Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 560.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von benyema: „Zumindest beim Tag Team, mit 2 sicheren Niederlagen will ich nicht starten. Auch wenn die Hardened meist doch verliert, aber mit 3 grauen Karten find ich persönlich dann doch zu krass. “ Ein Versuch ist es Wert, ich hab auch schon Turniere gewonnen mit 2 schlechten Tag teams...

  • spielst du auch mit grauen karten um dein deck ein wenig zu drücken? dann steck doch einfach graue karten bei den Diven rein, wenn die eh immer verkacken. So bekommst du auch leichtere Gegner

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    Also bei mir auch, 1900 Investiert... und 2 Komplette Karten mit +2 durchgegrindet. Das war aber auch nur ne Ausnahme, weil es ne Diva war... Ich bin zu alt für diesen Scheiß

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    hab Alex jetzt auch fertig....

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zum glück liegt dieses Wochenende bisher nix großartig an... außer nebenbei NFL Playoffs gucken Ich werd mal gas geben...

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich will mir ja jetzt noch beide Lesnars holen und im neuen Mitb auch beide Event Pros... Wobei eine Alexa Pro hat man quasi für immer Ach scheiße ich weiß auch nicht Mir geht das gegrinde halt nur jedes mal auf den Sack

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    Mit was für einem Deck spielt ihr die 1er? Macht ihr euch ein spezielles niedrigeres, oder spielt ihr mit eurem vorhandenen?

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    glückwunsch für so viel durchhaltevermögen. Ich glaube, Alexa wird bei mir nix. Ich muss über 500 Punkte grinden, da ich Reigns auch schon komplett mit +1 machen muss.... Das steh ich nicht durch. Und MitB muss ich auch noch suchten, damit ich mir beide Lesnars holen kann.... Das wird zu viel auf einmal.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    ich hab auch gerade mit Reigns angefangen und hab jetzt schon keinen Bock mehr

  • gestern abend im RTG noch Elite Becky gezogen, damit hab ich auch die letzte SS Pro Diva aus meinem RTG Deck verbannt Vor einer Woche hatte ich noch 3 SS Pro und eine WM Pro diva drin. Jetzt 3 Ultimate und 1 Elite So schnell kann das gehen

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Und fertig mit der Elite Karte. 1. Wand kam bei 160/200 (letztes Mal bei 80). Swagger konnte ich noch mit +3 holen, mal gucken wie lange das noch gut geht. Auf den Spaß mit dem +1 Gegrinde für 2 Karten freue ich mich ja jetzt schon wahnsinnig “ Geht mir genauso, bin jetzt bei 155/200 und das wars mit 5ern. Mal sehen, wie lange ich mit den 3ern noch durchkomme. Bin auch knapp über der Hälfte von Elite+

  • naja alleine schon als 8. in die KO Phase zu kommen würde da ja schon ne Elite bringen und mir reichen. Ist die Frage, ob man das mit jedem mal auffüllen packt. Ich steh kurz vor Ultimativ.

  • einen Ult Kotr schonmal jemand versucht? Wie ist der denn so gelaufen?

  • Money in the Bank - Modus

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Wie schaut eure MITB Aufstellung im Moment eigentlich so aus? Ich habe immer noch 12 Summerslam (Event) Pro Karten und 3 Hardened Karten drin. Ultimate und Elite Karten habe ich noch nicht genug und sobald ich da 1-2 reinschmeiße, werden die Gegner zu stark. Schade, da ich die SS Karten bald mal zum leveln stärkerer Karten loswerden will. Ich hab jetzt allerdings schon 14 einzelne Hardened Karten und will nachher mal ausprobieren, ob man auch mit so einem Deck spielen kann. “ Ich…

  • WWE Supercard: Mein TEAM Deck

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    Update: Goldberg ist PRO raus: Baron Corbin Carmella rein: Elite Pro The Miz Ultimativ Event Alexa Bliss neue Stufe Ultimativ+

  • heute ja, sonst nicht

  • die Fusionskammer

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    die 7. wurde auch wieder Big E, noch kein Anzeichen eines Vince

  • So erstmal frohes Neues! Nachdem ich Alexa im RD bekommen hab wurde ich ja Ultimativ im Exe Deck... Freebie wurde Natalya Anschließend noch 40 Spiele gemacht und dann die Ladderbelohnung wurde Charlotte. Somit hat sich mein Divenproblem mit 3 Ult Diven an einem Tag schlagartig erledigt

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    Was unfucking fassbares ist passiert. Ich bin mit der Ultimativ Young Karte fertig, und es hat knapp nicht gereicht auf RD Ultimativ Deck zu kommen. Ich schon mega angefressen... Mach ein paar Wild spiele zum Karten trainieren, in der Hoffnung könnte doch noch reichen.... und plötzlich.... nach dem zweiten spiel: ELITE MIZ -----> Pro ich mich rießig wie ein Schnitzel gefreut. Jetzt reicht es doch und ich kann Alexa machen Nachtrag: Durch Alexa werde ich dann auch im EXE Deck auf Ult steigen und …

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    Brainmaster - - WWE Supercard

    Beitrag

    Also spätestens mit der erspielten Ultimate Karte komm ich auch auf Ultimate RD Deck.... Hallo Alexa