Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 206.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raw vom 17.07.06

    Rated R Game - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von taichin: „DX squasht Spirit Squad kann ich aber nicht mehr sehen. Und von wegen DX...nur weil HHH und HBK schlechte Witze machen und grüne Klamotten tragen, ist das noch lange nicht zu vergleichen mit dem Original. Ich finds von Woche zu Woche grausamer. Meines Erachtens noch schlimmer als die Verwurstung der nWo durch die WWE.“ Genauso sehe ich das auch, wobei ich das nicht als ganz so schlimm betrachte. Die früheren Zeiten waren einfach die besten Zur Show: Wie ich finde war es mal w…

  • Zitat von Fumasu: „Will hier keine Spekulationen machen aber so wäre meine Wunschcard: WWE-Titel Edge(w/Lita)(c) - ehm tja Randy Orton ^^ WH-Titel Booker T(w/Sharmell)(c) - Batista ECW-Titel Big Show(c) - Tommy Dreamer - Sabu IC-Titel Johnny Nitro(w/Melina)(c) - Carlito(w/Trish) DX - McMahons John Cena - Umaga (Squash-Match Sieger Umaga^^) “ Und so wird sie wahrscheinlich auch etwa aussehen, wenn uns keine großen Überraschungen erwarten. Ich denke es war ja alles SO ungefähr zu erwarten. Hört si…

  • News vom 17. und 18.07.06

    Rated R Game - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Triple Threat wäre sehr geil. Obwohl es noch ein bisschen zu früh für Batista ist. Gleich in den Titelkampf nach dem Comeback. Allerdings wäre ein Single Match zwischen King Booker und Rey Mysterio nicht so interessant. Brock Lesnar kommt 100 %ig nicht zurück, ihr dürft euch da gar keine falschen Hoffnungen machen. Brock Lesnar war mal WWE, wird es aber nie sein. Möglicher Gegner für Batista wäre vielleicht auch: Chris Benoit.

  • Neues "Jump"- Movie: sikvid.com/vids/2549.html Wie ich finde nettes Ding und einfach nur stark

  • News vom 17. und 18.07.06

    Rated R Game - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von ..::Edge::..: „Für die heutige RAW Ausgabe wurde bereits der Main Event bekannt gegeben. Und zwar wird John Cena auf den bisher noch ungeschlagenen (jedenfalls durch Pinfall) Umaga treffen. Außerdem kann man sich auf weitere lustige Segmente zwischen Vince McMahon, der Spririt Squad und der DX freuen. Und die Diva Search geht in die nächste Runde. Leider wird uns in dieser Woche die erste Diva verlassen. Wer sich den Spaß nicht entgehen lassen möchte, kann ab kurz nach 3:00 Uhr gerne b…

  • Jarretts Eingriff war so doch unnötig, aber vielleicht wollte man Sting einfach nicht zu lange im Ring haben. Die Leute kaufen sich den PPV ja nur um ihn triumphieren zu sehen, nicht um ihn auch im Ring, wo er vielleicht etwas abfallen würde im Vergleich zu sein Konkurrenten, wrestlen zu sehen. Damit zu Steiner: Inzwischen zusammen mit Joe der überzeugendste Mann im Mainevent. Der extreme Brawl zwischen James Family und Team 3D scheint auch sehr überzeugt zu haben. Nur finde ich es etwas unangeb…

  • DFB-Pokal 2006/2007 - 1. Runde

    Rated R Game - - Sport

    Beitrag

    BV Cloppenburg sollte ebenfalls machbar sein. Wenn wir da verlieren, oh gott

  • Kelly

    Rated R Game - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von BigFoot: „Was soll man da raten? Geile Titten.“ Frage ich mich auch: Das ist doch nur ein simpler Kelly Render mit ein bischen Blur drauf und dahinter ein simpler Background. Zudem suckt die Font. 4/10. Aber Titten sind trotzdem geil

  • News vom 14., 15. und 16.07.06

    Rated R Game - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von FU vs Batistabomb: „WWE: Saturday Night Main Event Fast National Rating enttäuscht erneut Das aktuelle Fast National Rating vom Staurday Night's Main Event kam nur auf schwache 2.65 Ratingpunkte. Man war schon enttäuscht vom ersten Saturday Night's Main Event, der immerhin 3.0 Ratingpunkte erzielte. Hier wird die Enttäuschung wohl noch größer sein, als vorerst gedacht, da ja auch Hulk Hogan angekündigt war für diesen Event. Das entgültige Rating wird bereits morgen erwartet. Quelle: 41…

  • [Suche] GFX Battle

    Rated R Game - - GFX-Forum

    Beitrag

    Wie auch immer, ich bin Judge und bewerte mal: Also mir persönlich gefällt Gamewarriors Banner besser, da das Blending viel besser ist, jedoch die Font grauenhaft und einfach nur draufgeklatscht. Sorry, aber das ist einfach nur meine Meinung. Zudem hat NIPZiN einen Rand drumrum vergessen, oder man sieht ihn zumindest nicht. 1:0 für Gamewarrior.

  • Saturday Night's Main Event

    Rated R Game - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von Pinkpeacer: „Ich kenne mich zwar net so aus aber mir fällt auf das Rated R Game immer etwas kritisiert und dann trotzdem eine extrem Hohe Punktzahl gibt! Hast du irgendetwas vor oder so? Willst du das die anderen dich dann auch gut bewerten oder was?“ Nein, aber gute Idee Die Font ist okay, nur schöner wäre eine andere Farbe gewesen und etwas dunkler, ansonsten passt alles und ich sag von meiner Benotung her nur meinen Gesamteindruck.

  • Zitat von D-Bo: „Fand die Show dennoch ganz unterhaltsam, hätte mir noch ein paar lustige Segmente gewünscht, irgendwas von Carlito oder vllt. DX, aber trotzdem ganz okay..das Mixed Tagteam Match war mir irgendwie zu abgehackt, ganz plötzlich gewann Carlito, ich hätte wetten können dass Nitro rauskommt..naja, fands relativ schade dass es nur die Bullriding FINALS waren, hatte gedacht man darf jede Diva bewundern wie sie den Bullen reiten..schade, schade, schade. :D“ Kannst du komplett auf WWE.co…

  • Saturday Night's Main Event

    Rated R Game - - GFX-Forum

    Beitrag

    Bischen zu hell und Font sieht nicht wahnsinnig gut aus, aber trotzdem very nice! 9/10.

  • Edge

    Rated R Game - - GFX-Forum

    Beitrag

    Immer noch keine Ratings? Hat die Sig euch wohl so aus dem Topic gehauen Bitte um Bewertungen!

  • Mark Henry Schwerverletzt!

    Rated R Game - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „Hast du nur nen weichen Keks im Kopf oder woher kommt so ein Schwachsinn?“ Das war das Zitat des Tages Sorry für den Offtopic, aber du schreibt ernsthaft eddie_rey_forever, dass du hofffst, dass sich ein Mensch ernsthaft verletzt? Okay, ich mag ihn auch nicht sonderlich (obwohl er sich gesteigert hat), trotzdem bin ich nicht froh bzw. hoffe ich nicht, dass Henry sich ernsthaft was getan hat. Sowas gönnt man eigentlich niemandem. Gute Besserung.

  • @The Rocker John Cena bleibt und ist ein Dauerlangweiler als Champion, und das ist ein Fakt @Topic Also ich fande der SNME war für mich eine große Entäuschung. Der Letzte war um WEITEN besser als dieser. Das Finish vom 6-Man Tag Match kam aus dem nichts, war ein Durcheinander, und #1 World Heavyweight Contender Booker wurde gepinnt von Batista, der scheinbar in seiner Verletzungspause vergessen hat wie man Moves kraftvoll ausführt. Das Mixed Tag Match war viel zu kurz, und das Finish war mindest…

  • News vom 14., 15. und 16.07.06

    Rated R Game - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von .::Edge::..: „Auf TNAWrestling.com gab es bereits zum Victory Road Pay Per View ein komplettes Match zu sehen. TNA zeigte Petey Williams vs. AJ Styles um den X-Division Titel. Bei Hard Justice werden wir ebenfalls in den Genuss von einem Full Match kommen. Auf der Pay Per View Seite von Hard Justice, welche wie üblich am Montag nach dem Pay Per View am Sonntag online gehen wird, erwartet uns Jeff Jarrett vs. AJ Styles um den NWA Heavyweight Titel mit Tito Ortiz als Special Referee. Die…

  • Formel 1: Großer Preis von Frankreich

    Rated R Game - - Sport

    Beitrag

    Zitat von The One: „Bitte eine Quelle unter den kopierten Text zur Rennstrecke setzen, falls du diesen nicht selbst geschrieben hast. Danke.“ Editiert und hinzugefügt. Das ist die Quelle: f1total.com/. Sorry für keine Quellenangabe.

  • Edge

    Rated R Game - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hey, hier ist mal eine Sig von mir, habe ein wenig mit Filtern und Brushes rumgespielt und das ist mein Outcome: image-proxy Bitte um Bewertung!

  • Formel 1: Großer Preis von Frankreich

    Rated R Game - - Sport

    Beitrag

    Morgen findet der Große Preis von Frankreich statt. Was glaubt ihr, wer wird gewinnen? Wie ich finde war heute die Qualifikation echt für die Tonne. Nix richtig wert es überhaupt anzuschauen... So glaube ich geht es morgen aus: 1. Alonso 2. Michael 3. Kimi Und hier noch etwas Info wer gerne liest Magny Cours / Frankreich Bereits im Jahr 1906 feierte der Große Preis von Frankreich sein Debüt. Das Rennen auf dem über 100 Kilometer langen Straßenkurs 'Circuit de Sarthe' war zugleich der erste Grand…