Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 123.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • heruntunterladen aktueller arena wäre toll und mal sinvolle Superstars zum downloaden wäre gut und nicht so überhöhte preise 5 € für 4 Superstars die total schlecht sind (Doing und so) ich mein das ist echt abzogge. Ich wünsch mir außerdem den Lockerroom zurück mit irre vielen objecten vielleicht eine TV oder Radio der Funktioniert und das man dort online beitreten kann das währe lustig quasi das home für Svr Fans.(da frag ich mich wann THQ bei home vertreten sein wird.) zu dem Konsolen krieg: F…

  • oh mann das läst die erwartungen steigern, obwohl diese bei mir nicht sehr hoch sind seit dem verpatzten 2008 aber man wird sehen ob 2010 der Burner wird oder schnell bei mir im Keller verschwindet. -Online tausch wieder möglich (sollte eine selbstverständlichkeit sein aber gut. -Road to Wrestlemania Modus Nr2. Online Royal Rumble ? 30 Man Online kann ich mir kaum vorstellen aber das würde bedeuten das es warscheinlich auch 6 man online geben wird. Das hab ich mir schon immer gewünscht aber es s…

  • Was verstehst du unter "Sprungbrett-Moves" ?

  • Rauchen gefährdet nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch die, der Nichtraucher. Also hört auf zu rauchen obwohl euch warscheinlich eure gesundheit egal ist. Ich glaube was man nicht kann sollte man lassen. Und ein Mensch kann nicht gefahrlos rauchen. Genauso wie john cena nicht wrestln kann.Wenn john cena mit dem wrestling aufhören kann könnt ihr also auch mit dem rauchen aufhören. ^^

  • ich wunsch mir sozusagen ein Best of aus den Smackdown Teilen die meisten sachen haben eigentlich bei 2006 schon gestimmt. Ich mein ich hatte auf Grund der längen Matchdauer, den vielen Moves ,den genialen Stamina Modus und dem einigermassen ausgeglichem Roster echt irre viel Spass. Wenn man das mit einer neuen Grafik Engine und den einigen gut gelungenen Verbesserungen des Neuen Teils verbindet(z.b die induviduelleren Fähigkeiten der Superstars) hat man vielleicht das ein gutes Produkt.

  • Puro ? ist das Japanishes essen ? mhhh Vince Mc Mahon stellt auch ab und zu Japaner ein nehmen wir zum Beispiel Genso Susuki, Tajiri, Gullasch, Fu Naki oder das Neuste Mitglied des kleinen aber sehr schönen Vereins namens ECW, Yoshi. Tja Vince entscheidungen bringen mich manchmal zum lachen manchmal jedoch auch zum Kopf schütteln so z.b ärgert es mich das es kaum noch Cruiserweight aktion gibt und der CW Championship mit Hornswoggle ins lächerliche gezoggen wurde. Aber trotz alle dem gibt es für…

  • Perfektes Match

    Crazzzy-Soldier - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ein Perfectes Match sollte lange dauern bei den alteren Games (2006) kam das sogar oft vor. Es sollte ausgeglichen sein und viele konter Moves (nicht wie in 08/09 wo alle konter genau gleich aussehen). Ausserdem sind viele knappe nearfalls wichtig und vielleicht in letzter sekunde in den Ring zu rollen und einer Count Out niederlage zu entrinnen oder einen Doppelcount im ring wo beide auf dem boden liegen und angezahlt werden. ausserdem knapp aus einer Supmission entkommen oder aus einen Sleeper…

  • ich liebe den GM Mode von 2006/07 hoffentlich kommt er wieder und diesmal so das man die ganze Show sieht und nicht nur die Matches man sollte nätürlich die möglichkeit haben alles was man nicht sehen will zu skipen. Ich stell mir das ungefahr so vor. 1.Am anfang wird der Smackdown intro gezeigt dann schalten die Karreras in die Arena und die Show wird mit einen Blick in die Fans und ein typischen Feuerwerk gestarten(das man vielleicht auch vorher aussuchen darf) 2.Wird gezeigt was uns heute für…

  • Ich finde Punk muss nicht Heel turnen als Tweener gefällt er mir eigentlich sehr gut. Verpatzter Shapshooter von Edge ? Ich weiß nicht was ihr habt der sieht wunderbar aus im gegensatz zu Jeffs Twist of Fates wo eher die Hälfte verpatzt. Und zur Power Wrestling die Schreiben die Ganze Zeit nur Schei***. Ich fand Smackdown Recht gut besonderst die Reagtionen der Fans bei Punk, Edge und Hardy das hat was wenn mein lieblingstar ausgebuht wird ^^ (und die Kidis bei Jeff abfeiern wie bei Cena)

  • Exestiert das Spiel noch ? wenn ja wo kann ich es bekommen ?

  • ich finde Undertaker ist nicht fotogen. Der passt von den 5en am wenigsten dort rein. Ich mein dieses emotionslose Gesicht. Und was mir sehr gut dran gefällt ist das alle so Wütend aussehen außer Edge der sich eins abgrinzt! hätte mich gefreut wenn alle gegrinzt hätten besonderst der Undertaker und Orton ^^

  • ich euch mal aufgefallen das die hompage von 2007 am besten aussieht und die von 2008 rausgenomen wurde ? 2008 ist selbst THQ Peinlich ^^

  • Die Sims 3

    Crazzzy-Soldier - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    werd mir das game auch holen hab nur 1 Frage vieviel kostet das spiel im normalen handel? PC Spiele sind ja in der Regel Günstiger als Konsolenspiele!

  • Wieso Unlogisch bei 2009 gab es jahr auch die Batista, Rey Story die man im CoOp spielen kann. Hätte mir gut vorstellen können das dies auch online Möglich ist.

  • Den Gisela Fan einfach ignorieren und back to topic: Ich wünsch mir das 2010 sozusagen ein best of der WWE Games wird wo man die besten Features wieder ins Leben ruft. 1.0MODIs 1.1 Minigame Modis (wie früher auf der PSP Version) WWE Poker war z.b Genial 1.2 Challange Mode (wie in 2006, 2007) Mit Nachstellungen von echten begebenheiten z.b Wrestlemania 25 Taker vs HBK Backlash Batista vs Orton oder Legendäre Begebenheiten wie Hogan vs Andre The Gigant WM 3 1.3 Road to Wrestlemania (wie in 2009) m…

  • Wenn du gerade die Tag Teams erwähnst wurde es mir gefallen wenn es online eine Tag Entrance geben wurde.

  • X//WAllPAPER

    Crazzzy-Soldier - - GFX-Forum

    Beitrag

    jawohl das ist gut geworden! thx

  • X//WAllPAPER

    Crazzzy-Soldier - - GFX-Forum

    Beitrag

    kannst du vielleicht noch eins machen mit nen anderen hintergrund oder so ?

  • X//WAllPAPER

    Crazzzy-Soldier - - GFX-Forum

    Beitrag

    bäm!!! ich nehm den mal ja ?

  • X//WAllPAPER

    Crazzzy-Soldier - - GFX-Forum

    Beitrag

    kann mir einer mal einen suicide ava machen ?