Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Undertaker geht nur noch auf die Nerven. Keine dieser WWE-Diven ist hübsch (letzte wirklich schöne WWE-Diva war Lita). Cody Rhodes ist alles, nur kein guter Wrestler. Hiroshi Tanahashi hat den Push vollstens verdient. CM Punk nicht im Ansatz so gut wie viele glauben. Goldust wäre ein genialer WWE-Champion gewesen. The Rock kann mir mittlerweile gestohlen bleiben. Die neue DX (HBK und Triple H) war schrecklich. Wrestlemania 19 ist die beste Wrestlemania. Gibt vermutlich no…

  • Funny Wrestling Stuff

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, hast du absolut Recht.. Ich finde es eigentlich nur Peinlich/Traurig, wo WWE mittlerweile angekommen ist, dass man so eine Show überhaupt einführt.. Aber das spiegelt die momentane Lage ja eigentlich nur wieder und wirklich verwundern tut es mich auch nicht! Aber ein Pendant dazu würde ich mir auch wünschen!! Aber nun Back2Topic: image-proxy

  • Funny Wrestling Stuff

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Ja klar ergibt es Sinn was das Zielpublikum betrifft.. Aber das Zielpublikum ist ja schon in den Main Shows fast nur die Kinder (PG) Und da tut sowas nun wirklich nicht not... Wenn man jetzt die PG-Ausrichtung abschaffen würde, DANN könnte ich mit sowas schon eher leben..

  • Funny Wrestling Stuff

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Was für eine lachhafte Sendung ist denn bitte dieses Saturday Morning Slam? [yt]vU8H_6pPX0M[/yt] Das ist kein Match, das ist einfach nur 3 Minuten "Comedy" .. eigentlich traurig bei so 2 großen Talenten :D“ Also ich hab selten so was Lächerliches gesehen... Bryan erst als Drehwurm und dann als Ball Und das als ehemaliger World Champion^^ Die Geschichte mit Kane und soweiter ist ja okay, aber das geht meiner Meinung zu weit!

  • FIFA 2013

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ENDLICH!!!!!!! Kann ich meine Karriere weiter spielen... Hoffe ich dann zumindest

  • :facepalm:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass Löw beim Stand von 4:3 kurz vor Schluss Poldi für Reus bringt, anstatt einen Defensiv Spieler zu bringen, wie zB. Westermann oder Höwedes, die sowohl vor der Abwehr spielen können, als auch in der IV. Ergibt keinen Sinn für mich....:facepalm:

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „[YT]heX57yeACFc[/YT] Weiß nicht ob's neu ist, aber ich find's ganz geil.“ Wann hatte er diese Jacke denn getragen???:eek:

  • WWE Hell in a Cell - 28.10.2012

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Das würde ich sehr geil finden!! Lesnar kommt in die Halle, stürmt den Käfig und nimmt Lesnar dann auseinander, da der ja eh schon angeschlagen ist vom Match! Punk gewinnt und Ryback hätte man damit auch nicht wirklich geschadet!

  • FIFA 2013

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Viddy Classic: „Möglicherweise auch hier auf den Patch warten. Der soll etliche Freezes beheben im Karrieremodus.“ Danke! Gibts denn schon n Termin für den Patch?! Oder hab ich das hier überlesen^^

  • FIFA 2013

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Leute ich hab da mal n Problem Spiele meine erste Saison im Karrieremodus mit Bayern. Hab mir in der ersten Transferperiode Hummels und Lewandowski geholt. Soweit so gut.. In der Wintertransferperiode habe ich dann Mandzukic + 10Mio. gegen Reus getauscht. Also ne 3er Kombo BVB Spieler! Und jetzt steht n Pokalspiel gegen BVB an. Da gibt es immer einen Vorbericht.. In dem Artikel wiederholen sich 3 unterschiedliche Abschnitte für jeden Spieler aufs neue nur mit dem jeweiligen Spielernamen. Bei 2 S…

  • FIFA 2013

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „leute, mit dem jubel zoom passiert nix mehr oder? ..schade“ Finde ich auch sehr schade, das nimmt ein gewisses Feeling einfach weg...

  • FIFA 2013

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann ich eigentlich an Credits rankommen (kaufen!?), wenn ich nicht diese Vorbesteller "Box" habe? Dauert ja ewig, bis ich Credis habe um mir mal ordentlich was zu kaufen!!

  • FIFA 2013

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mal ne kurze Frage! Wie kann man im Karrieremodus die Spieler bearbeiten? Neues Schuhwerk etc.? Unter Einstellungen gibt es zwar die Option "Spieler bearbeiten", aber diese kann ich nicht auswählen/anklicken! What can I do?

  • FIFA 2013

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Homer J.: „Ich meine im Katalog gibt es bei bestimmten Leveln noch mehr Schuhe mit den EA Credits zu kaufen.“ Hoffentlich! Danke dir

  • FIFA 2013

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mal ne Frage.. Wollte ein paar Spieler bearbeiten und musste feststellen, dass es ja im Verhältnis zum letzten Jahr, kaum Adidas Schuhe mehr gibt und generell ganz wenige Schuh-Modele. Kann man die irgendwie freispielen oder kaufen? Hat da jmd ne Info für mich?!

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    Link! ;):)

  • FIFA 2013

    Tobsen - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von HBKowski: „Götze der olle Casanova. image-proxy“ Der alte Schlawiner Da hatte ich auch bei 12 so eine "fragwürdige" "Aktionen"

  • WWE Attitude Era Mode

    Tobsen - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Nimm es mir nicht übel aber du bist 20 Jahre alt und kriegst es nicht hin Google zu bedienen? ;)“ Nimm es mir nicht übel, aber sowas kann man sich auch sparen

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Hast n Link oder hab ich den hier übersehen?^^ Also vom Bild Artikel

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 10.09.2012

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    John Cena.... Mir fällt zu ihm nicht allzuviel mehr ein... 1. Ich bin Grün und was mache ich den ganzen Lieben Tag? -> :):):) Der Typ ist ja nur am Dauergrinsen.. Das ist so Anstrengend, weil es den Eindruck erweckt, das er niemanden Ernst nimmt.. Das macht in meinen Augen die Gegner schlecht! 2. Ich bin Grün und was mache ich, wenn mir dann doch mal jmd aufn Sa*k geht, genau!!! >:(>:(>:(:motz::motz::motz: Ich schreie ihn und die ganze Halle einfach in Grund und Boden! Cena ist A. wie ein kleine…