Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crazy Don Vito: „Naja zuerst muss es dir gefallen. Wenn ich mich immer nach Freundinen gerichtet hätte, dann könnte ich bald nen Sponsoringvertrag mit Douglas abschließen. Ich kauf mir nur Parfüms, die mir gefallen und hatte da auch nie Probleme.“ Zitat von True Sensation: „Ich denke auch, in erster Linie muss mir der Duft selbst gefallen...sonst rümpfe ich ja dauerhaft die Nase. Würde mich da niemals nach der Freundin richten, nur we sie auf den Duft steht...^^“ Sehe ich halt nicht so…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Sagt das nicht mir, ich hatte immer andere Klamotten drauf, aber Freundin steht drauf und ich will ja für sie gut riechen und nicht für andere Weiber.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Arabische Perle, muss ich natürlich auch dementsprechend jetzt duften. image-proxy Schönes Soundbärchen von LG. image-proxy

  • Jetzt Woche 3 mit BCAAs, Whey Protein, Kre-Alkalyn und L-Glutamine und inzwischen 4 Wochen zugenommen. Klar, durch das Kre-Alk ist natürlich auch Wassereinlagerung dabei, aber ist trotzdem schon ein ganz cooler Erfolg den man sieht.

  • HAHAHA, eiskalt Amphe drin. Ich feier den Hersteller!

  • image-proxy All Stars Zell Tech. Kre-Alkalyn der feinsten Sorte, ich feier das Zeug. Nehms jetzt etwas über eine Woche und inzwischen gut zwei Kilo zugelegt + zusätzlicher Kraft beim stemmen.

  • Du hast die aber schon die Inhaltsstoffe von N.O. Xplode angeschaut und willst mir jetzt sagen, dass das Zeug auf lange Sicht gesünder als Jack3D oder Craze ist? Dann wünsche ich dir viel Erfolg!

  • Dann ist ja noch mal alles gut gegangen. N.O Xplode und Craze zu vergleichen ist natürlich VÖLLIG Fehl am Platz, daher werden diese beiden mit Jack3D fast in jedem Bodybuilding/Fitnessportal miteinander verglichen. N.O Xplode geht genauso auf deine Pumpe wie die anderen Booster auch.

  • Warst du nicht der, der meinte das Craze ungesund sei?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy

  • Studien haben ergeben, dass das perfekte Alter für Männer 27 ist, da man da sowohl für jüngere als auch für Milfs durchaus attraktiv erscheint.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Endlich mal der kleine Jimmy.

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von --Styleee--: „ Warum? Meine guten Freunde und ich haben sowas nicht nötig, aber wenn einer da her kommt und denkt er wäre richtig krass damit undso Und anders nichtmehr ihr Leben packen und sich wundern wenn sie nie Geld haben Sollen die Leute doch machen was sie wollen, aber wenn sie darüber erzählen wie hart sie sind damit oder es nur in der nähe von mir wagen...“ Wie gut dass du gerade nicht erzählst wie hart du bist, alles noch mal gut gegangen!

  • Neuer Foto-Thread

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von --Styleee--: „Ich hasse Kiffer und jeder der das neben mir macht oder mir damit ankommt kriegt gleich mal nen Nackenklatscher.. ;)“ image-proxy Gangsta

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Malle: „Find das erste echt Hammer, halt MMA Style. Hast ma nen Link parat?“ khunpon-kampfsportartikel.de/p…info.php/products_id/1984

  • Wasser, ich nehm aber immer Wasser mit bisschen Kirsch oder Apfelaroma weil pur kann man dat Zeug IMO nicht saufen, schmeckt wie Chemiefabrik.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kunglao2k - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy

  • craze-drivensports.de/ Der Originalshop, ich glaube günstiger kriegst es nirgendswo.

  • Richtig knackig, wenn du dich zwei Wochen über einen verdammt beissenden Geruch in deinem Zimmer wunderst und dann eine Plastiktüte findest, in die du beim letzten Absturz abgekotzt hast.

  • Mal ein kleines Review zu Craze, was ich letztens vorstellte: Das Zeug wirkt. Man wird motivierter, erhält einen schönen Pump und kann auf jeden Fall mehr stemmen als normal. Wie viel davon jetzt Kopfsache und wie viel davon tatsächlich chemischen Reaktionen entspricht, lasse ich mal dahin gestellt, funktionieren tuts auf jeden Fall. Eine Sache jedoch ist mir negativ aufgefallen: Es wirkt wie das Gift in Crank. Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass ich, wenn ich mich nach einem Satz hinsetze …