Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 29. Spieltag

    iwantmore - - Sport

    Beitrag

    Feines Zeitspiel von Bayern. =)

  • Bundesliga 2009/2010 - 07. Spieltag

    iwantmore - - Sport

    Beitrag

    Zitat von puDDing: „Ah, gegen die Top 5 gehn wa rein und wenn Mainz kommt, bleiben wa weg. Das Argument vom einzigen sympathischen Osnabrücker auf Erden steht weiterhin.“ Das will ich dann mal überhört haben

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    iwantmore - - Freies Forum

    Beitrag

    Weis nicht, ob die Seite schon genannt wurde aber dort gibts total oft Hinweise zu günstigen Angeboten im Netz oder regionalen Händlern, auch gabs dort Gutschein-Codes für Cebit-Ticket (in den Kommentaren)... bin erst jetzt darauf gebracht worden, sorry mydealz.de

  • Der heiße Stuhl des Dromme

    iwantmore - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Iceman: „ Sportarena oder Karstadt Sport?“ PS: Karstadt Sport macht zu, frag nach was anderem ;(

  • Eure letzte Anschaffung?

    iwantmore - - Freies Forum

    Beitrag

    ah ok, na so wichtig isses auch nicht! hätte mich nur mal interessiert was heute bei kleinwagen serie/standard ist!

  • Eure letzte Anschaffung?

    iwantmore - - Freies Forum

    Beitrag

    nein mir gefällts auch nicht, aber das ist ja auch nicht wichtig! mich würde aber etwas anderes an dem wagen interessieren: sollen das leichtmetallfelgen sein und wenn ja sind die im basispreis enthalten? ich gehe doch mal davon aus das du die basisversion ohne extras gekauft hast?!

  • Der heiße Stuhl des Dromme

    iwantmore - - Freies Forum

    Beitrag

    Wie kommst du zur Arbeit, nutzt du dafür das Auto? Auf welchem Tabellenplatz schätzt du Hoffenheim am Ende der Saison ein?

  • Der heiße Stuhl des Dromme

    iwantmore - - Freies Forum

    Beitrag

    Schonmal was vom Widukindland gehört? Was für ein Auto fährst du? Was sagst du zur aktuellen Situation von Schalke?

  • Hi, Zitat: „Und zum Thema, Klassiker werden nicht aufgemotzt.“ Wo hast du was von Klassikern gelesen? Oder ist für dich alt = Klassiker? Gib vielleicht einfach mal ne Definiton von "alt". :< Zitat: „Sie werden wieder hergestellt und vielleicht veredelt. Mehr aber nicht.“ Wer bestimmt das, die Regeln hab ich ja noch nie gehört? Zitat: „Und was ist "ungetunt" eigentlich für ein Wort? Ich kenne Tunte,und was ist dann Tunt?“ Also ich hab gerade noch so viel Vorstellungsvermögen, dass ich mir denken …

  • Pro Evolution Soccer 2008

    iwantmore - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also sorry aber PES 2008 geht ja im Bezug auf KI des Gegner und Verteilung der Karten gar nicht. Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Wenn ich nach 15 Minuten mit Barca gegen Saragossa durch zwei dicke Patzer meines roten(!) Torwarts, der zu unfähig ist zwei leichte Bälle in den Händen zu halten, mit 2:0 hinten liege, geht mir das schon gegen den Strich... wenn ich dann aber allein vor dem gegnerischen Tor auftauche und dort astrein weggehauen werde und das nichtmal gelb gibt, frage i…

  • WWE Tippspiel 07/08 - SummerSlam

    iwantmore - - Wrestling

    Beitrag

    image-proxy Single Match for the WWE Championship John Cena© - Randy Orton SIEGER: John Cena image-proxy Single Match for the World Heaveyweight Championship The Great Khali© - Batista SIEGER: Batista image-proxy Single Match for the ECW Championship John Morrison© - CM Punk SIEGER: Morrison image-proxy Triple Threat Match for the Intercontinental Championship Mr.Kennedy - Umaga© - Carlito SIEGER: Umaga image-proxy Diva BattleRoyal Beth Phoenix, Jillian Hall, Maria, Melina, Mickie James, Ashley,…

  • Ja da muss ich dir zustimmen, nen Shooter im 2. Weltkrieg mit alternativer Story hats wirklich mal gebraucht. Die "normale" Story ist irgendwie ausgelutscht. Jedoch sehen die Flugzeuge irgendwie komisch aus, der Rest ist doch sonst ganz schön, obwohl es bestimmt keine ingame-Grafik ist sondern nur gerendert.

  • Wie legal ist UseNext & co ?

    iwantmore - - Freies Forum

    Beitrag

    jo richtig, kann mich mastersick da nur anschließen. Vom UseNext würd ich an deiner Stelle auch besser die Finger lassen, ich hatte dort ein Jahr (gewollt) nen Account, in der Testphase ist meist noch alles okay, mit Full-Speed laden war in der Zeit überhaupt kein Problem. Nach Ablauf der 14-Tage kann ich das aber nicht mehr behaupten, wenn ich für so einen "Service" zahle, dann erwarte ich davon das ich mit einer 6000er-Leitung mit Fullspeed saugen kann, mit 100 kb/s über lange Zeit ist diese a…

  • Eure letzte Anschaffung?

    iwantmore - - Freies Forum

    Beitrag

    Trikotdiscount - Portugal 2006 Away / Quaresma image-proxy und mal mit nem Freund Premiere Flex testen, man kanns zwar aufm PC per Stream gucken, jedoch is die Qualität aufm Fernseher doch sehr viel besser image-proxy

  • Ein ganz langsamer Geburtstag...

    iwantmore - - Freies Forum

    Beitrag

    happy bday

  • Kaufhilfe Webkamera

    iwantmore - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hi, ich würde mir gern ne neue Webkamera kaufen, jedoch weis ich nicht wirklich worauf es da ankommt? Auflösung? Bildwiderholungsrate? Kann mir da wer von euch helfen? Hab bei chip.de und sonstigen Seiten nicht wirklich was brauchbares gefunden. Danke schonma im voraus

  • Maske vs. Hill

    iwantmore - - Sport

    Beitrag

    Also ich fand den Kampf auch gut! Jedoch finde ich diese Regel, dass der unverletzte nen Punktabzug bekommt wirklich bescheuert. Meiner Meinung war an dem Kopfstoß eher Hill als Maske Schuld. Obwohl ich den Kampf gut fand, hoffe ich echt das Maske jetzt nicht weiterboxt. Dazu hat er gestern ja kein hundertprozentig klares Statement gebracht...

  • Jo, schließ ich mich halt an. Bielefeld war in der 2. hälfte die klar bessere mannschaft und hat mMn verdient gewonnen! Das weidenfeller den Ball halten MUSS - darüber muss man echt nicht diskutieren, er hat klare Sicht auf den Ball und verschätzt sich dann...

  • Eure letzte Anschaffung?

    iwantmore - - Freies Forum

    Beitrag

    Pro Evolution Soccer 6 (mit dem Evo-Patch einfach genial) + nen Controller um auch anständig spielen zu können

  • Die SAW-Reihe

    iwantmore - - Entertainment

    Beitrag

    naja, ich finde auch, dass es in saw 3 eigentlich nen perfektes "ende" gab, ich binmal gespannt wie die das jetzt noch dranhängen wollen =)