Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 291.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    @ Graverobber: Ok damit hast du Recht, aber früher gab's keine pre-order Boni. Wenn ich mir das Spiel kaufe (weil mich die Ankündigungen und Infos überzeugen), dann möchte ich auch gerne Sting haben. Vielleicht bestell ich einfach vor und wenn dann die Infowelle kommt und ich enttäuscht sein sollte, storniere ich einfach die Vorbestellung. Ich wollte eig. nur darauf hinaus, dass es doch in 2k's Interesse sein müsste, möglichst viele Käufer und Vorbesteller anzulocken. Das schafft man so mMn aber…

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich will auch nicht jeden Entrance sehen. Lass mich da viel lieber beim Spielen überraschen. Mich würde so langsam aber mal das komplette Roster, Infos zur creation suite (vor allem über Neuerungen) und den (Neuerungen im) UM interessieren. Brauch ja nichtmal Bildmaterial sein, mir reichen schon konkrete Infos zu diesen Dingen um mich langsam mal entscheiden zu können, ob ich das Spiel vorbestelle. Was das angeht, herrscht wirklich ne miese Informationspolitik bei 2k Sports. Wie will man bitte L…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

  • Der Universe 5.0 Thread

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Klar da hast du natürlich recht, sollte nicht als Rumble Sieger erkannt werden. Wobei ich mit solchen Booking Sachen selten Probleme habe, da ich grundsätzlich meine Cards selbst booke. Nervig ist's für mich dann nur bei den Shows bzw. Rostern, die ich der KI überlasse. Zur Erklärung: Spiele immer mit meinem Bruder zusammen. Er spielt die WWF, ich die WCW (wir booken komplett selbst) und lassen dann eine dritte Promotion (z.B. AWA o. FCW, kommt auf das Roster an) von der KI spielen. Da ist es da…

  • Der Universe 5.0 Thread

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    @Bam Bam Bigelow: Meinte ja auch nur Elemente des GM Modes wie halt den Kampf um Ratings oder halt dass man eine Story für Fehden aussuchen und festlegen konnte wie lange diese dauern soll. Zur Battle Royal um nen Titel: meinte auch eher in Form des Royal Rumbles (z.B. 30 Teilnehmer einstellen und die kommen dann halt wie im Rumble Modus nach und nach zum Ring). Wobei es natürlich nett wäre ne Battle Royal zu veranstalten, wo alle zu Beginn im Ring sind. Aber da ich nicht davon ausgehe, dass wir…

  • Der Universe 5.0 Thread

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Viele gute Ideen. Zumindest wurde irgendwo bestätigt, dass der Ref nach ner Attacke jetzt länger liegen bleibt. Da stand sogar was davon, dass er ohne Hilfe nicht mehr auf die Beine kommt?! Jetzt mal ein paar meiner Wünsche: - der UM sollte mehr an den alten GM Mode angelehnt sein, z.B. Kampf um Ratings, Promos, Stories für Fehden, Länge der Fehde einstellbar, optionale Drafts usw. - mehr Entscheidungsmöglichkeiten vor, während und nach eines Matches (Interferences, Gegner attackieren etc.) - At…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „sie müssten einfach das Aktuelle Roster von der wwe.com seite nehmen und gut dann noch als DLC Pack ein paar von: November: WWE Alumni Dezember: WCW Alumni Januar: ECW Alumni und Fertig“ Sowas würde mir z.B. nicht so gut gefallen. Es sei denn diese Packs umfassen je 20 Leute oder mehr. Mir bringt bspw. ein classic Hogan nichts, wenn ich ihn vielleicht gegen eine handvoll Wrestler stellen kann, die aus seiner Zeit sind. Da finde ich schon ein Thema wie bei WWE 13 mit der Attit…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Diese Diskussion entfacht doch jedes Jahr aufs neue. Die einen wollen ein möglichst aktuelles Roster mit jedem erdenklichen Undercarder, die anderen (so wie ich) freuen sich über Legenden und können mit Leuten wie Jinder Mahal oder Justin Gabriel nichts anfangen (nichts für Ungut). Sollen sie einfach das aktuelle Roster reinpacken und dann 30 Legenden und per DLC könnten sie nochmal einige nachliefern. Dann wäre ich zufrieden. Wenn der CAW Modus dann brauchbar ist, kann man die restlichen nachba…

  • Wow! Also Orton sieht echt super aus! Finde auch das Goldust dagegen etwas abfällt. Gefällt mir aber trotzdem. Bin echt mal auf einige andere gespannt, vor allem Bray Wyatt und Sting (bisher). Aber warum wird der Entrance von Orton zum Ende hin so "rieselig" und unscharf?

  • Das mit dem UM und den Refs klingt vielversprechend.

  • Meine Rede. War halt inkonsequent umgesetzt bisher. Backbreaker oder auch ein hip toss bspw. gingen trotzdem. Hoffe dass es in diesem Jahr wesentlich besser umgesetzt wird.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich mach auch mal mit, verzichte aber auf ne nummerierte Liste... Am meisten freue ich mich bisher auf Sting (beide Versionen, aber vor allem "Crow" Sting) und die Wyatt Family (hoffe das Bray's Entrance richtig geil umgesetzt wird und ansonsten sag ich nur sheep mask :D). Ansonsten freue ich mich auf Hollywood Hogan und den classic Hogan und dass RVD wieder drin ist. Der Rest haut mich noch nicht sonderlich vom Hocker, mag zwar Leute wie Reigns oder Barrett, habe aber erwartet dass sie drin sin…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja schon. Aber wenn man selbst bei eingescannten Wrestlern dann noch so viel ändern muss, dann kann man auch verstorbene Legenden ins Game bringen. Weil dann hat der Scan (für Legenden) eh kaum Sinn.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Irgendwie kann ich mir das auch nicht so ganz vorstellen. Selbst wenn sie nur lebende Legenden wie z.B. Bret Hart reinnehmen würden, weil sie die scannen konnten, müssten sie dennoch gravierende Änderungen vornehmen, denn er ist im Gesicht viel älter geworden und der Körperbau ist (logischerweise) auch nicht mehr der wie in seinen Glanzzeiten. Und das trifft ja auf nahezu jede Legende zu.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Lass es uns hoffen...

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Stimmt schon. So hundertprozentig vertraue ich dieser Aussage auch noch nicht, aber ich wollte diese Infos nicht vorenthalten

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hallo Leute, bin eben in nem anderen Forum auf diesen Link gestoßen und wusste nicht so ganz wohin damit. Da sich aber auch ein Teil mit dem (Legenden-) Roster beschäftigt, dachte ich, ich poste es mal hier: wrestlezone.com/news/503719-wwe-2k15-gameplay-notes Wenn der letzte Absatz tatsächlich stimmt, werden wir dieses Jahr wohl auf Leute wie den Warrior, Savage und André verzichten müssen, da angeblich keine verstorbenen Legenden im game sein werden. Das sind sehr bescheidene News für mich und …

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich warte jedenfalls noch mit dem Vorbestellen. Das Roster spricht mich noch nicht sonderlich an bis auf Sting und die Wyatts und ne Handvoll anderer. Bei den meisten vorgestellten, konnte man eh davon ausgehen dass sie drin sein werden. Überhaupt sollten, abgesehen vom Roster, nach dem SummerSlam langsam mehr Infos kommen wenn man Leute dazu bewegen will das Spiel vorzubestellen. Was mich noch sehr interessieren würde ist, wie die nicht eingescannten Wrestler im Vergleich zu den eingescannten a…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Swi$$ Money Holding - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mann bin ich froh dass ich mir den Scheiß nicht angeguckt habe! Hatte auch mit dem kompletten Roster gerechnet (ohne DLC), aber dass da scheinbar nur ein Teil gezeigt wurde ist jawohl ein Witz und Verarsche am Zuschauer. Was mich ein bißchen wundert, ist die Tatsache dass selbst das aktuelle Roster so unvollständig scheint. Bei den Legenden und NXT'lern hätte ich jetzt gesagt, die werden später bekannt gegeben, aber dann hätten sie doch heute zumindest das komplette aktuelle Roster bekannt geben…

  • Finde es gut dass das Tempo allgemein etwas gedrosselt wurde denn die Bewegungsabläufe oder alleine schon das auf den Turnbuckle steigen sah in den Vorgängern sehr unrealistisch aus. Könnte mir vorstellen dass die Attribute da auch Auswirkungen haben und sich ein Match zwischen Rey und Kofi ganz anders spielt als Big Show vs. Kane. Die Balance muss halt stimmen. Genauso hoffe ich dass sowohl lange intensive Matches, als auch squash matches möglich sind. Hoffe dass man hierfür weiterhin die Match…