Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 427.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aehm nein Foto über die webseite wwe.2k.com hochladen Unter community creations ein token anfordern den auf der hp eingeben und darüber die bilder hochladen. Auf der hp gibts ne ausführliche Anleitung. Die ist aber auch im spiel vorhanden

  • Die Animation hab ich bisher nich einmal gesehen. Komisch. Achja. Bug bei hogan Wenn ihr dem das tshirt abenhmt und die boa erscheinen die beim zerrreissen wieder Selbst wenn man das t shirt drin lässt und das nwo in rot ändert zerreißt er am ende das weisse.. sehr komisch

  • Bryan williamson hat entweder mit dem.neuen legdrop gelogen odee der kommt im.80er pack bzw moves pack. Sauerei. In der move liste sind running legdrop 4 und 5... wo sind 1-3... Ganz miese kiste

  • Allgemeine Diskussionen

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Einfach warten bis der henry showcase draussen ist. Da gibts nen unmasked kane

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Die gibts da nicht. Entweder us account oder pech gehabt Btw. Wenn einer aus der nähe von krefeld kommt und die hulkamania edition will- melden.

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das mit dem cc wurde, wie von rhyno bestätigt, im 2k forum von marcus geäußert

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ein Glück nur dass für community creations kein ps+ benötigt wird sonst würden zu den rund 69 Euro us preis noch 14 euro dazu kommen. Halt für all diejenigen blöd die online zocken wollen.

  • Sammelthread für Reviews

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Spricht nicht wirklich für die seite

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Geschmeidig? Wir erhalten zum Release die Presseversion und testen die dann für Euch. Da schau ich jetzt eh nicht nach, wo die wer wann günstiger oder überhaupt hat ;)“ Dat geschmeidig ging an den stinger Nicht an dich.

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es gibt genug Streamer die vom publisher gefordert werden. Einige haben auch freundr in den usa die in gamestops arbeiten. Bleib ma geschmeidig. Noch knapp 18 h dann kannste zockrn. Günstiger als die dde im us store ( inkl. Sting hogan und season pass ) für 68 euro.. sinst müsstest du 90 bezahlen. Achja. Wenn ich 2k15 aufm deutschen account auswähle sind doe Boni wie sting weg

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „Also die 4gb sind schon korrekt. Das Spiel wird morgen um 18 Uhr unserer Zeit freigeschaltet. Wenn man es startet, kann man bestimmt nur ein Single Match oder so bestreiten wo nebenbei die restlichen 18gb runtergeladen werden. Das war zB bei NBA 2K15 genauso. Nur da waren es knapp 50gb also seid noch froh.“ Falsch und falsch Das spiel wird morgen früh um 6 freigeschaltet. nicht abends. Und der download läuft im Hintergrund fröhlich über die 4,5 gig hinaus. kannste selber che…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    1. Nein 2. Logo Import auf Next und Paint tool auf Last Gen. 3. Nur auf Last Gen 4. Ja 5. Gibt es nicht mehr;) Dafür gibts den Universe Mode.

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Jeder der wissen will wie groß sein Downloiad ist: Im PS Home Bildschirm > WWE 2k15 nur anvisieren > Optionstaste > informationen drücken...

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich befürchte glatt der dl ist nicht richtig oben.. dh. Morgen um 12 dürfen wir dann alles nochmal laden...

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Warum zum geier bieten die nur den 4er gig download an.. ich hab doch keine lust nebenher 18 gig zu laden . brrr 2k bzw sony...

  • Und wo ist jetzt der beweis ? Er müsste uns zum.Beweis jetzt den caw mode zeigen und die abgespeicherten sachen

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    @wolfpack Ja 19 uhr

  • Sony PlayStation 4

    Jimboni66 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Otto.de Keine schufa ect benötigt. Am besten zuschlagen wenn 0 % finanzierung. Zum psn problem. Ist ein momentan öfters auftretendes problrm. Liegt am psn selber

  • Der Kaufthread

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Der Countdown ist furs spielen. Nicht für den preload. Der soll um 1 pm eastern sein D.h 7 bei uns

  • Allgemeine Diskussionen

    Jimboni66 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Franz: „Es wird kein Playstation+ für die Community Creations benötigt: forums.2k.com/showthread.php?8…ine&p=7400201#post7400201 Mit der "Seite" meint er die Logo-Import-Website.“ YES!! Danke Franzl. Hast mir 12 euro für US PS plus gespart^^