bei der Geburt getrennt...

    Paddel - - Freies Forum

    Beitrag

    fehlt blos noch der Raumanzug

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    Paddel - - Entertainment

    Beitrag

    hmm naja, nach dem ersten Trailer sah der Film noch ganz düster und spannend aus, aber jetzt kommt er eher herüber wie ne billige Komödie

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mitgemacht habe, weil ich dieses jahr nicht gewusst hätte wen ich wo nominieren soll. Daher hab ich mich entschieden lieber gar nicht mit zu machen, also überall irgendwelche zufälligen Namen einzutragen