Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 299.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    Rizi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von beyondthepines: „(Versteckter Text) Was war damals eigentlich da los? Ich habe es hier und da mal mitbekommen, jedoch nicht so exessiv “ Gefällt mir sehr Nicht umsonst meine Signatur und es war damals echt so schlimm (/lustig)

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Rizi - - Wrestling

    Beitrag

    Und oft hatte ich dann schon z.B. Werbung zu Camp WWE vor einer Folge Camp WWE

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    Rizi - - Wrestling

    Beitrag

    Nein sie geht ganz regulär "nur" 2 Stunden

  • Allgemeiner News-Thread

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    "Meinungsaustausch von 16 Bundesligisten" Ich stell mir das jetzt mal so vor: "Wir die Bundesligisten sagen: Mehr Geld! Ähh.. für uns natürlich! Für die unteren Ligen dann halt weniger! Wir finden das alle gut!" Bald kommt es soweit dass ich mich für Fußball nur noch bis zur Regionalliga interessiere.

  • Grafik des Jahres Star Wars - Battlefront NBA 2K16 Soundkulisse des Jahres Star Wars - Battlefront Super Mario Maker Soundtrack des Jahres The Legend of Zelda - Majoras Mask 3D Splatoon Überraschungshit des Jahres Shovel Knight Enttäuschung / Gurke des Jahres Star Wars - Battlefront Tony Hawk's Pro Skater 5 Entwickler des Jahres NintendoYacht Club Games Ingame-Moment Shovel Knight - Battletoads Charakter des Jahres Kapitän Toad (Captain Toad: Treasure Tracker) Trevor (GTA V / PC) Schlagzeile des…

  • WWE Network - Diskussionen über Inhalte

    Rizi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „Ich denke mal Dr Isaac Yankem wird auch nie erwähnt *g* Das Gimmick war genauso katastrophal. Demjenigen im Kreativteam der sich Kane ausgedacht hat, gehört ne Statue spendiert. “ In irgendeiner Show/Serie wird definitiv erwähnt, dass Isaac Yankem ein früheres Gimmick von Kane ist. Auf jegliches Keyfabe wird gar keine Rücksicht genommen. Müsste eigentlich eine "WWE List" Folge gewesen sein.

  • Grand Theft Auto V

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Am liebsten hätte ich irgendwas mit Vice City, das hat mir bis jetzt am besten gefallen. Aber GTA V fand ich so stark, ich weiß immer noch nicht wie sie es vom Gesamtpaket her toppen wollen. Gegen ein neues RDR hätte ich auch nichts, wobei ich mir fast vorstellen könnte dass sie RDR nochmals neu auflegen und vorrangig an einem neuen GTA arbeiten.

  • Grand Theft Auto V

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dachte ich mir schon, Danke Mein Spiel lag bei meinem Bruder rum..

  • Grand Theft Auto V

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mal ne Frage für die Dummen (mich): Dieser "Promotion Code für 1.000.000 $" der im Spiel dabei war (ich besitze die PS4 Version, 12-stellig für das PSN), ist das in jedem Spiel ein anderer oder kann es theoretisch sein dass jeder den gleichen Code bekommen hat? Ich versuche auf die Art zuzuordnen ob ein Exemplar meines ist, da dort der Code in der Packung liegt und ich genau den Code im PSN eingegeben habe (kann man ja nachvollziehen)

  • Microsoft Xbox One

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann waren es wohl frühe Quellen die sich als nicht richtig herausgestellt haben oder es kommt erst noch. Auf der aktuellen Liste sind aber auch so Spiele die es defintiv weniger verdient haben als TS3.

  • Microsoft Xbox One

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann es sein, dass die Liste wieder verändert worden ist? Ich bin mir zu 100% sicher, dass "Toy Story 3" auf der Liste stand, tut es aber nicht mehr (auf der offiziellen, auf anderen Seiten die vermutlich nicht aktualisiert haben ist es gelistet) und funktionieren tuts natürlich auch nicht. Merkwürdig, vielleicht ein Fehler oder eine Verwechslung mit Toy Soldiers (nicht meinerseits)

  • Der Platzhalterpreis ist 79,99 €, wird sich aber sowieso noch ändern. Ich denke auch, dass man es noch bei Amazon wird bestellen können. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie jetzt schon wissen welche Menge sie zum Verkauf haben werden. Ich denke sie wollen einfach schonmal ein paar Leute an sich binden mit einer kleinen Menge die sie auf jeden Fall einhalten könnnen. Wobei ich finde, dass Media Markt & Saturn in Sachen Games + Vorbestellung der Spiele mittlerweile echt mit Amazon ebe…

  • Ich hab es gestern schon bei Amazon vorbestellt Bin mal gespannt, gebraucht hätte ich ein Remake zu TP nicht unbedingt, aber ich freu mich trotzdem. Kürzlich wollte ich schon einen neuen Durchgang anfangen, gut dass ich noch gewartet habe.

  • Microsoft Xbox One

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Solange sie auf der Liste stehen ja, habe ich bereits mit Metal Slug XX und Shadow Complex getestet.

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    Rizi - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bekommt man eigentlich immer das gleiche Movese0 am Anfang? Ich fand es ja nicht so gut, dass das Moveset meines CAW nicht übernommen wurde und dann hab ich auch noch so einen dämlichen Finisher für den Anfang.

  • Allgemeine Diskussionen

    Rizi - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was mich irgendwie wundert ist, dass im Austin Showcase alle "WWF", "Federation", gesprochen oder als Logo zensiert werden. Das müssen sie auf DVDs/im Network mittlerweile auch nicht mehr. Ich denke mal es liegt daran, dass das Spiel theoretisch etwas neu erschaffenes ist (auch wenn man alte Geschichten erzählt). Einfach immer noch lächerlich das Ganze, auch wenns mich nicht so sehr stört.

  • Nintendo Wii U

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sie haben das einlösen wegen der Überlastung noch ein bißchen verlängert.

  • DFB-Pokal 2015/2016

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Ah, endlich Pokal Konferenz Anschließend gleich ins Stadion und dann wieder vor den Fernseher.

  • Microsoft Xbox One

    Rizi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Problem habe ich auch, aber irgendwie hat es sich mittlerweile von selbst ein wenig gebessert. Kann dir leider nicht sagen wieso. Was Gold angeht hab ich mir zufälligerweise heute ein neues 12 Monats Abo gekauft, irgendwas zwischen 27 und 28€ gezahlt.

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    Rizi - - Sport

    Beitrag

    Es war definitiv kein Fehler von Bremen Petersen abzugeben. Irgendwer wird an der Weser bestimmt auch Elfer-Geschenke verwandeln können.