Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 347.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufwärmtracks!

    Big D - - Entertainment

    Beitrag

    Cypress Hill - Rock Superstar Eminem - Lose yourself, Business HHH Theme ???

  • Wrestling fragen allgemein

    Big D - - Wrestling

    Beitrag

    Von mir aus auch verstärkte Presspappe. Auf jeden Fall sind es nicht Standardtischplatten ausm Möbelladen.

  • Osten wählt NPD

    Big D - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Whole F'n Show@21.09.2004 - 15:59:50 Und wenn ich FDP wähle, dann wähl ich die Partei weil mir ihr System etc. gefällt.Nicht weil sie mit ner größeren Koelieren...Wenn du so an ne Wahl rangehst dann kannste immer nur SPD oder CDU wählen. [post=105288]Quoted post[/post] “ Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber die SPD und die CDU sind die Parteien die eigentlich immer regieren. Und wenn ses alleine nicht schaffen wird ne Koalition geschlossen. Was ich eigen…

  • Aufwärmtracks!

    Big D - - Entertainment

    Beitrag

    War "pushed again" nicht auf der limitierten, englischen Version von Reich & Sexy oder vertue ich mich da? *EDIT* Hast recht, hab nachgeguckt und war nur die Single.

  • Osten wählt NPD

    Big D - - Serious Talk

    Beitrag

    Wenne FDP wählst kannste auch direkt die CDU wählen, da die FDP eh nur in einer Koalition regieren kann. Genau wie die Grünen mit der SPD. Das im Osten die rechten Parteien gewählt werden bleibt ja nicht aus wenn man sich die nicht gehaltenen Wahlversprechen der SPD ansieht. Dort besteht teilweise immer noch das Bild vom goldenen Westen. Also wähle ich das altbewerte System und hoffe das es mir dann besser geht. Ähnlich wie Bayern und CSU. Die gehören genauso zusammen wie Ex-DDR und rechte Parte…

  • RAW am 20.09.2004

    Big D - - Wrestling

    Beitrag

    Die Story mit der Fehlgeburt hätten se sich sparen können. Meine Schwester hatte mal eine und das ist nicht gerade witzig. Hat beim Wrestling nix zu suchen son Thema. Schließlich sind wir nicht bei GZSZ. Hurricane als Heel - na ja. Der hätte bei SD! sowieso mehr zu suchen, ist ja nur n Cruiserweighter. Jetzt wird er bestimmt bald gegen Rosey feden und dann...? Ein Wunder das Maven mal bei RAW randarf. Wundert mich eh das er als Tough Enough Sieger nicht stärker eingebaut wird. Sollen den als Ort…

  • Wrestling fragen allgemein

    Big D - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Risiko besteht immer wie auch damals bei HHH gegen Kurt Angle wo der Kommentatorentisch beim Pedigree zu früh zusammengebrochen ist. Daran hast de jas schon gesehen wie "stabil" die Teile gebaut sind.

  • Wrestling fragen allgemein

    Big D - - Wrestling

    Beitrag

    Tische bestehen nur aus billigen Spanplatten und einem schwachen, leicht biegsamen Gestell. Die braucht man nicht ansägen, die brechen auch so recht schnell wenn man draufknallt.

  • Osten wählt NPD

    Big D - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich hatte 12!!! Prospekte vom Wahlprogramm der NPD im Briefkasten für unsere Wahlen hier in Essen, speziell bezogen auf unseren Stadtteil. So ein scheiß Programm: DEUTSCHE Schulen DEUTSCHE Kindergärten DEUTSCHE Kirchen (wir haben eine Moschee hier in der Ecke) Arbeit muß sich für DEUTSCHE lohnen HALLO, gehts noch? Ich glaub da stand das Wort DEUTSCH öfter drin als in der Geschichte des 2. Weltkriegs. Ich wähle erstmal gar nichts mehr. Dann brauche ich mich nicht aufregen das ich was falsches gew…

  • Wurdet ihr schon einmal überfallen?

    Big D - - Serious Talk

    Beitrag

    So, ein paar kleine Stories von mir: -Ich bin in einer Straße aufgewachsen, wo mehr Türken als Deutsche leben. Die türkischen Familien wohnen schon seit mehreren Generationen hier. Einer meiner besten Freunde war ein Türke, sprang der Wagen von meinen Eltern nicht an waren die Türken als erste da und haben geholfen etc... -6. Klasse oder so, wurden ein Kollege und ich fürterlich von einem Deutschen verplästert, weil wir in der Bahn seinen Kollegen beim einsteigen angerempelt haben... -Während de…

  • Erörterung - Thema: Backyard Wrestling

    Big D - - Wrestling

    Beitrag

    Hättest du dir nicht ein noch komplexeres Thema aussuchen können? zu 1: keine Ahnung wo du historische Entstehungen herkriegst. Kannst ja drauf eingehen, daß Wrestling an sich aus dem Ringen entstanden ist. zu 2.1: einfache Beschreibung wie das professionelle Wrestling im Fernsehen präsentiert wird. Wichtig ist das du darauf aufmerksam machst, daß alles von vorne bis hinten durchgesprochen und bis ins kleinste einstudiert ist. zu 2.2: habe ich mich persönlich noch nicht mit befaßt. Geh eben drau…

  • Aufwärmtracks!

    Big D - - Entertainment

    Beitrag

    Wie wärs mit Rollin von Limp Bizkit feat. DMX. Also dem Remix, nicht der normale Track. Geht tierisch ab.

  • Oha!

    Big D - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch altes Haus

  • CL 1.Spieltag

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Gelbe und rote Karten können durchaus auch in der Halbzeitpause gezeigt werden. Ist zwar sehr selten, aber regelgerecht. Speziell bei Tätlichkeiten und unsportlichem Verhalten (beschimpfen, anspucken etc.).

  • Handyfrage

    Big D - - Freies Forum

    Beitrag

    Hattest du bei deinem alten Handy Vertrag oder Prepaid? Bei Vertrag muß das Handy zwei Jahre alt sein damit es für alle Karten freigeschaltet ist, bei Prepaid ist es sofort frei. Wenn du vorher Prepaid hattest wird die Karte im neuen Handy nicht laufen. Funktioniert nur anders herum.

  • Wrestling News am 17.09.2004

    Big D - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@17.09.2004 - 21:41:32 Huhu... Fänd es sehr gut wenn man die beiden etwas länger bei SmackDown zu sehen bekäm. Mag sie zwar nicht, jedoch sollte man sie trotzdem behalten, man kann mit solch Leuten immer wieder ne gute SL durch ziehen. Denke das beide sich am ende der Fehde, sich zum Undertaker zurück sehnen und es ein Comeback der Ministry. Wäre auf jeden Fall super. Zumal man dann einen würdigen Gegenpart zur "Evolution" hätte. [post=104455]Quoted post[/post] …

  • Heynckes gefeuert!

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Den Rost hätten sie auch direkt kicken sollen. Der ist für mich kein Profi wenn er die Fehler bei anderen sucht und nicht bei sich selbst. Und wenn die ganze Mannschaft sich von dem Affen anstecken läßt anstatt sich den Arsch aufzureißen kann der Heynckes nur froh sein wenn er mit solchen Amateuren nichts mehr zu tun hat. Der nächste Trainer wird es auch nicht leichter haben aber er muß denen beim ersten Training direkt den Arsch bis über die Ohren aufreißen, vor allem Querschlägern wie dem Rost…

  • Heynckes gefeuert!

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by böörni@15.09.2004 - 12:32:34 Die brauchen mal einen Trainer der allen mal gehörig in den Arsch tritt und zwar gewaltig. [post=103723]Quoted post[/post] “ Genau darum habe ich nicht verstanden warum die den überhaupt in den Ruhrpott geholt haben. So Warmduscher wie er oder Neubarth können die nicht motivieren. Die brauchen einen "Old School Magath": ich tret dir solange in den Arsch bis du schneller rennst als ich.

  • Heynckes gefeuert!

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Der FC Schalke 04 hat sich von Jupp Heynckes getrennt. Dies war das Ergebnis eines Gesprächs, das Vorstand und Trainer heute Morgen führten. "Der enttäuschende Start in die Bundesliga-Saison, wo unabhängig von den Ergebnissen auch die Leistung der Spieler nicht stimmte, hat alle Verantwortlichen über die sportliche Situation nachdenken lassen. Wir haben dabei in vielen Gesprächen mit allen Beteiligten den Eindruck gewonnen, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht so intakt war,…

  • Heynckes gefeuert!

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@15.09.2004 - 12:15:32 AFAIK ist noch nichts bestätigt!!! [post=103717]Quoted post[/post] “ Ist mittlerweil vom Verein offiziell bestätigt worden.