Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Lapaz05 - - WWE '13

    Beitrag

    @John Damien Ich habe es selber gespielt, beide Teile! Ich habe nur Videos gezeigt, damit man es besser sieht bzw. vergleichen kann, aber auch wenn man es gespielt hat, dann ist WWE 12 besser. Es kann aber nicht sein, dass man ein Spiel nach 3 oder 4 Moves beurteilt, wenn der Rest nicht stimmt (damit meine ich DoR2). Wenn ich schon sehe oder merke wie ein Whip-In aussieht, geschweige denn von den Abläufen, da ist absolut kein Spielfluss.

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Seit welchem Lebensalter zockst du schon bzw. hast damit angefangen? 2. Welche Next-Gen Konsole kaufst du dir? 3. Wie kamst du auf deinen Nicknamen?

  • Der heiße Stuhl des Lyriqz

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ist Dolph Ziggler dein Alltime-Favorit oder gibt es da jemand anderen? 2. Ist dir schon mal aufgefallen, dass Stevo jedem die selbe Frage stellt bezüglich Bubble Tea? 3. Bleibst du in WWE 13 bei Ziggler?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Lapaz05 - - WWE '13

    Beitrag

    Vergleichen kann man es, da es ja ein Wrestlingspiel ist, aber da liegen doch Welten dazwischen. Die Animationen und Abläufe waren/sind doch so abgehackt, die Grafik sieht auch nicht gut aus und da ist WWE 12 um Längen besser. Day of Reckoning 2: [YT]JNQKxqQD4zw[/YT] WWE 12: [YT]mTRwX1eKc-Y[/YT] Sind beides Review Videos und wenn man jetzt bestimmte Sachen vergleicht wie Animationen, dann ist die Engine von WWE 12 viel besser. Beispiel: Man vergleicht die Stelle von Day of Reckoning 2, ca. 0:30 …

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Lapaz05 - - WWE '13

    Beitrag

    Du hast es auf den Punkt gebracht Crocodog!

  • Das Peffinatorische Turnier!

    Lapaz05 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @suidui Heute ist doch schlecht, wann gehts ansonsten?

  • Das Peffinatorische Turnier!

    Lapaz05 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @suidui Machen wir morgen um 21 Uhr?

  • Das Peffinatorische Turnier!

    Lapaz05 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mach wir dann jetzt das Match Stinger? Freundschaftsanfrage ist auch schon draussen.

  • Das Peffinatorische Turnier!

    Lapaz05 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @Stinger Dann kann ich dir anbieten: Morgen 21:30 Uhr? Oder willst lieber am Dienstag?

  • Das Peffinatorische Turnier!

    Lapaz05 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Stinger, heute nicht mehr. Morgen gegen 12 Uhr?

  • Das Peffinatorische Turnier!

    Lapaz05 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @Stinger Ich weiss noch nicht ob ich heute kann. Ich würde dir heute noch Bescheid geben, ansonsten kann ich morgen auf jeden Fall.

  • Das Peffinatorische Turnier!

    Lapaz05 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dann würde ich eventuell mitmachen. Username: Lapaz 05 GT: Lapaz 05 Team: Geht Barca in Ordnung? Wenn nicht muss ich mir noch eine andere Mannschaft suchen, habe halt noch mit keiner anderen gespielt (nicht so richtig)

  • Also dann doch nur zu 5t in einer Liga und das mit denen, die du selber schon für unzuverlässig hältst. HBKowski aussen vor. Und am Ende der 1. gegen den anderen 1., wer sagt denn, dass die Liga zu 5t überhaupt zu Ende gebracht wird, wenn da unzuverlässig Leute sind? Und dadurch soll man zufriedener sein, nur weil man dann noch ein Hin- und Rückspiel gegen den anderen 1. hat? Finde ich recht belanglos. Wie gesagt, dann mach ich nicht mit. Und nur mit 5 Leuten brauche ich auch keine Liga machen. …

  • Der heiße Stuhl des Axel Browdy

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Du meinst manche Schicksale sind bestimmt zu passieren und du glaubst an Karma. Darf ich dann schlussfolgern, dass du esoterisch angehaucht bist? 2. Was willst du noch in der WWE 12 Saison erreichen? 3. Bist du mit deinem momentanen Standing von Del Rio zufrieden?

  • @Lyriqz Danke! __________________________________________________ Natürlich würde ich gerne mitmachen, aber wenn das die Pläne durcheinander bringt, dann bleib ich auch draussen. Nur sollte ich jetzt wissen ob ich mitmachen kann oder nicht.

  • Ich zitiere mal dich: Zitat von Stinger: „Ansonsten habe ich etwas überlegt...bin zu dem Entschluss gekommen, dass The Viper Rabid, KingoFKiinGzZz und Suidui nicht teilnehmen. Bei den ersten 2 aufgrund eigener Erfahrungen, bei Suidui hab ich gehört, dass es da Probleme hier gegeben haben soll. Wenn jemand dagegen ist oder so...nur sagen.“ Und dann willst du mit diesen 5 ein Turnier starten, wobei du weisst 3 sind unzuverlässig? Und ich soll dann mit denen in einem Turnier spielen? HBKowski mal a…

  • Ich bin auch noch dabei, falls es geht. Team folgt noch.

  • Der heiße Stuhl des Axel Browdy

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe nicht gedacht, dass du erst 17 bist, soll ein Kompliment sein. Zum Stein: Ein Schornstein! 1. Bleibst du bei WWE 13 Alberto Del Rio oder wechselst du? 2. Hast du eine/n Lieblingsschauspieler/in? 3. Kennst du King of Queens, wenn ja schaust du sowas?

  • Der heiße Stuhl des Axel Browdy

    Lapaz05 - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Du bist wirklich erst 17 und verarscht uns nicht? (denn ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass du erst 17 bist) 2. Kannst du Klavier spielen? 3. Welcher Stein raucht?

  • Resident Evil 6

    Lapaz05 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich dachte man wollte mit Teil 6 wieder zu den Wurzeln zurückkehren? Ich sehe davon gar nichts! Eigentlich wollte ich mir den Teil ja kaufen, da ich dachte: Endlich mal wieder einen >richtigen< Resident Evil Teil. Aber nachdem ich die Gameplay-Trailer gesehen habe ist auch Teil 6 für mich gestorben. Das ist doch kein Resident Evil mehr, sondern eher ein Action-Shooter mit dem Namen Resident Evil auf der Packung. Wenn ich noch an die ersten drei Teile denke... Viele haben sich auch darüber aufger…