Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 128.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Draft 2008

    Captain_Charisma - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von David: „Smackdown zu RAW: MVP Jesse Festus ECW zu RAW: CM Punk RAW zu Smackdown: John Cena Mr. Kennedy Shawn Michaels ECW zu Smackdown: Armando Estrada (als Wrestler) Elijah Burke RAW zu ECW: Umaga Super Crazy Harcore Holly Smackdown zu ECW: Kenny Dykstra“ Ich weiß es geht um Wünsche ...aber ich wollte des mal von der realitischen Seite sehen. Ich nehme mir jetzt einfach mal den Beitrag von David und sage was ich davon halte. Also MVP zu Raw wäre durchaus net schlecht, da er bei Smackd…

  • Habe mir die Show heute erst angesehen. Und die hat mir ziemlich gut gefallen, doch muss ich sagen. Beispielsweise Matches wie Hardcore Holly & Cody Rhodes vs. Kendrick & London. Als ich hörte, dass Kendrick & London die Gegner sind, dachte ich nur, okay da kommen die Pusher vom Dienst, die einfach nur abgefertigt werden. Aber sie dominierten das Match, haben aber anschließend verloren, was ziemlich klar war. Aber es wäre schön, wenn die beiden von ihrer Pusherposition weg kommen und langsam wie…

  • Dieser ganze DSDS Kram ist doch völlig ausgeluscht. Nach zig tausend Staffeln wird es mal Zeit für was neues. Und diesen Thomas kann ich gar nicht leiden!!! Musikalisch mag er zwar gut sein, aber seine Einstellung -.- Da krieg ich so einen Hals. Lebt von Hartz 4, nur weil ihn keiner unter Vertrag nehmen wollte. Es musste ja umbedingt etwas mit Musik sein, sonst ist ja nichts anderes in Frage gekommen und wenn des nicht geht, lebt man halt auf Kosten von Vater Staat. Neee sowas unterstütze ich ni…

  • Naja, die Ostblockländer waren nicht so schlimm wie letztes Jahr! Sonst hätten Griechenland, Türkei und Norwegen nicht so weit vorne mitgemischt. Was mir nicht gefällt ist, dass alle auf Englisch gesungen haben. Wozu, da noch der Grand Prix, wenn Sprache und Kultur verloren gehen? Mir geht es nicht umbedingt ums gewinnen. Der Cicero letztes Jahr, der hat es genau richtig gemacht. Der hat Deutsch gesungen und ist damit sogar weiter als die No Angels gekommen. Aber stimme euch zu, der Grand Prix w…

  • Deutscher Rap Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    Stimme Rikibu eigentlich fast überall zu ... doch finde ich, dass ein 15 bis 16-jähriger sich schon damit auseinandersetzt, was er da hört. Würde eher sagen, dass es bei den 12 bis 14-jährigen, anders ist. Die laufen noch den ganzen "Mainstream" Sachen hinterher und bilden sich meist keine eigene Meinung, sie hören es halt, weil es alle hören. Kommt aber auch darauf an, in welcher Gegend man lebt. Muss man dazu sagen, dass beispielsweise in Berlin solche Verhältnisse sind, wie in den Videos geze…

  • Stimme Muffi voll und ganz zu. Spekulieren kann man ja, aber sich verrückt machen über etwas was noch net entschieden ist ist Quatsch, hebt euch des doch auf für den Fall, dass es dann letztendlich so sein sollte Vllt hat die WWE auch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand, mit der niemand rechnet ... was ne Überraschung so an sich hat.^^

  • Deutscher Rap Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    Danke... Also ich habs mir jetzt ja angehört und angesehen ... Der Beat ist echt nett, muss ich schon zu geben ... Doch um auf ihre retorische Frage zu antworten "Hörst du die perfekten Reime?" ... Nee tut mir leid, höre ich nicht, wo sind sie? o0 Der Text ist ziemlich primitiv und die Reime eher bescheiden, nichts was mich aus den Socken haut. Kommen an Curse, Torch und Blumentopf auf gar keinen Fall ran!!!! Die Message in dem Lied such ich noch ein wenig. Ich überlege ob die Message ist, dass …

  • Deutscher Rap Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    Wie man solche Leute bewundern kann, ist und bleibt mir ein Rätzel o0 Ich konnte mir des Video "leider" net angucken, da mir dazu der nötige Player fehlte und ich den jetzt nur wegen diesem einen Lied nichtinstallieren wollte, aber schon alleine der Text der über meinem Beitrag steht.... wie kann man sowas hören? o0 Überhaupt diesen ganzen Aggro Berlin Müll .. einfach nur traurig, wie tief die deutsche Hiphop Szene gesunken ist, wenn man das noch HipHop nennen kann. Alles einfach nur noch Kommer…

  • WWE Judgment Day 2008 Bericht

    Captain_Charisma - - Wrestling

    Beitrag

    Also mein Fazit zu Judgment Day ist, dass er nach dem Royal Rumble der schäwchste PPV bisher war. Es war nichts Wirkliches dabei, was mich überrascht hat. Das Problem war, dass ich es mir mit meinem Kumpel "Last Ride" angesehen haben und wir über mögliche Matchausgänge spekuliert haben. Es gab keine großen Überraschungen, die meisten Vermutungen wurden hinterher bestätigt. Ich sagte zu Last Ride: "Ich denke, dass JBL das Match dominieren wird, aber Cena kommt dann mit einem FU aus dem Nichts und…

  • WWE SmackDown! im DSF

    Captain_Charisma - - Wrestling

    Beitrag

    Na ja seitdem mir aufgefallen ist, dass die bei Raw und Smackdown doch recht "simples Englisch" benutzen, brauch ich die Übersetzer auch nicht mehr. Die sind dann eher störend. Weil wenn ein Wrestler im Ring steht und was sagt und zur gleichen Zeit ein deutscher Kommentator etwas übersetzt, dann klingt des sowieso alles blöd^^ Aber wie gesagt, die Deutschen sind nix gegen die Spanier, ich hab mich teilweise sogar auf die Werbung gefreut.^^

  • So sehr ihr auch Recht haben magt, aber man muss zugeben, dass die Juden in der gesamten Geschichte immer die Sündenböcke waren. Die hatten/haben es wirklich nicht einfach. Na gut, eine Hilfebedürfnis verspüre ich jetzt auch nicht. Aber bevor die Sache komplett eskaliert, sollte man schon etwas dagegen tun.

  • Zitat von Dark Regnat: „Ja, jetzt nicht mehr aber während der Entwicklungfszeit dieses Spiel hatten sie noch einen höheren Stellenwert. Da sollte man einmal drüber nachdenken.“ Genau das meine ich ja. Während der Entwicklung des Spiels hatten Kendrick und London doch ihre große Tag Team Karriere und das finde ist ja gerade das Verwerfliche, dass viele so ein Drama daraus gemacht haben, "OH was sind die lange WWE Tag Team Champions" und dann wird das noch nicht mal mit einer Aufnahme ins Spiel ge…

  • WWE SmackDown! im DSF

    Captain_Charisma - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von *Legend_Killer_RKO*: „ Es ging mir einfach auf die Nerven alle 2. Minuten Werbung und dann kommen da so Sätze wie Geld auf der Bank Leiter match oder Ausscheidungs Kammer :-!“ Ja da muss ich *Legend_Killer_RKO* recht geben. Auch in der letzten Folge auf DSF, wurde CM Punk als Mr. Geld auf der Bank bezeichnet. Wer will denn schon Mr. Geld auf der Bank heißen? Da klingen die englischen Begriffe schon sehr viel besser^^ Gegen eindeutschen habe ich ja normalerweise nicht, da die englische …

  • TV-Tipps-Thread

    Captain_Charisma - - Entertainment

    Beitrag

    Bruce Willis ist cool, werde ich mir, wenn ich vorher net einpenne, angucken.

  • Zitat von Muffi: „Ob Heel oder Face, das am Outfit/Aussehen festzumachen is schon großer Quark. Boogeyman sieht auch derbe böse aus, dem kriechen Würmer ausm Mund und der ist Face, interessiert auch keinen. Am Ende debütiert der in etwa 2 Jahren im Main Roster, dann nichtmal mehr mit dem Gimmick, who knows.“ Es sind ja nur Spekulationen ... Es war ja die Voraussetzung, dass der mit dem Outfit dann auch letztendlich in die WWE kommt. Und wenn der dann so reinkommt und sag ich mal dann nach dem Mo…

  • WWE SmackDown! im DSF

    Captain_Charisma - - Wrestling

    Beitrag

    Na ja ich bin entweder auf DSF oder Dialymotion angewiesen ... Aber meistens nutze ich DSF. Aber wenn ihr die deutschen Kommentatoren schon als störend empfunden habt, dann seid froh, dass wir nicht die spanische Version erhalten xD Ich hab ein mal auf Fuerteventura Raw (da kommen immer die Folgen die bei uns vor 3 Monaten liefen im normalen Fernsehen^^) geguckt. Die spanischen Kommentatoren labern ununterbrochen, furchtbar! Sogar während eines "Don't try this at home" Spots ... Und das ganze Ma…

  • Also ich kenne ihn jetzt nicht ..aber alleine in dem Outfit ... würde der als Face gar nicht wirken .... der muss Heel sein, kann gar nicht anders ...sonst wäre das ne lachnummer.

  • Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „Die Welle Heut im Cinemaxx gewesen und den gesehen. Beeindruckend inszeniert, großartige Geschichte, absolute Spannung, gleich von Anfang an, ein packendes und überraschendes Finale und dazu passt jeder Schauspieler in seine Rolle wie der Arsch auf den Eimer. Klasse Film, den man gesehen haben sollte. Hier kann ich guten Gewissens 10 Punkte geben.“ Kann ich nur befürworten. Ich war auch drin und war ziemlich beeindruckt. Das tolle ist, dass der Film sich nic…

  • Aso, dann ist das natürlich was anderes, sorry ... ich wäre ja für die Einführung von "@Dark Regnat" (beispielsweise). Dann kommen solche Missverständnisse nicht mehr vor. Aber okay zurück zum Thema ... Ich hab mir jetzt sein Bild noch mal angeguckt .... und er könnte so ne Mischung aus Mark Henry oder Big Daddy V und Boogeyman sein ... Also Kraftprotz und Ekelfaktor in einem^^ Joa des wäre eigentlich nicht schlecht.

  • Das hab ich in meinem letzten Absatz doch auch geschrieben^^