Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Anmeldebonus: WM33 Erster Pumpkin heute morgen: SS17!!! ENDLICH Zweiter: Ultimativ......................

  • Bug & Fehler Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ein Jahr habe ich Universe simulieren lassen und Samoa Joe hat gegen den WWE und Universal Champ einen Titel Match, dachte das die Superstars nur in ihre eigenen Brand mit den dazugehörigen wrestlern antreten kann oder gibt es im Universe keine Brands?

  • Eure letzte Anschaffung?

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist ja schrecklich nur Brot und Wasser, Knastfeeling

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Wird nicht passieren man kriegt nur Ultimates mittlerweile 6 packs

  • Halloween-Aktion / Kürbiskarten

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Insgesamt 5 packs: 4 ultimate 1 wm33 Wenigstens sind 2 ultimates Pros dank RD und RTG trotzdem aber mager habe noch 4 packs für die nächsten 2 Tage und den gratis pack also Hoffnung stirbt zuletzt

  • Zitat von Rhyno: „cdkeys.com/pc/games/wwe-2k18-p…4beaab9c3491cf6c0beb4cb2e Dort gibt es die PC-Version für nur ca. 23€. “ Warte ab der Preis fällt bald noch auf >18€

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich rege mich in der Regel auch darüber auf besonders wenn man sieht dass es erwachsene Männer über 40 sind, da erwarte ich eine gewisse Reife, bei teenies die gerade ihren Führerschein haben ist klar dass die meisten noch unreif sind. Letztens ähnliche Situation gehabt nur dass der Fahrer eine Frau war und ihr kleines Kind hinten gehockt hat, oh man was ist da falsch?

  • Eure letzte Anschaffung?

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Ja das gilt aber nur in dem einen Store in Essen wegen Neueröffnung . Die Jungs sind eig ganz nett , nur die Dicke blonde die da steht ist echt seltsam und frech. Hatte die mir doch bei der letzten 9,99 Aktion vorgeworfen ich wäre ein Reseller und hat meine Spiele nicht angenommen . “ Hätte direkt den Manager sprechen wollen, die dicke Fo.... „Zicke“ hätte ich direkt dann zur SAU gemacht

  • Eure letzte Anschaffung?

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Gamestop in meiner Nähe ist bei solchen Regelungen auch immer ganz streng, aber betont immer das es ja 2 GameStops in Wiesbaden gibt und man jedes Angebot dieser Art somit 2x kaufen kann Verstehe auch nicht warum im 1km Umkreis 2 gamestops sind aber gut für solche Angebote sofern nicht lokal

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Gerade bei der Bank gewesen um @Rhyno den monatlichen Betrag für das Behalten des Moderatoren-Jobs zu überweisen und dann war da eine Frau vor mir, die ganz verzweifelt auf die Tastatur des Überweisungsautomaten guckte. Nach fünf Minuten fragte sie mich dann, wo denn die Taste für das Komma sei. Einmal kurz geguckt...sie hatte den Finger auf dem Komma “ Dumme Menschen gibt’s Eben auch mit einem dieser Art Kontakt gehabt: Fahre auf einer engen Straße in der gerade mal 2 Auto…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    #BNB - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Amazon ist mit Müller mitgezogen und bietet daher Super Mario Odyssey (Switch) für 47,99 Euro an. Prime Mitglieder erhalten sogar nochmal 2 Euro Rabatt, da es eine Vorbestellung ist. Edit: Digital zum gleichen Preis verfügbar. Jetzt überlege ich, ob ich auf Digital wechsel “ Bei digital brauchst du doch eine SD mit genug Speicher oder nicht?

  • Bug & Fehler Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also meine Ps4 Pro ist sehr leise wenn ich 2K18 spiele, sowohl im Menü als auch in matches selbst, ich liege nicht mal 2 Meter entfernt von der Konsole und der Fernseher ist meist auf leise gestellt also ich übertöne nichts. Habe die digitale Version

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also meine Sound Anlage funktioniert problemlos mit dem Spiel. Habe keinen Bass Ausfall bemerkt oder ähnliches.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    2 Stunden kann ich opfern für‘s spiel und die credits sind mir auch relativ egal einen 10€ monatlich für Team Events kann ich opfern zu mal man genug credits durch das log in bonus kriegt.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Tja deshalb haben auch nur Leute mit guten Teams ein Full Pro deck. Man kann in jedem Spiel viel Grinden oder auch nicht. Für TRTG braucht man ohne title matches circa 3-4 Stunden insgesamt, wenn man jedoch title matches hat ist man unter 2 Stunden kombinierte Zeit durch und das ist in meinen Augen nicht viel Zeit wenn man bedenkt das Leute mehr als eine Stunde hier im Board täglich aktiv sind.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    #BNB - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von BramaFTW: „Eine Eventkarte bei einem Teamevent ist mal eine schöne Abwechslung. Bei einer Team RtG ist die AJ Styles aber quasi unerreichbar. :/ “ und wieso? In meinem Team sammelt jeder seine 420 Punkte innerhalb der 24h.

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Bei mir ging es relativ schnell so 2-3 Minuten

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Sofern es ein Engine Wechsel gibt wird es auch bezüglich der meisten deiner Kritikpunkte Änderungen geben. Denke 2K wird zur unreal engine wechseln haben ja für die WWE 2K Reihe nach Programmierer mit unreal Erfahrung gesucht nachdem 2K18 angekündigt würde aber gut ist momentan noch Spekulation. Zurück zum Bericht, dort hat der Autor gesagt die wrestler sehen nicht real aus und kritisierte dabei Cena und Rollins stark, Seth betitelte er sogar als Fan Made CaW.. HALLO gehts noch das sind 2 der be…

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Also ich bin zufrieden mit dem Spiel. Dieselben „Kritiker“ kritisieren auch spiele anhand davon dass sich Entwickler vom Original entfernen und etwas Neues versuchen. Am Ende kann man nie alle glücklich machen, das Engine Gerüst bräuchte ein revamp wird aber bestimmt erst in einigen Jahren der Fall sein. Edit: und zu sagen wir spielen seit 15 Jahren dasselbe spiel finde ich übertrieben, zeig mal jemanden ein Bild von WWE 2K18 und eines von WWE Spielen vor 15 Jahren, der wird definitiv einen Unte…

  • Allgemeine Diskussionen

    #BNB - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Das mag vielleicht grundsätzlich stimmen, aber trotzdem lässt sich nicht bestreiten, dass in dem Artikel viel wahres steht. Fand das gut geschrieben und die Probleme der Reihe werden gnadenlos aufgedeckt. “ Habe mir den Artikel nicht gegeben aber die waren ja schon mal auf diversen Internet Portalen beschuldigt worden bezahlte reviews zu schreiben, deshalb sind die bei mir unten durch, IGN 2.0 halt