Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 854.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 - 2.Liga Spieltag 6 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @MAggie: Bin wieder im Lande. Wann hast du Zeit. Wegen mir können wir heute Nacht noch (hab heut Nachmittag nochmal 4Std geschlafen und denke daher nicht das ich vor 2-3 Uhr früh schlaffe :D) oder eben morgen.

  • DriveClub (PS4)

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Konnte es heute auf der Messe auch anspielen und ich muss sagen es sieht echt unglaublich gut aus. Hier wurde das Jahr wirklich gut genutzt. Die Fahrphysik fühlte sich auch nicht so Arcadig an wie ich befürchtet hatte. Absoluter Must Have für mich geworden.

  • RFL Pokal

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „ Fazit: War ein sehr gutes Match. Glaube das alles war ein Schock für dich. Nach dem 2:0 hast aufgehört zu spielen und dachtest das du es eh nicht mehr es rumkriegst oder ich war einfach so gut. Dafür hast du mich in der Liga gewonnen.Freu mich aufs Rückspiel.“ Joa irgendwie kam ich im Pokal nicht so richtig rein. War eigentlich schon nach 2 Min Entschieden (Schönes Tor im Übrigen ;)). Spiel hat dennoch Spass gemacht und Ergebnis war vielleicht 1 Tor zu hoch. Unterm Strich …

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 4 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Mal hier kurz gepostet, damit die Leitung das Ergebniss hat. Spiel zwischen Next und mir wurde bereits gespielt. Ergebnis war 1. FCK 1 : 2 1. FCN Tore für Nürnberg kamen beide von Carlsen-Braker und das Tor von Lautern stammte von Modeste Spiel war fair, wengleich ich dieses mal der Ansicht bin das der Sieg für mich eher glücklich war und das Unentschieden schon das gerechtere Ergebniss gewesen wäre. Werde versuchen noch ein ausführlicheres Review die Tage zu posten

  • Abwesenheitsthread

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Nur schon mal vor ab. Bin von 14.08 - 17.08 nicht erreichbar da ich in Köln bin. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen

  • RFL Pokal

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Ah ok, hab ich gar nicht mit bekommen :D. Da wir ja in der Liga auch gegeneinander ran müssen können wir ja evtl. gleich beide Spiel in einem Rutsch machen. Bin Flexibel, da ich Urlaub habe kann also eigentlich durchgehend von 10Uhr morgens bis 0:00Uhr Abends ;). Schlag einfach vor wann du Lust hast.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 5 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @Danyo: Wann kannst du? Kann die Woche flexibel da ich Urlaub habe. Könnten es ja dann versuchenunser Pokal Spiel auch gleich durch zu bekommen ;).

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 4 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Kann eig nur Abends ab 20 Uhr, außer Samstag, da kann ich garnicht^^ Sonntag weiß ich auch noch nicht, ab Montag bin ich flexibel.“ Sorry, bin heute zum ersten mal zum schreiben gekommen. Also ab Morgen ABend 18Uhr bin ich vollkommen Flexibel. Urlaub beginnt :bryan::bryan::bryan: Sag einfach an wann du willst.

  • RFL Pokal

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Danyo: „Morgen so gegen 18 Uhr ?“ Oh Man, echt sorry, diesmal hab ich es vermasselt nochmal rein zu schauen. Wie siehts die Woche bei dir aus?

  • RFL Pokal

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Danyo: Dritter Anlauf, wie sieht es wegen Pokalmatch aus? Hätte morgen und Übermorgen großzügig Zeit.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 3 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „@Nürnberg: Wann kannst du so?“ Die Woche ein bisschen stressig. Am besten wäre wohl das Wochenende. Freitag ab 18Uhr und Samstag + Sonntag kann ich im großen und ganzen Ganztags.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 2 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „mach das“ Hmm bin gerade aus dem Kino gekommen und als ich reingehe blinkt mein Router auf einmal wieder :ugly:. Also im Moment kann ich wieder online, weiß aber nicht wie stabil das ist. Wenn dir das nichts ausmacht können wir es entwerde heute (jetzt-22Uhr) oder morgen mit unserem Match probieren.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 2 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Wird bei mir heute definitiv nix. Router macht keinen MUX. Neustart bringt auch nix :(. Muss ich wohl morgen beim Service anrufen und nen neuen anfordern.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 2 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Also wenn dann gegen Abend 17-18 Uhr. Muss aber erst Schaun. Evtl müssen wir ein Nachholspiel daraus machen, da mein Router seid gestern spinnt. Kann im Moment nur übers Handy online.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 2 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „ok weiß ich bescheid“ Hi Sorry, kann heute leider doch kurzfristig nicht bin noch mit nem Freund unterwegs und das dauert noch. Müssen dann wohl Sonntag machen :(.

  • Die sollen mal lieber Battle of Gods auf Deutsch raus bringen >:(. Habe hier alle DB + DBZ Folgen + Alle Filme stehen (GT existiert in meinem Kosmos nicht :D) und würde Battle of Gods zu gerne noch meiner Sammlung hinzufügen.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 2 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Kein Ding, dann machen wir morgen gegen 18:30Uhr (Da bin ich spät. daheim)

  • RFL Pokal

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @Danyo: gibt es was neues ? Kann wenn nur noch heute und morgen, danach vermutlich erst Sonntag wieder.

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 2 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von bsgun: „Nürnberg wann hast du so zeit“ Kann heute und morgen ab 18 Uhr. Danach vermutlich erst Sonntag wieder. Probieren wir es gleich heute Abend?

  • Ups, hatte hier ganz vergessen das zu veröffentlichen. Hoffe es zählt noch. Habe mich bereits vor 2 Tagen mit Danyo auf eine halbjährliche Leihe von Andre Hofmann geeingt. Leihsumme liegt bei 500.000 EUR