Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    falsch weiterer Tipp: -Ich bin Europäer

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    - Ich stand schon mal mit Kobashi im Ring - Ich war noch nie in einer der "grossen" Ligen - Ich halte mich hauptsächlich in Europa auf - Ich bin der Dauerhafte Profit Produktions Partner - einer meiner Trainer war Chris Hero - ich bin momentan ein wXw Champion

  • News vom 26., 27. und 28.05.06

    TheFallenOne - - Wrestling

    Beitrag

    Wie ich auf wwe-germany gelesen habe, wollte man ihm ein Bi-Sexuelles(:gay: ) gimmick geben (also Orlando). An seiner Stelle wäre ich dann auch nicht bei den letzten beiden Tapings erschienen.

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    JBL

  • Seven years ago...

    TheFallenOne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D-Bo: „Kannte den eh nur vom lesen, hören..nie ein Match gesehen, also mir egal..“ Auf diesen Beitrag kann ich keine Antwort geben, denn dann würde ich gesperrt werden.>:( Zu the King of Hearts: Ich konnte ihn leider nie so wirklich miterleben, doch was ich von ihm sah, war auf jedenfall wirklich gutes wrestling für die Zeit. Ausserdem sind mir die meisten Harts sehr symphatisch, sowie Owen auch. R.I.P. "King of Hearts" Owen Hart

  • Illuminati

    TheFallenOne - - Entertainment

    Beitrag

    Na ich hoffe, dass sie eine guten Film hinkriegen und da mir Sakrileg als Film auch schon gefallen hat, wird es Illuminati wahrscheinlich auch. Ich hoffe nur, dass man Hanks wieder verplichten kann, denn sonst wäre es etwas illusionsschwächend, wenn jemand anderes die Rolle übernehmen würde und von mir aus darf der Film auch ein bischen länger werden, als Sakrileg.

  • The Da Vinci Code Warum die Kritiker den Film so schlecht beurteilen, war mir ein Rätsel. Da ich das Buch allerdings noch nicht gelesen habe (was ich aber schon lange vorhabe, zumal meine Patin es mir zurück gibt), kann ich auch keinen direkten vergleich machen, hingegen war der Film so für sich stehend sehr gut. 9.5/10

  • 5 Jahre bestes, deutschsprachiges Wrestlingboard. Gratuliere!!! Eine wirklich schöne Leistung.:rockt:

  • Dringend Hilfe!!! Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem WoW gekauft und wollte sich einen Account erstellen, doch als er den Gamingcardcode eingibt und auf weiter klickt, wird er zurück zur startseite geworffen und kann sich so nicht anmelden. Nun frage ich euch, was kann man da machen?

  • Scary Movie 4

    TheFallenOne - - Entertainment

    Beitrag

    Warum erklärst du es denn nicht genauer? Denn für mich klingt das so, als ob für dich die restlichen Filme nicht mehr als Horrorparodien gelten können, nur weil Scream nicht mehr parodisiert wird.

  • Scary Movie 4

    TheFallenOne - - Entertainment

    Beitrag

    Ehm, Grudge und Saw sind für dich also keine Horrorfilme oder wie? Und wann hatte man schon angst in egal welchem Teil?

  • DER TURBO TROLL WIRD 18

    TheFallenOne - - Freies Forum

    Beitrag

    auch von mir ein HGW junge.

  • Scary Movie 4

    TheFallenOne - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Ra2iel: „Ich sags mal so. Teil 1 war zu 100 % ne Horror Komödie. Was ich von Teil 4 NICHT behaupten kann. Vergleich: In Teil 1 musste ich mehr Lachen als in Teil 2-4. Warum? Weil mir einfach der Scream da gefehlt hat in 2-4. In Teil 4 hab ich weniger gelacht als in Teil 1. Für mich war da Scream einfach die Hauptrolle des Films, und nachdem er weg war, konnte ich nur weniger lachen als sonst. Zudem mal gehts bei Scary Movie HAUPTSÄCHLICH um eine Horror Komödie, in den restlichen Teilen…

  • KENTA vs. Austin Aries vs. AJ Styles In diesem Match würde es keine Eingriffe von aussen geben und keine "Waffen" würden benutzt werden, also ein rein wrestlerisches, technisches Match.

  • Life stinks Ein wirklich gut geratener Film von Mel Brooks, einem meiner lieblings Regiseuren. IMO bringt er wirklich gut raus, wie scheisse es einem Obdachlosen gehen kann und wie die versuchen, sich zurecht zu finden, auch gefiel mir, wie man gut erkennen konnte, dass mehrere richtige Vergangenheit hatten. 8/10 Jackie Chan's New Police Story Trotz, dass ich die übertriebene Kritik (nörgelei) meines Vaters den ganzen Film ertragen musste, konnte ich "New Police Story" richtig geniessen. Auch ge…

  • Achso, danke viel mal für die Hilfe. Eigentlich müsstest du für dein Wrestlingwissen einen speziellen Rang bekommen.

  • Ich weiss nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber da ich keine 28 Seiten durchsuchen wollte stelle ich sie einfach mal: Was ist Hero's Welcome für ein Move?

  • Ich habe mir auch sowas gedacht, doch da ich nicht sicher war, stellte ich diese Frage. Doch was mir etwas komisch vorkommt, ist die Tatsache, dass, wenn ich auf ein solches Feld "gehe" mit der Maus, nicht unbedingt bei jedem das gleiche steht. Wie kommt das eigentlich? Oder ist das nur eine Art bezeichnung für den "Rang", den jemand hat?

  • Da hätte ich eine Frage dazu; gehören diese grünen Kästchen unter den Beitragszahlen auch zu diesem System?

  • - Bücher - (& Mangas/Comics)

    TheFallenOne - - Entertainment

    Beitrag

    Die Orks Nach dem ich die Zwergenbücher einen nach dem anderen verschlungen hatte, hatte ich mühe mit dem Anfang des Buches, da mein Kopf schon etwas von diesen Fantasiewesen quallmte. Doch letztendlich bekam ich wieder lust zu lesen und bin heute fertig geworden. Ich muss schon sagen, dass das Buch nicht um sonst ein Bestseller ist und ich es jedem empfehlen kann, der gerne Fantasiebücher liest. 9/10