Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey ich habe mir mal gedacht einen neuen Thread mit Spiele Wünschen zu eröffnen, ähnlich wie beim Was wünscht ihr euch für 2kXX sollen hier eure Verbesserungsvorschläge für ein Spiel euer Art rein. Ich mach mal den Anfang und zwar für Pro Evolution Soccer 2017. Das was mich am meisten an Pro Evolution Soccer 2016 am meisten stört ist einfach diese unendliche Dämlichkeit in so vielen Fällen,jeder der das Spiel selber besitzt dürfte wissen was ich meine aber da geh ich bei den Verbesserungsvorschl…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Comeback - - Freies Forum

    Beitrag

    - Rise of Nation (Extended Version) für 4,99€ und Need for Speed Hot Prosuit für 3,74€, beides jeweils bei Steam geholt.

  • Album des Jahres 2015

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    Top 5 5: LX & Maxwell - Obststand, Feier Allgemein die 187 Strassenbande und fand die Combo zwischen LX und Maxwell richtig stark, ein Album das im Juni raus kam und wovon ich genug Tracks immer noch gut hören kann, guter,Realer Straßenrap der gut ins Ohr geht, fand das war das beste 187 Release in diesem Jahr 4: Haftbefehl - Unzensiert, ist zwar nen Mixtape, nehme ich trotzdem mal in die Liste mit auf, vor kurzen erst raus gekommen und Haftbefehl steigert sich noch mal im Gegensatz zu Russisch …

  • Deutscher Rap Thread

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    Aktuell ne richtig geile Deutschrap zeit, Bushido und Shindy mit Classic vor nicht als so langer Zeit, Kollegah letzte Woche mit dem Zuhältertape 4, jetzt das Haftbefehl Ding und bald schon Ssio`s,Plusmachers und Azad`s Album.

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Ich kann GustavGans Gedanken schon verstehen,ich hab tatsächlich oft auch den Gedanken das jetzt die nächsten 2-3 Schläge nicht hätten sein müssen. Andererseits ist das denke ich als reiner Zuschauer der es nur ab und zu schaut sehr schwer zu sagen, wie paar schon sagten,kann ein Kampf sich in Sekunden umkippen und plötzlich geht der andere KO. Ich weiß jetzt die Namen nicht, aber hab nen Video gesehen wo ich mir dachte brech doch ab, der ist doch schon völlig KO und trotz aller Schläge konnte d…

  • Sheamus The New Day Kevin Owens Alberto Del Rio Charlotte Flair The Dudley Boyz & Tommy Dreamer & Rhyno Zusatzfragen: - Nein - Pop-Up Powerbomb - Kofi Kingston - Bubba Ray - 2

  • Champions League 2015/16

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Zitat von Sexton Hardcastle: „ManU in der EL, kann ich auch nicht gebrauchen... “ Den Verein braucht generell keiner Tja, Gladbach raus. Schade, schade, aber im Endeffekt hat man sich in dieser Todesgruppe mehr als beachtlich geschlagen Bin höchstens etwas genervt davon, dass es am Ende keine Schützenhilfe von Juve gab. Hatten wohl keine Lust Erster zu werden... “ Naja Juve hatte gestern mehr als eine groß Chancen, Morata hat leider 2 100%tige Vergeben und Dybala nachher …

  • Dann brauch ich das Update nicht, ist doch auch so Schwachsinnig von PES jedes mal einzelne Updates in Sachen Kader undco zu bringen. Wieso kriegen die das nicht Hin zum Spielstart ein voll Aktualisiertes Spiel zu haben mit allen Teams die eben enthalten sind statt ständig neue Teams wie beim ersten Update und jetzt erst die Endgültigen Transfers. Hab jetzt eh schon alles selber gemacht und auch die BL erstellt, kb das dass alles für 2 bescheuerte Bälle und paar neuen Gesichtern kaputt ist.

  • Heute ist der neue DLC für PES 16 raus gekommen, kann mir jemand sagen (der den DLC Installiert hat) ob die Spielergesichter die man bearbeitet hat erhalten bleiben oder wie beim ersten DLC wieder verschwinden ?

  • Deutscher Rap Thread

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    Haftbefehl - CopKKKila youtube.com/watch?v=AdLiqQQWdks

  • Deutscher Rap Thread

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    Übrigens fettes Ding von RAF Camora youtube.com/watch?v=8RGvVm99w9Y

  • Deutscher Rap Thread

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    Mir gehts halt nur etwas auf die Nerven das Rap (bzw Strassen/Gangster Rap) immer noch nach all den Jahren so Negativ gesehen wird, klar sind Leute wie Casper,Cro undco Akzeptiert und es gibt auch hier und da eine Annäherung aber im großen und ganzen wird doch Rap immer noch extrem Negativ gesehen. Das Ding ist halt,dass gerade wenn sich Leute mit Rap überhaupt nicht auskennen daraus immer was voll ''täuflisches'' draus machen und immer der ach so Negative Einfluss auf die Jugend beklagt wird od…

  • F1 Saison 2015

    Comeback - - Sport

    Beitrag

    Wäre mal wieder schön,wenigstens 2 ungefair Gleichstarke Teams zu sehen. Die letzten 7 Jahre war es schon extrem einseitig, 1x Dominantes Brawn-GP, dann 4x Dominierendes Red Bull (Alsonso war zwar immer ein Konkurrenten,aber das lag vor allem an ihm selber, der hat mehr als eigentlich Ginge aus dem Ferrari raus geholt) und die letzten 2 Jahre klare Mercedes Dominanz. Wäre mal schön wie 08 zwischen 2 Teams bis zum letzten Rennen ein Titelkampf zu haben (auch wenn als Ferrari Fan dann bitte mit be…

  • Bedeutet das (sofern ich das richtig verstanden habe), dass es eine Art Demo ist ??? Kann mir jemand den Sinn dahinter verraten ?

  • Deutscher Rap Thread

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finds geil gemacht, ist ne geile Parodie von Hafti, hört sich für jemanden der nicht rappt gar nicht so schlecht an. Je nachdem ob er den Text auch selber geschrieben hat,Respekt für die Arbeit, hat das perfekte Thema für eine Parodie genommen mit der Polizei. Andererseits finde ich es schade, dass Rap damit im großen und ganzen im Mainstream eben nur komplett Negativ gesehen wird oder man sich gerne darüber witzig macht und das ganze als Jugendkultur Abschiebt, wird wahrscheinlich noch mind…

  • 1: The Game - Das komplette The Documentary 2,5 Album (kann hier kein einzelnen Song raus picken) 2: Bushido feat Shindy - Hassen Verlieren 3: Manuellsen - Kill em All 4: Fler - Weil die Straße nicht verliert 5: Gue Pequeno - Fiumi di Champagne 6: Club Dogo - Sai Zio 7: Bobby Brackings feat Zendaya & Jeremih - My Jam 8: Problem feat Bad Lucc - Use 2 9: Olexesh - Pacan 10: Olexesh - Money Money Money

  • Welches Album habt ihr zuletzt gehört?

    Comeback - - Entertainment

    Beitrag

    Bushido x Shindy - Cla$$ic 16 Tracks Ich muss sagen das ich nicht wirklich ein großer Bushido Fan bin, normalerweise Feier ich einzelne Tracks aber eigentlich nie ganze Alben von ihn, Shindy dagegen finde ich umso besser. Das Album sollte ein gewissen Alleinstellungsmerkmal haben und Beat technisch ist es ein verdammt Interessantes Album, ein Album das mit der Zeit besser wird, beim ersten Anhören fand ich es ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend, hab es mir dann noch 2 mal komplett gegeben und m…

  • Viel Arbeit in PES gesteckt im Editieren, Fake Spieler Namen der Nationalmannschaften geändert, alle Fehlenden Transfers getätigt (innerhalb 1nes Tages, aber Konami kriegt dies natürlich nicht hin...), Trikots etc hatte ich eh schon und Aktuell die Bundesliga zu erstellen und die Spieler. Muss ganze ehrlich sagen, so geil das Spiel ist (Gameplay Technisch) diese riesen Arbeit die man dort rein stecken muss (Trikots haben zum Teil Farben die die Teams nicht in echt haben..., Fake Nationalmannscha…

  • So langsam kann ich wieder aufhören Wrestling zu gucken... Smack Down schaue ich schon gar nicht mehr und Raw langweilt auch nur noch. Immer der selbe Mist, ohh ja Wyatt,der Mann der jedes wichtige Match verliert ist ja so Psycho und so Stark und krank,lächerlich ist er inzwischen nix anderes. Rollins vs Reigns, wow die Promo von Reigns war ja richtig berauschend... Rollins will mitten in Match wie immer abhauen und nutzt dann halt Unfaire Mittel, irgendwie auch immer das selbe, durfte der auch …

  • Für dich dann natürlich nicht so schlimm aber ich fühle mich seit Tag 1 einfach nur Verarscht. Ich hab das Spiel gekauft, wo drauf steht PES 16, man erwartet einfach das die Kader Aktuell sind oder direkt Aktuell gemacht werden. Nie wieder hol ich mir ein PES zum Release wenn ich es mir überhaupt noch mal hole. 1: Steht Pes 16 drauf, sind ganze Zeit die Kader von 14/15, hätte ich das gewusst würde ich mir PES frühestens jetzt holen. 2: Versprechen einen Day-One Patch, verschieben ihn auf mitte d…