Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    falsch weiterer Tipp: -Ich bin Europäer

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    - Ich stand schon mal mit Kobashi im Ring - Ich war noch nie in einer der "grossen" Ligen - Ich halte mich hauptsächlich in Europa auf - Ich bin der Dauerhafte Profit Produktions Partner - einer meiner Trainer war Chris Hero - ich bin momentan ein wXw Champion

  • News vom 26., 27. und 28.05.06

    TheFallenOne - - Wrestling

    Beitrag

    Wie ich auf wwe-germany gelesen habe, wollte man ihm ein Bi-Sexuelles(:gay: ) gimmick geben (also Orlando). An seiner Stelle wäre ich dann auch nicht bei den letzten beiden Tapings erschienen.

  • Der Gesuchte Wrestler

    TheFallenOne - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    JBL

  • Seven years ago...

    TheFallenOne - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D-Bo: „Kannte den eh nur vom lesen, hören..nie ein Match gesehen, also mir egal..“ Auf diesen Beitrag kann ich keine Antwort geben, denn dann würde ich gesperrt werden.>:( Zu the King of Hearts: Ich konnte ihn leider nie so wirklich miterleben, doch was ich von ihm sah, war auf jedenfall wirklich gutes wrestling für die Zeit. Ausserdem sind mir die meisten Harts sehr symphatisch, sowie Owen auch. R.I.P. "King of Hearts" Owen Hart

  • Illuminati

    TheFallenOne - - Entertainment

    Beitrag