Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 178.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlechtester Wrestler in SVR09

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    also khali halt ich für eine der positivsten überraschungen dieses jahr. an enttäuschungen find ich dieses jahr wenn mann das gesicht nimmt ganz klar the miz und marella da beide vom gesicht aus hier wie kleinkinder ausschauen. und natürlich alle diven ausser beth phoenix.

  • also mitlerweile denke ich das haas bourne etc keine fakes sind. aber ich würde dann nicht mit weiteren neuen wrestlern rechnen. sprich das das die einzigen werden.

  • naja ich würd das nicht grad als bug bezeichnen aber manchmal auf der ps3 wenn 6leute im ring sind+ref ist es manchmal schön am rückeln.

  • naja erstmal abwarten was und wer überhaupt als dlc kommt. würd mir da nicht alzuviel erhoffen. schätze mal das nicht mehr wie eine handvoll nachkommt. denn dann wäre es fast schon quatsch ein 2010 zu machen.

  • also ich sag mal so vom zeitraum bis der kader stehen muss vermisse ich am meisten gregory helms!!!!! ich mein schön und gut der ist lang verletzt gewesen nur dann frag ich mich warum ein boogeymann im spiel ist und ein helms nicht. ich mein helms ist ja schon für seine verhältnisse ein bekannter name.

  • ich hab spontan meine nation of domination gegründet mit orginal theme. und zwar mit diesem tony und den masked man*g* passt irgendwie

  • leute als kleiner tip ändert nicht die musik von kennedy!!!!!!!!!!! habe ihn eine neue gegeben und die lautstärke wird nicht reduziert wärend er ins micro spricht. sprich auch wenn er redet ist die musik bei voller lautstärke!!!!!!!!!!

  • bin auch positiv überrascht und finde es auch gut das mal keine legenden da sind. dafür kommt ja ein anderes game raus. 2 punkte sind mir dann doch etwas negativ. -mann jetzt haben wir so einen riesigen roster da fehlt dann dcoh der gm modus. -wir alle wissen das die grafik engine nicht mehr die neuste ist aber hallo wir leben in einer zeit wo es xbox360 und ps3 gibt.sprich geräte mit ordentlich power aber leute muss es sein das die ps3 version mit 6 wrestlern +ref im ring leicht am ruckeln ist?…

  • bin auch positiv überrascht und finde es auch gut das mal keine legenden da sind. dafür kommt ja ein anderes game raus. 2 punkte sind mir dann doch etwas negativ. -mann jetzt haben wir so einen riesigen roster da fehlt dann dcoh der gm modus. -wir alle wissen das die grafik engine nicht mehr die neuste ist aber hallo wir leben in einer zeit wo es xbox360 und ps3 gibt.sprich geräte mit ordentlich power aber leute muss es sein das die ps3 version mit 6 wrestlern +ref im ring leicht am ruckeln ist?…

  • hihi also leute es ist ganz ganz einfach auf der ps3*g* einfach auf die festplatte kopieren und dann im spiel unter benutzer de...musik kann es sein das die importierten songs die zuschauer deutlich überspielen? höre kaum noch die zuschauer.

  • inwiefern ist die hbk musik im spiel eigentlich anders als die wirkliche? also ich schau schon ewig wwe aber merk da keinen unterschied. werd jetzt erstmal khali die musik von muhammad hassan geben*g*

  • bisher bin ich auch positiv überrascht. nur jetzt müßte thq 3 dinge ändern um fast perfekt zu sein. 1.neue grafik engine 2.leute bitte verbessert endlich mal den royal rumble 3.bringt bitte wieder den gm modus. hab mich letztes jahr geärgert das wieder so wenig stars für 3 brands war.und dieses jahr ein sehr sehr großer roster +dlc und dann kein gm modus.schade

  • weiß mann denn schon ungefähr was mann wo für was machen muss damit es freigeschaltet wird? sprich mit dem und dem den rtwm zu machen. früher wurd das ja eigentlich recht gut im spiel erklärt was mann für was machen muss.

  • also ich hatte bisher auch keine probleme. bis auf das ich das feuerwerk bei jericho und kane neu setzten muste. kommt schon geil wenn hhh mit king of kings zum ring kommt*g* kennt eigentlich einer ein programm wo mann mp3s in ihrer lautstärke leiser oder speichern kann?

  • jep hab auch grade meine ersten songs auf der ps3 gepackt. was ich bisher geändert habe ist. jericho kane kendrick regal und hhh mit king of kings.

  • SvR2009 Countdown #48: Edge

    holger1984 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    naja wenn edge dann der abschluss ist wissen wir ja wer die freischaltbaren chars sind. edgeheads flair boogeyman vince horny snitzki. wären ja logisch vom poster her da die ja noch fehlen.

  • joar was soll mann zu jbl sagen 1:1 kopie aus dem letzten jahr.

  • ich brauch ihn auch nicht unbedingt dennoch freu ich mich über jeden wrestler der dabei ist. zu big daddy bin ich positiv überrascht. sehr gut umgesetzt kann mann nicht meckern. bei ihm hat mann was geschaft was mann seit 3 jahren bei mark henry nicht geschaft hat. nämlich masse dazu stellen.

  • also mal ganz ehrlich das mit dem motorrad haben sie mal wieder schön verbockt. sieht einfach mist aus. okay das model des bikes ist ok aber nicht wie es sich anhört oder wie es fährt.

  • wir können ja langsam mal spekulieren wer noch kommen könnte. also ich würd sagen bei raw: 100%ig: rhodes holly jbl orton hbk palumbo london*wegen tag team* deuce*wegen tag team* geringe chancen bis garkeine chancen: d-lo brown*kam zu spät* noble*kaum im tv* manu*kam zu spät* burchill*vieleicht* snitzky*kaum im tv* ted dibiase*kam zu spät* val venis*kaum im tv* smackdown 100%ig: big show carlito hawkins*wegen tag team* edge festus*wegen tag team* j hardy jessy*wegen tag team* kennedy kendrick*we…