Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 344.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Frau Kleinert - - Freies Forum

    Beitrag

    Soooo ... ich hab ordentlich zugeschlagen in den letzten Wochen: Red Dead Redemption 2 Archiv des Wächterbunds I für HeXXen 1733 (Hardcover im Kundstledereinband) Improv for Gamers (Hardcover) Einen FM-Sender für mein Autoradio (billiger als das ganze Radio austauschen zu lassen) Diverse DC-Comics RPG Adventures Thrudvang Chronicles Grundregelwerk (vorbestellt) Thrudvang Chronicles Spielerhandbuch (vorbestellt) Warhammer Fantasy Roleplay 4th Edition Core Rulebook (schon vor Monaten vorbestellt .…

  • Red Dead Redemption II

    Frau Kleinert - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Teil 1 und 2 fand ich großartig. Teil 3 war witzig ... aber nicht im Sinne von "American Pie" ... sondern mehr im Sinne von "Blödel-Comedy" ... war schon okay. Aber nichts besonderes. Mit ein paar Bier und einigen Kumpels geht das schon. Direct-to-DVD-Filme hab ich nur einen gesehen ... und der war so kacke, dass ich die nicht weiter verfolgt habe. Aber "Das Klassentreffen" war wieder stark. Hatte den alten Flair. Gibt ja Gerüchte, dass es noch einen geben soll.

  • Red Dead Redemption II

    Frau Kleinert - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Eben auf YouTube die Szene angeschaut. Crowd komplett tot. So traurig, was aus Wrestling geworden ist. Ein unvorhergesehener Titelgewinn und im Publikum kann man das Tumbleweed sich drehen hören ... bitter ... einfach nur bitter ... Und was die Series angeht: Kann Bryans Nacken mit den Suplessen von Lesnar umgehen? Oder gibts nach den Series die nächste Retirement-Speech ...

  • LOL Alles klar ... wenn das stimmt, gibts ein anderes Weihnachtsgeschenk Woher ist die Info?

  • Red Dead Redemption II

    Frau Kleinert - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab noch nicht so ganz herausgefunden, was Arthur für ein Mensch sein soll. Einerseits scheint er ziemlich hart und natürlich gesetzlos zu sein ... andererseits wirkt er oft sehr ehrenhaft. Das macht es für mich - noch - schwer einen richtigen Weg zu finden, diesen Charakter zu spielen. Spiele ich ihn sehr gut und ehrenhaft, wirk für mich die ganze "Wir sind Outlaws!"-Story fehl am Platze ... spiele ich ihn wie einen fiesen Banditen, geht das nicht so wirklich mit der Darstellung von Arthur …

  • Marvel Universe Thread

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Excelsior!

  • Es ist eine Open World. Also genau wie in GTA.

  • Ich empfinde die Steuerung gar nicht als zu träge. Läuft eigentlich wunderbar und es fühlt sich alles realistisch an. Ich hab nicht lang gebraucht, bis ich das verinnerlicht hatte. Jetzt steuer ich Arthur eigentlich ziemlich souverän durch die Spielwelt. Wo ich aber zustimmen muss ist, dass die Steuerung überladen ist. Das ist so ein Spiel, bei dem der Controller gerne noch 4 Knöpfe mehr gebraucht hätte. Insgesamt kümmere ich mich gerade so gut wie überhaupt nicht um Storymissionen. Ich hab ein …

  • Lucha Underground - Der Sammelthread

    Frau Kleinert - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab mir die erste Staffel auf BluRay gekauft, weil ich damals bei Tele5 irgendwann einige Folgen verpasst habe. Hoffe mal, dass wir irgendwann auch die weiteren Staffeln auf BluRay bekommen. Bisher aber nichts am Horizont, oder?

  • Super Mario Party

    Frau Kleinert - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Haben uns das Ding auch gekauft. Ich fands witzig. Meiner Freundin gefällts leider gar nicht. Werds dann wohl wieder verkaufen.

  • Gestern tatsächlich RDR2 gekauft (total schräg: Dicke Schilder im Media Markt "Red Dead Redemption 2 erhalten sie an der Kasse") Hab den Anfang gezockt, bis man vom Berg runterkommt und dann das neue Lager aufgeschlagen hat. Die Steuerung empfinde ich gar nicht als schlimm. Geht mir gut von der Hand. Kann mich nicht beschweren. Das einzige, was mich jetzt schon nervt, sind die zichtausend verschiedenen Funktionen für die Tasten. Also versteht mich nicht falsch: Ich finds immer geil, wenn man sup…

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Du, das passiert hier nicht nur von meiner Seite aus. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass hier ein unfassbar rauer und in großen Teilen unfreundlicher Umgangston herrscht. Ganz besonders dann, wenn man nicht die Meinung der breiten Masse vertritt. Das hab ich über viele Jahre, die ich immer mal hier war gemerkt. Ich dreh den Spieß jetzt einfach nur um und gebe das zurück, was hier ankommt. Das ändert eine hin und wieder sachliche Antwort von manchen Usern nicht. Die "versteckten" Angriffe findet…

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Das ist richtig. Es gibt bestimmte Diskussionen, die vermeide ich inzwischen. Eben weil ich sie in meinem Leben bis zum Erbrechen geführt habe. Wie bspw. die "Was ist denn richtiger Metal?!"-Diskussion. Das KANN nicht in einer fruchtbaren Diskussion enden. Irgendwer fühlt sich immer auf den Schlips getreten ... ganz besonders dann, wenn man "ihre" Band dann als Plastik-Rock bezeichnet (Versteckter Text)

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Ja ... genau ... das ist der Grund. Weil ich mit 30 auf jeden Fall noch auf Coolness aus bin

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Nö /EDIT: Die breite Masse hat einfach keinen Geschmack in diesen Zeiten

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Better Call Saul ist doch auch nur Beschäftigungstherapie. Da passiert in einer Staffel soviel, wie bei Breaking Bad in einer Folge

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Frau Kleinert - - Entertainment

    Beitrag

    Ach ne ... ehrlich, die Geschichte ist zu Ende erzählt ... das wieder aufzuwärmen, muss wirklich nicht sein.

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

    Frau Kleinert - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich würde mir vor allem wünschen, dass das, was das Spiel schon jetzt "auf dem Papier" kann, auch fehlerfrei funktioniert. Das es nach x Versionen immer noch nicht funktioniert, fehlerfreie Kommentare und Ansagen hinzubekommen, ist schon sehr bitter. Über die anderen Bugs will ich gar nicht sprechen.