Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hab da nen gutes gefühl bei der wii version, die kommen wird. hab schonmal auf der gc das ladder match anspielen dürfen - und hat spass gemacht. ich freu mich auf die neuen features und den online modus. der erste teile war vom ansatz her gar nicht übel... die steuerung und das konzept passen zur wii. ... und dann dürfen die nicht-wii-besitzer noch ein wenig neidisch rüberschauen, bezüglich der fehlenden entrance und winning features freu mich fast ein wenig mehr auf die wii version, als auf die…

  • TNA Impact Wii Online Liga?

    sanstarr - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Footballking: „Das Problem wird sein das es allen Anzeichen nach für Wii KEINE Online Funktion gibt!“ woher hast du denn das? @die nein sager: wäre interessant zu wissen, warum keine wii liga gewünscht wird? weil ihr das spiel nicht kauft für die wii? gerade bei einer umfrage wär es doch schön zu wissen, warum pro - warum kontra... ich für meinen teil sage ja, interessiert - ich würde mir das spiel für die wii wohl noch eher kaufen als für meine 360. weiß nicht, hoffe auf eine innovati…

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    sanstarr - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Bowser: „Das mit dem Moveset ist natürlich doof. Sind die Wrestler denn wenigstens unterschiedlich schnell? Weil sonst ist es ja wirklich völlig wurscht, mit wem man spielt, da die Modelle der Figuren auch noch alle gleich groß zu sein scheinen (siehe Nash). :rolleyes:“ hab da keine Unterschiede feststellen können, wenn ich mich recht erinnere...

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    sanstarr - - TNA Videospiele

    Beitrag

    hab das Spiel auch auf der GC anzocken können. Meiner Meinung nach auch sehr wenig Moves und wenn ich das richtig bemerkt habe, hat auch fast jder Wrestler die gleichen. Es spielt sich halt wie nen Arcade Prügeler - meine Meinung Nicht falsch verstehen, es nicht so das es keinen Spaß machen würde - jedoch geh ich bei diesem Game nicht davon aus, daß es mit genügend Langzeitmotiviation aufwarten kann. Die Grafik ist echt gut, aber mit dem Rest vom Game ich bin mir da noch sehr unsicher - zumal ja…

  • dort stelltst du nur ein, ob die "target indicators" angezeigt werden sollen... leider. scheint wirklich keine möglichkeit zu geben.

  • Zitat von King~Of~Kings: „Speichere einen Hardcore-Fighting-Style. Danach musst du einen Finisher haben (also alles voll), dann gehst du zum Tisch und drückst Y (360) / Dreieck (PS3)... Das gleiche geht eben mit dem Barbed Wire 2x4, denn du dann halt in der Hand hälst Denke, ich konnte dir weiterhelfen. (Kauf mir das Spiel erst morgen )“ im ecw match geht das übrigens auch mit jedem anderen wrestler der kein hardcore-style inne hat. also einfach leiste aufladen, nicht speichern - zum tisch und y…

  • ja, das mit den wenigen matcharten stört mich schon sehr. dafür find ich das gameplay wirklich nich übel! zwar arcade-like, dafür aber mit einiger spannung. meiner meinung nach ist die ki wirklich gut hatte schon nen paar nette matches. 24/7 ist im vergleich mit 360version schon ziemlich abgespeckt. aber trotzdem nich übel. wenn eine nächste version kommen sollte, dann bitte mit mehr matcharten und verbesserten features. zudem wär nen online modus nett fazit: mir machts spaß

  • wie schon erwähnt von einem krauter, also nen kleinen händler. große haben das game def. noch nicht bzw noch nicht ausgestellt.

  • Zitat von LionTamer: „Ich kann da jetzt eigentlich nur kurz Sascha zitieren: Zumindest was die deutsche Version betrifft.....“ möchtest du mir unterstellen, daß ich lüge? warum sollte ich @vorredner: bod kommen zusammen rein, werden als bod angesagt. aber kein besonderer entrance - musik von kane (alles wii) zudem deutsche texte...

  • hab hier die deutsche wii & 360 fassung vor mir. bin aber gerade dabei mich mit der ersteren zu befassen. steuern lässt sich das ganze sehr gut. zwar benötigt das eine kleine einarbeitung, aber ansonsten kein großes hindernis. ärgerlich find ich die anzahl der matcharten. wenn ich das richtig gesehen habe - nur 5 stück. single, tag, hardcore, triple threat & ko. wobei anscheinend bei hardcore nur sehr wenige waffen einsetzbar sind. auch die "zuschauerecke" ist nicht begehbar :/ aber durch das ar…

  • ich würde hier nicht was sagen, wenn ich es nicht selber probiert hätte aber will dir natürlich nicht deine arbeit wegnehmen

  • die videos von gr könnt ihr euch auch per direktlink herunterladen... nur weiß ich nicht, ob das sinn der sache ist. wenn die ganze sache also gewünscht ist von den mods, stell ich sie hier mal rein.

  • klar gibts blut... rey gings vorhin nicht mehr so gut weiß denn wirklich niemand wie der seiltanz des taker funzt?

  • find die demo bisher ganz nett steuerung hat sich gar nicht so sehr verändert (bis auf die ucm und rennen) hat jemand ne ahnung wie der seiltanz des taker funktioniert?

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    vielen dank für die info mit dem sarg!

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    danke für die infos wegens der arenen. wie schauts nun wegen den finishern in den sarg aus? wie funzt das?

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wie, was & wo: wie funzen denn nun die finisher in den sarg hinein??? und wie funzt das mit der wrestlemania & ecw arena? grüße und danke, sanstarrr

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    vielleicht ein erster kleiner eindruck zum online modus von mir: super gelöst! bin ziemlich begeistert. kein vergleich zum vorjahr... die lobbys sind übersichtlich und in 3 bereiche unterteilt. single, tag-team & main-event das ganze bisher ohne große ruckler. wenn ich das richtig sehe gibts auch voice-chat? zumindest ist nen lautsprecher symbol im chat zu sehen. habn leider kein headset zum testen. keyboard wird wie im letzten jahr unterstützt. hab mal nen paar verschiedene match-arten mit jema…

  • Lohnt sich vorbestellen

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    scheinen ja nun doch nen paar mehr schon das game zu haben, wer hat bock mal den online-mode zu probieren? keine user online

  • Lohnt sich vorbestellen

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von cactusjack: „hallo Jungs Habe das game gestern bei gamerzpoint.de in uelzen gekauft. war um 14 uhr da,es kam mit der post. release datum ist nicht verbindlich.kann auch 2-3 tage früher oder später kommen. das hängt davon ab wie es mit dem pressen der dvd klappt. habe mir grade cactus jack gebastelt. Entrance von mankind. der Böse Cactus jack“ wie schauts aus, kannst du online spielen? ist momentanm soooooo leer in den lobbys... also wenn du magst, schreib mal per pm