Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finde das album von Hengzt auch sehr geil,aber auch Tony Ds Album finde ich besser als erwartet,sind aufeden fall paar geile tracks dabei... finde auch gut das hengz wieder bisschen disst

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Selfmade: „Da magst du recht haben, aber bei deine Anspielung fühle ich mich nicht angesprochen. Und nochmal zum Thema Bushido.. sogar JAW sagt, dass er noch ganz gut ist, von den Mainstreamrappern(nur etwas langweilig). Also kann er ja SO schlecht nicht sein.. wenn einer Ahnung hat, dann jotta. ;)“ und? savas hat letztens auch gesagt das er fler mag. und crippz ,ich weiss zwar nicht ob du noch orgi hörßt, aber der typ ist doch mal ein witz.:rolleyes:

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Selfmade: „Ich mag das Cover überhaupt nicht. B-Tight ist sowieso nichtmehr gut.. leider. Bushido "7" auf 1. :D:D:D“ nur gut das man das von bushido nicht behaupten kann

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von edding93: „image-proxy Quelle:Aggromuzik.de“ ich find das cover geil,guter kontrast.hoffentlich wirds gut

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    rausziehen kann oft wunder wirken

  • TV-Beratung Thread

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich Hab mir auch letztens einen LCD Tv der Marke LG (106 cm) gekauft. für 800 Euro,(wer sich wundert,is aus china impotiert)^^. Ich hab sie mir gekauft um ps3 zu zokken. abgesehen davon das mein lüfter nach nem monat sehr laut geworden ist und ich ihn nicht wieder nach china zurückschicken kann bin ich doch sehr zufrieden. Full HD ,also sehr scharf, nen Plasma in gleicher größe haben wir im schlafzimmer, da meine eltern öfters rtl gucken hat sich das Logo oben reingebrannt,das is natürlich …

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    ich finde aber auch das maske ertwas härter und deeper war als ich, deswegen freue ich mich auf das 3 . album (ich und meine maske) oder so. die technik von ich mit den themen von maske

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    naja,verkaufszahlen sagen ja nichts über den qualitätsinhalt der CD aus. ich hab auch ins album reingehört,gefällt mir aber nicht. bis auf gaanz wenige songs. wenn ich jetzt mal bei der hoch kommerziellen hip hop ebene bleibe hätte ich den erfolg lieber Sido mit ICH gegönnt.

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von C2H=====)Y2J: „Neues video Grüne Medizin ( GMZ ) - Psychose youtube.com/watch?v=WsOzfAXtVAc“ Grüne Medizin mag ich eigendlich überhaupt nicht, aber den song und das video find ich eigendlich ganz nett:ja:

  • das ist soweit ich weiss nicht möglich,habe es zumindest noch nicht herausgefunden,aber ich mache die musik am pc an

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    von Kiz hab ich jetzt eigendlich noch nicht viel gehört,aausser den song geld essen von der werbung und das hat sich eigendlich ganz gut angehört,vielleicht schnupper ich mal in das album rein

  • Deutscher Rap Thread

    Fl3r - - Entertainment

    Beitrag

    also Tony D`s neuer SOng sagt mir auch nicht besonders zu , Die erste Version mit dem Nirvana Beat fand ich noch ganz nett aber das neue Original find ich langweilig.Naja Tony Halt mit seinen komischen Texten. Schade das er Crunk nicht so gut umsetzten kann wie die Ami Crunkèr das album wird bestimmt schlecht. Das BSH mit Rappen aufhören will find ich schade ,ich denke auf dem album werden nen paar gute tracks sein,aber ,bushido sagte auch das er auffhören will und hat es leider immernoch nicht

  • Grand Theft Auto IV

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von LittleNikanMariato: „Sony PS3 Kommt mier nicht ins Haus. Schon toll also ich liebe Realistishe spiele. Vorallem GTA ist ein Neues Erlebnis. Es ist ein Must Kauf fuer Mich. Das mit dem Verstecken erinnert mich an Bully. Schade das wegen PS3 die Entwicklung Lange dauert habe gehofft noch dieses Jahr zu Spielen :(“ na sicha is die ps3 schuld ...was sonst:lol::lol: ich hoffe das die ps3 version nicht unter der xbox version leiden muss und das sony blue ray system ausgenutzt werden kann.sch…

  • Zitat von 619_Paddi: „Man erkennt wirklich den unterschied. Vorallem die schrift ist sehr schwer zu lesen wenn man keinen Hd fernseher hat. Auch die farben sehen nicht so prickelnd aus.(beziehe mich auf the elder scrolls IV)“ ja da hast du recht

  • Zitat von GustavGans: „Aaaaalso, das aktuelle Angebot ist ja schon ziemlich verlockend (mit zweitem Wireless Controller, 60 GB Festplatte und 2 Spielen zum normalen PS3 Preis). Mir war eigentlich immer klar das ich mir eher die PS3 hole als die X-Box und nun wollte ich morgen eigentlich zuschlagen...habe da aber noch eine kurze und einfache Frage: Lohnt es sich auch schon die PS3 zu holen wenn man noch kein HD fähigen Fernseher hat? Also wie groß ist der Unterschied wirklich?“ ja meiner meinung …

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „nur weil er keinen styler-vokuhila trägt? der kerl hat tolle haare!“ und was willst du mit tollen haaren ohne frisur?

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    "das model und der freak" lässt grüßen:D

  • Grand Theft Auto IV

    Fl3r - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Basic Thuganomics: „Och ne das darf doch nich war sein .“ dito.scheisse

  • Neuer Foto-Thread

    Fl3r - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Meine Wenigkeit im seltsamen Outfit auf Mallorca am Strand ;)“ Haben wir schonwieder Weltmeisterschaft?

  • Döner/ Türkische Pizza: Als ich jetzt 1 Jahr mein Praktikum hatte habe ich 1 mal im Monat Döner gegessen ,wird sich jetzt aber stark reduzieren. Pizzabude:eig. nie ,esse eher pizza zuhause Burger King: eher selten Mc Donalds: Bin ich 3-4 mal die Woche...warum? Ich arbeite da xD Subway: Selten ,aber sehr Lecker,finde die Preise leider auch sehr hoch KFC: Kenn ich nicht,war ich nicht Currywurst/Pommes:Nur im Notfall,steh nicht so auf Würste