Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    @ Caretaker, jepp, die Box ist im Oktober letzten Jahres erschienen. Für die Box habe ich 39,99 € bezahlt, sie ist auch günstiger z.b. über roterdbeere zu bekommen, aber die paar € zusätzlich habe ich dann gerne investiert um alles auf einmal zu bekommen und nicht wieder extra Geld zu überweisen, alles ab zu wickeln und dann nochmal zu warten. Aber wie gesagt Cyber-Pirates kann ich nur weiter empfehlen, gute Preise, guter Service, gute Lieferzeiten, bin wirklich hoch zufrieden. @ Tutalchamun, da…

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine erste Bestellung bei cyber-pirates.org ist heute angekommen: Dawn Of The Dead & Land Of The Dead (Steelbook) Saw II - 2 Disc Set - Limited Collectors Edition Day of the Dead - Premium Edition - 2 DVD Set The Crow SE 8mm Con Air Special Edition Blade Nightmare On Elm Street Box 1-7 Underworld - Extended Cut Underworld: Evolution Braindead Blood Edition - Dead Alive John Woo Box Texas Chainsaw Massacre - (Im Sägenformat) - 2 DVD Special Edition Wirklich Top Ware, schnelle Lieferzeit, 1A kann…

  • Hammer! Ich liebe das Cover, es ist jetzt schon mein Lieblings Cover von allen SD Teilen, Triple H, auf dem Cover was will man mehr? Ich finds klasse! @ Undershow, PAL ist unsere TV Norm, jedes Spiel was in Deutschland erscheint ist eine PAL Version.

  • Viscera: + Entrance + Gesicht und Model gut gelungen + Winning Animation + Attire - / Murdoch: + Gesicht geht in Ordnung + Finisher - fehlendes Entrance Attire

  • Happy Birthday -> Blackbohnster

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Blackbohnster feiert heute seinen 23. Geburtstag! In diesem Sinne wünsche ich Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und ein erfolgreiches uns schönes Lebensjahr!

  • Facebook Nett gemacht, kann man näheres über die Lehrerschaft und die Studenten erfahren, außerdem ist das "Menü" ein wenig interaktiv.

  • Nintendo Wii

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wii - Virtual Console-Preise für Europa Nachdem die Preise für Virtual Console-Titel in Japan bereits auf der offiziellen Pressekonferenz genannt wurden, vermissten europäische Spieler diese Informationen gänzlich. Jetzt hat sich erstmals Nintendo UK zum Preismodell für die älteren Spiele geäussert. Für 20 Euro sollen Spieler zunächst 2000 Wii Points kaufen können, die man dann wieder für Spiele einlöst. So kosten NES Spiele 500 Wii Points (umgerechnet also 5 Euro), SNES Spiele 800 Points (8 Eur…

  • PPV: Unforgiven vom 17.09.06

    TheChosenOneRules - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Tutalchamun: „ PS: Ist jemand beim HIAC Match aufgefallen als Vince am Boden liegt und HHH seinen Knee Drop macht er total daneben springt? Da war die Kamera am falschen Ort zur falschen Zeit :D“ Jepp, dieses mal war die Kamera im HiaC allgemein ungünstig positioniert, man hat jeden "Blade Job" offensichtlich gesehen, das war diesmal zu offensichtlich, bei Triple auch noch wie er die Rasierklinge oder was auch immer unter den Ring zurück gelegt hat, aber ist ja nichts neues, nur diesma…

  • MH, ja ONline Highscore, kann man es auch nennen wenn man so will. Man hat halt die Möglichkeiten in jedem Spiel solche Gamerscore Punkte zu holen. Das sind pro Spiel meist 1000 Punkte, z.b. bekommt man in Saints Row für das schaffen aller Aktivitäten 160 Gamerscore Punkte, diese 160 werden dann unter deinem Profil gespeichert und du und andere können dann neben deinem Nick diese Punkte sehen und auch nähere Infos abrufen wo du die Punkte geholt hast und was du dafür im jeweiligen Spiel erledige…

  • @ Mö, naja das sind die Gamerscore Punkte für die 360 Version. Wenn du z.b. die englische Liga absolvierst bekommst du dafür 40 Erfolgsspunkte, die dann deinem Profil gut geschrieben werden so zu sagen. Ist halt ein netter Vergleich um zu schauen wer wie weit bei dem jeweiligem Game ist. Naja ich bin jetzt auch nicht so fanatisch auf die Punkte, aber wenn es möglich ist bleibe ich schon dran und versuche möglichst alle Efolge frei zu schalten und bei PES dürfte das wie gesagt kein Problem sein, …

  • PPV: Unforgiven vom 17.09.06

    TheChosenOneRules - - Wrestling

    Beitrag

    Sodele eben die 16 Uhr Ausstrahlung gesehen und hier mal meine kurze Meinung zum PPV: Johnny Nitro© /w. Melina vs. Jeff Hardy Ein solider Opener, beide Männer haben überzeugt, Hardy hat einen guten PPV Einstand gehabt, nur das Finish war doch etwas, naja sagen wir mal lächerlich mit dem Stiefel von Melina. 6.5/10 Kane vs. Umaga /w. Armando Alejandro Estrada Von dem Match hatte ich mir von vorne herein kein hochklassiges Wrestling Match erwartet, kann man bei den beiden auch nicht wirklich, aber …

  • Enkes Tochter gestorben

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Sehr, sehr traurig, in einem Interview bei Premiere vor längerer Zeit hatte Enke die Herzprobleme angesprochen, aber er war zuversichtlich das sich alles zum guten wendet. Wirklich eine schlimme Nachricht, mein Beileid an die ganze Familie!

  • Dieser Film gehört verboten

    TheChosenOneRules - - Entertainment

    Beitrag

    Was soll man zu diesem Thema denn noch dazu schreiben? Rhyno hat wirklich alles dazu gesagt was es diesbezüglich zu sagen gibt. Es gibt Brutale Filme, aber wenn man damit nicht klar kommt, sollte man sich eben andere Filme anschauen und denjenigen die diese Filme gerne schauen den "Spaß" mit den Filmen lassen. Ich bin strikt dagegen das Filme verboten werden das ist im gewissen Maße „Freiheitsberaubung“ und in Deutschland gibt es so viele indizierte Filme, was meistens überhaupt nicht nachvollzi…

  • FIFA 07

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    lol, das ist aber wirklich mal heftig, ich bin zwar bekannter maßen kein Fifa Freund aber auf die folgenden Ligen könnte ich nicht so leicht verzichten: Holländische Liga (PSV, Ajax, Rotterdam), Schottische Liga (Celtic, Glasgow), Portugiesische Liga (Benfica /Sporting Lissabon) um nur ein paar wichtige Mannschaften zu nennen, also da würde ich mich als Fifa Spieler doch arg verarscht vorkommen :/

  • So hier die Achivements Liste für PES6: PES6-Achivements Gefallen mir gut, alles locker machbar, nur die Online Matches könnten etwas fordernder und schwieriger sein, ansonsten gut verteilte Erfolge finde ich.

  • Habe beide Partien heute gesehen und wurde nicht enttäuscht, auch wenn es nicht die ganz großen Kracher waren. Aber Spannend war es in beiden Spielen allemal. Szene des Tages war auch für mich Drogba's Tor, wirklich sehenswert.

  • Break down the walls!

    TheChosenOneRules - - Freies Forum

    Beitrag

    Alles Gute euch beiden und ein erfolgreiches Lebensjahr!

  • Das klingt vielversprechend, denn FM 07 werde ich mir wahrscheinlich holen, allerdings kommt in der selben Woche auch PES 6 und damit bin ich ja schon ausreichend beschäftigt, von daher weiß ich noch nicht ob ich mir den FM direkt zu Release anschaffen werde. Aber das klingt schonmal recht gut: - Managerbiographie - Managerrekorde - Dramatische Pokalauslosungen - Videobeweise und Anfechtung von Sportgerichtsurteilen - Spieler nicht zu Länderspielen abstellen - Bericht von der Meisterfeier - Alle…

  • Xbox 360

    TheChosenOneRules - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Da du dir ja das Premium Pack holst, bist du erstmal gut versorgt würde ich sagen. Kannst dir vielleicht noch ein RGB Kabel dazu kaufen entweder das von MS oder noch besser von Snake Byte. Spiele ist halt geschmackssache, ich würde aber am ehesten zu Saints Row, Dead Rising oder Condemned greifen, die restlichen 360 Spiele sind für mich bei weitem nicht so fesselnd gewesen wie diese drei Titel. Oder am besten einfach mal ein paar Demos ausprobieren, gibt ja einige auf dem Marktplatz, da wird auc…

  • 1. Bundesliga: 4. Spieltag

    TheChosenOneRules - - Sport

    Beitrag

    Sehr schön das Dortmund drei Punkte gegen den HSV holen konnte Naja an den Niederlagen von Bremen, Bayern und HSV sieht man wohl dann doch die Belastung, die immer durch den engen Zeitplan angesprochen wird, macht sich wohl teilweise bemerkbar. Aber gesehen habe ich noch keine Spielszenen, erst später im Sportstudio.