Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rocco Siffredi: „Wer ist "unserer"? “ Ihr!

  • 1. @ Covenat wie du oben siehst, bin ich aus Dänemark! 2. Sry das ich ers nach meiner Schulzeit rüber kam! Ausrufezeichen richtig? 3. Fragezeichen auch? 4. Sry das ich mit dieser komplizierteren Schrift, dir keinen Orasmus bereiten kann.

  • @ Viddy Classic Jop da habe ich mich vertarn Sry ! Nein. Ich meinte das, wo ein Macker unter erst unter Allah hu akbar rufen, Menschen im Zug mit nem Messer attackierte, und anschließend einen Zeitungs zusteller abgestochen hat. Wieder so typisch, bist du nicht unserer meinung, haben wir ein Problem.

  • Folkeslole ! Ok muss sagen, bin schon ne weile raus. Ich kenne denn Stoff in Deutschland nicht, da ich aus Dänemark komme.

  • Tote durch Islamischen Terror in Deutschland = 0 ? Was war in Bayern bad Eiblingen glaub ich ? Ja noch sind wir zum glück, mit nem blauen Auge, davon gekommen. Mal gucken wie lange noch.

  • Wir haben mit unserer Lehrerin, über dem Islam gesprochen. Über die Kinder Ehen, darüber wie schön man Frauen steiniegen kann ! (natürlich nur wenn sie Ehebruch begeht) ansonsten, muss Frau auch nach meiner Nase tanzen ! Ansonsten darf ich sie züchtigen ! Wir sparachen über die Kufr, denen man das Haupt abschneiden darf. Über die Westliche Welt, die sie für ihre Freiheit hassen. Oder spracht ihr darüber, das an allen Religionen, irgendetwas war ist und alles schön Bunt ist ? Wahrscheinlich zweit…

  • Jo das hat nix mit dem Islam zu tun ! Abu bakr al Baghdadi sagt euch was ? Kalif des Islamischen Staates ist ein Islam geleehrter ! Er weiss was im Islam steht, er wendet ihm genau so an wie Mohammed seiner zeit ! Aber ihr, müsst wissen das das überhaupt nix mit dem Islam zu tun hat. @ Doc Bo Würzburg z:B blanke panikmache ! Paris blanke panikmache ! Brüssel ebendfalls ! Aber wie gesagt ihr wisst, was im Quran steht sie nicht ! Alle psychisch krank? Alle keine ahnung von ihrer Religion ?

  • Da ist sie doch ! Lebt schön weiter in eurer Traumwelt ! Aber wir schaffen das !!!

  • Mag sein ! Dafür sollte Man/n ihm kastrierten oder besser gleich den Schwanz ab. Dennoch macht diese Statistik, es nicht besser das wir uns hier aber Tausende dazu holen. Dazu kommen noch diese Leute, die uns das Haupt abschneiden wollen. Und das werden sie ! Der Islam, wird hier herschen ! Wegen Leuten die nur das gute sehen wollen. Es kann nicht mehr lang dauern Allah hu Akbar !

  • Die Millionen, sind natürlich übertrieben! Aber es sind genug.

  • Jap da ist es natürlich gut, sich noch ne Millinoen dazu zu holen ! Mal gucken, ob du noch so redest wenn deine Frau/Freundin oder gar dein Kind dermaßen bereichert wird. Viel glück am Silvester oder auf dem nächsten Festival.

  • Es gibt, eine nie dagewesene vergewaltigungswelle in ganz Europa ! Während sich hier, über ein blödes Kennzeichen aufgeregt wird. Die AFD hat sicher ihre schlechten seiten, aber sie hat in vielen punkten einfach Recht ! Die Leute in diesen Land, sind verunsichert mit recht. Und bevor auch hier, die Nazi keule raus geholt wird, nein das bin ich nicht. Googelt mal bitte den begriff Taharrush, dies ist das, was sich am Silvester nicht nur in Köln abspielte ! Organisierte vergewaltigungen, von Musli…

  • DLC-Plan: 4 DLCs bis 31. März 2017

    CMUB - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gespräche zwischen Roode und der WWE, gibt es doch schon seit dem WM Wochenende ! Es besteht auf jedem fall die Möglichkeit, das er als DLC nachgeliefert wird.

  • FIFA 17

    CMUB - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weis jemand zufällig, ob mann im Karrieremodus, die Trainer z:B Klopp, Mourinho nehmen kann oder muss ich mir meinen eigenden herstellen?

  • Allgemeine Diskussionen

    CMUB - - WWE 2K17

    Beitrag

    WOW ! Bin echt bissher sehr beeindruckt. Der Artikel, den es Samstag bzw Freitag von 2k Schon gab, machte mich schon sehr heiss auf mehr ! Der Artikel von heute, lässt mich bestimmt nicht mehr schlafen. Vom Ring im Backstage bereich sehr Geil ! Das Roll out System, wird mit sicherheit deutlich mehr realismus und Spiel Freude bringen. Zumindest denen, die eine Simulation vor nem Arcade lastigen Spiel vorziehen. Für die überarbeitung des Chain Wrestlings System ebendfalls. Mal schauen, wie sie es …

  • Alles zum Roster!

    CMUB - - WWE 2K17

    Beitrag

    Also die Screens von SDHotel sahen sehr gut aus, der Entrance ist schon sehr ernüchternd !

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    CMUB - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Wo finde ich in der Android App die "Watchlist"? Ich kann was auf die Watchlist setzen aber ich finde die Watchlist nicht nur Continue Watching. “ Bei mir ist die Watchlist dierekt unter Continue Watching !

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    CMUB - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffentlich kommt sie für die 4 auch noch heute ! Das Handy ist leider immer so schnell leer.

  • ICW: Fear & Loathing - The Game

    CMUB - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hoffentlich wirds ne alternative zu der WWE Reihe ! Und eins will ich noch loswerden, GRRAADOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    CMUB - - WWE 2K16

    Beitrag

    @BamBamBigelow Du hast die ps4 oder ? Weil bei mir kann ich gar nicht auswählen ob ich eine alternativ Kleidung verwende oder nicht !